Hey, kleine Umfrage um zu wissen wer in seinem Körper woll ist.Und wie ihr euch wohl fühlt. Und was zieht ihr an wenn ihr eurem Panda zeigen wollt das ihr GRRRRRH seid?
Wer fühlt sich Sexy?
31.5.2011 14:45:39
lasst ihn in ruhe, er wollte doch nur ne umfrage machen.
und falls ihr idioten zu dumm seid zu verstehen dass er panda symbolisch mein tuts mir echt leid
und falls ihr idioten zu dumm seid zu verstehen dass er panda symbolisch mein tuts mir echt leid
31.5.2011 16:04:49
beachte Severed Limbs doch einfach nicht... der versucht nur Selbstbewusstsein aufzubauen, da er in rl keine Freunde hat und in der Schule nur gemobbt wurde..
31.5.2011 16:08:23
> beachte Severed Limbs doch einfach... der versucht nur trottel zurechtzuweisen, da er rl hat und in der Schule nur gemobbt hat..
schreibfehler korrigiert
schreibfehler korrigiert
31.5.2011 16:12:37
irgendwie nicht lustig. ich find ja jeden okay der ne eigene meinung hat und die verteidigen kann und nicht auf jeden scheiß im forum eingeht. aber ich hab noch nie gesehen dass er irgendeinen positiven oder hilfreichen post gemacht hat oO
ist der junge hier nur angemeldet um allen zu zeigen, wieviel besser er ist? --> mobbing opfer
ist der junge hier nur angemeldet um allen zu zeigen, wieviel besser er ist? --> mobbing opfer
31.5.2011 16:14:56
> irgendwie nicht lustig. ich find ja jeden okay der ne eigene meinung hat und die verteidigen kann und nicht auf jeden scheiß im forum eingeht. aber ich hab noch nie gesehen dass er irgendeinen positiven oder hilfreichen post gemacht hat oO
> ist der junge hier nur angemeldet um allen zu zeigen, wieviel besser er ist? --> mobbing opfer
er würde noch ne menge hilfreicher posts machen aber bei den vielen facepalms die man hier hat geht das kaum anders...
er würde noch ne menge hilfreicher posts machen aber bei den vielen facepalms die man hier hat geht das kaum anders...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |