Hey liebt ihr Chucks auch ? Ich ja total, vorallem an Mädchen =)
Habe 5 paar von Converse.
Liebe die so sehr, dass ich sogar mit Chucks schwimmen war ein paar mal ^^
Macht ihr sowas auch ?
Chucks Liebe =)
1.6.2011 13:44:48
Hauptsache Chucks *_* gehst du denn auch in denen schwimmen ? Finde das voll lustig mit Chucks
1.6.2011 14:37:21
du gehst nicht wirklich mit chucks schwimmen?! verblassen /bleichen die davon nicht?!
1.6.2011 14:42:02
Ne die originalen von Converse können das super ab, auch dass die davon kaputt gehen stimmt nicht. Habe dunkelrote knöchelhohe Chucks, die ich schon seit fast 2 Jahren zum schwimmen nehme, sind noch super Ok =)
1.6.2011 14:47:46
meine gehen nach mind nen monat schrott -.- dieses weiße löst sich vorne immer ab...
hab übrigens gelbe von converse, schwarze und kurze türkise,leder schwarz
hab übrigens gelbe von converse, schwarze und kurze türkise,leder schwarz
1.6.2011 18:32:43
xD hab aber auch schon ewig meine Chucks von Converse. Die halten echt Top. Aber Schwimmen war ich noch nicht mit denen. Aber schon auf Sämtlichen Konzerten xD
1.6.2011 19:26:20
Ja auf Konzerten im Schlamm mit Chucks ist auch lustig xD Ist immer krass die danach sauber zu bekommen
1.6.2011 19:33:51
> Du gehst mit deinen Chucks schwimmen? Kann es sein, dass du ein Fetischist bist?
Chuck Fetisch? Sowas gibts? xDD
Chuck Fetisch? Sowas gibts? xDD
2.6.2011 02:14:12
> > Du gehst mit deinen Chucks schwimmen? Kann es sein, dass du ein Fetischist bist?
>
> Chuck Fetisch? Sowas gibts? xDD
Nichts ist unmöglich
Aber ich trage meine 'Chucks', die meistens doch von deichmann sind (haha
) auch bis zu 3 jahre lang.. dementsprechend sehen die aber dann auch aus.
Nichts ist unmöglich
Aber ich trage meine 'Chucks', die meistens doch von deichmann sind (haha
) auch bis zu 3 jahre lang.. dementsprechend sehen die aber dann auch aus. 8.6.2011 16:08:16
ich steh ja mehr auf skaterschuhe
chucks hatte ich nur einmal :O
aber an mädchen sehen die meistens voll toll aus *-*
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

Sind total toll und gemütlich