Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

*_*

MindTheStep Toastbrot
MindTheStep Toastbrot (Rang: Master)
2.6.2011 23:07:09
ich finde die geschichte schlimm-.-
man sollte es glauben, und sich dann mal überlegen in welcher lage sich solch ein mensch befindet,
wenn man es nicht glaubt, sollte man sich einfach seinen teil denken und nicht herumposaunen, das interessiert nähmlich niemanden. -.-
herrje-.-
wenn einem schlimme sachen passieren, und man das mal erwähnt heißt das doch nciht, das das ausgedacht ist oder ne lüge, denn wer denkt sihc sowas einfach so aus?-.-
Linda Lispelt
Linda Lispelt (Rang: Master)
2.6.2011 23:09:19
endlich...sie hat es auch nciht verstanden. Sie ist auch der Meinung sie hätte mich nicht beleidigt,weil sie keine Schimpfwörter benützt hat.Ich habe nichts gegen sie,aber das heute fand' ich echt unter aller sau,von ihr und auch ein bisschen von mir.
LaVie EnRose
LaVie EnRose (Rang: Stammgast)
3.6.2011 00:36:08
Ich bin immernoch der Meinung, dass es hier um Hatebreed geht :O
Immerhin stimmt der Hass : )
Linda Lispelt
3.6.2011 09:37:08
...<3
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
3.6.2011 12:14:09
> alter hier zickenkrieg jetz kommt mal klar <.< > > ich wünsche ich bin nie so down dass ich halb 11 ins bett geh
so sind wir Weiber nun mal ;) finde dich damit ab

tja ich musste eben arbeiten und ich will kein Geld vom Staat in Arsch geschoben bekommen .. (nicht falsch verstehen soll keine Beleidigung sein)
und bei uns gibt es eben keine Brückentage wo wir faulenzen können ;)
3.6.2011 12:15:12
> ich finde die geschichte schlimm-.- > man sollte es glauben, und sich dann mal überlegen in welcher lage sich solch ein mensch befindet, > wenn man es nicht glaubt, sollte man sich einfach seinen teil denken und nicht herumposaunen, das interessiert nähmlich niemanden. -.- > herrje-.- > wenn einem schlimme sachen passieren, und man das mal erwähnt heißt das doch nciht, das das ausgedacht ist oder ne lüge, denn wer denkt sihc sowas einfach so aus?-.-
es gibt genug Personen die sich sowas ausdenken und ihr trau ich das eben zu ;)
Linda Lispelt
3.6.2011 13:03:10
...solche Leute krank.Sowas kann man sich nicht ausdenken. Sowas denkt man sich auch nicht aus,das gehört sich nicht.
3.6.2011 13:08:35
ich weiß das solche Leute krank sind...
sry aber dir trau ich es eben zu
Linda Lispelt
3.6.2011 13:15:37
..du kennst mich nicht?!
3.6.2011 14:37:22
das was ich weiß reicht schon

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)