Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Szene Shops in Köln

Mike Mistaken
Mike Mistaken (Rang: Master)
30.5.2011 15:59:13
Bin schon relativ lange in der Szene, jedoch wird mir das ewige bestellen mit nachnahme auf Emp echt zu blöde, wenns nicht passt zurückschicken und neues und so xD
nyu.. wollte mal fragen wies mit szene shops in köln aussieht, kenne da eigentlich nur art of dark aber der is iwie mehr cyber-gotch veranlagt.. weiss einer was..? t
hx im voraus x3
Mike Mistaken
30.5.2011 15:59:34
gotch xD cyber-goth*
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
30.5.2011 16:03:35
Wie wärs mim New Yorker? Die haben eh so viel in die Richtung aber ansonsten gibts nix, so Zeug kriegt man überwiegend nur online. XD
Beim Rattlesnake kann man auch per Nachnahme zahlen btw.
Mike Mistaken
30.5.2011 16:46:37
Welche New Yorker filiale würdest du denn empfehln weil bei mir hier ist eine aber da gibts nicht wirklich was -_-
Joa die seite ist nicht übel thnx :)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
30.5.2011 16:46:43
bis vor kurzem gabs noch einen in der nähe vom rudolfplatz, aber der musste zu machen. sonst kenn ich keinen
Mike Mistaken
30.5.2011 17:20:34
Sehr brauchbarer Beitrag xD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
30.5.2011 18:26:23
ich hab nun mal zuerst gepostet, dass da einer am rudolfplatz ist, hab den dann gegooglet und rausgefunden, dass der zumachen musste und dann den post bearbeitet, also sry dass ich dir helfen wollte xD konnte das ja nicht ahnen
Mike Mistaken
30.5.2011 19:00:37
Achso xD nene schon klar thnx trotzdem ;)
DarioDisaster IsstKekscore
DarioDisaster IsstKeksc... (Rang: Wird so langsam warm)
28.6.2011 19:58:54
Hmm..
Also laut nem Kollegen von mir gibts in der ehren straße n paar coole läden :O In einem bekommt man wohl ab und zu mal cheap mondays röhren für 6 euro;O sind dann zwar nicht die neusten modelle aber sehen trotzdem geil aus =)
sonst gibts natürlich noch double8 und made in :O
und für die die gern mal was dunkler tragen oder boots wollen den art of dark oder den bullet shop :O

DarioDisaster IsstKekscore
DarioDisaster IsstKeksc... (Rang: Wird so langsam warm)
2.7.2011 01:51:35
Ach ja ich glaub made in & bullet shop sind auch am rudolfsplatz =)
und dann ist der art of dark auch nur ein paar ecken entfernt :O

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)