Also jetzt wirds ja wieder wärem draueßn und röhre macht sich ja mal doof bei 29grad xD
deswegn wollt ich fragen was ihr so tragt im Sommer....
also ich bevorzuge schwarze shorts und dänn n geiles shirt dazu klein krams etc..und wenn es net zu warm ist n cap.
Was tragt ihr so im Sommer [Jungs] ?
31.5.2011 12:51:46
normale schwarze jeans
normales shirtz
skateschuhe und das wars ^^
muss mir unbedingt noch camouflage 3/4 jeans holen damit meine kräftigen beine zur geltung kommen bhahah xD
normales shirtz
skateschuhe und das wars ^^
muss mir unbedingt noch camouflage 3/4 jeans holen damit meine kräftigen beine zur geltung kommen bhahah xD
31.5.2011 13:51:58
ja okay aber bei 30 gard trage ich keine röhre xD
hab mir aber derbe geile sahcne gekauft vorhin *_*
zwecks sommer muhaha xD
hab mir aber derbe geile sahcne gekauft vorhin *_*
zwecks sommer muhaha xD
7.6.2011 22:46:21
Hmm ich trag eigentlich im Sommer auch Röhre abre auch ab und zu mal ne shorts marke volcom etc
und dazu sowieso immer skaterschue =)
und dazu sowieso immer skaterschue =)
7.6.2011 23:49:09
Also mein Freund tragt Visual Kei Hosen im Sommer, sind luftiger, nicht eng und sehen auch gut aus, kosten auch nur um die 30€ auf ebay.
8.6.2011 12:39:12
hmmm oka habe jetzt mein sommeroutfit
naja bis jetzt xD
ja n shorts in schwarz denn bandshirts
(das geilste ist Heaven shall Burn OWL)
joa denn n paar schwarze röhren und krams von shoponthetop...lade bald ma bilder hoch wenn die sachen mal da sind xD
naja bis jetzt xD
ja n shorts in schwarz denn bandshirts
(das geilste ist Heaven shall Burn OWL)
joa denn n paar schwarze röhren und krams von shoponthetop...lade bald ma bilder hoch wenn die sachen mal da sind xD
1.7.2011 02:16:59
ne badehose über die boxer, BKchucks oder skater
bandshirts, hemden und sow.. o_O das übliche halt xD im sommer sieht man dann auch immer meine bandanasm die ich am arm gebunden habe 0:
bandshirts, hemden und sow.. o_O das übliche halt xD im sommer sieht man dann auch immer meine bandanasm die ich am arm gebunden habe 0:1.7.2011 17:28:03
Schwarzes Slim-fit Shirt mit Motiv - dazu dann schwarze Hose (keine Röhre ~_~), dazu weißen Gürtel und weiße Sneaker mit flacher Sohle. Wenns zu warm wird, wird die Hose hochgekrempelt und die Socken kommen weg oder ich zieh direkt Boardshorts an - mit denen kann ich dann direkt schwimmen gehen sofern ich am See sein sollte :P
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |