Leute, wie schauts bei euch eigentlich so mit Reggea aus? Ist Reggea auch so wie hip-hop ein Totfeind der Emoscene (ich mag selbst keinen hip-hop und stoße alle 2 minuten in diesen forum auf beschimpfungen gegen hip-hop)
Deadcore zum chilln? Electreo beim chillen? Metal? Naja.... Ich höre wenn ich mit freunden bin oder so des öftern auch mal sachen wie:
http://www.youtube.com/watch?v=9zO_fnIF-Vk
Was haltet ihr so von Reggea?
Reggea
28.5.2011 20:33:23
ich - wie kann ich es nett ausdrücken - verachte Reggea. Ich finde es strunz langweilig und dazu noch dezent niveaulos
gut möglich, dass man es beim kiffen ganz gut ertragen kann, ich kiffe nicht und ertrage es auch nicht.
gut möglich, dass man es beim kiffen ganz gut ertragen kann, ich kiffe nicht und ertrage es auch nicht.
28.5.2011 21:00:47
> ich kiffe auch nicht aber ertrage das..
du erträgst Brokencyde. du erträgst alles xD
du erträgst Brokencyde. du erträgst alles xD
28.5.2011 23:57:46
Naja.... Es ist manchmal anstrengend, um 6 uhr morgens im bus zur schule, Post-Hardcore zu hören
Reagge entspant... ^^
Reagge entspant... ^^29.5.2011 02:11:38
Zum chilln find ich Reagge auch prima. Capleton höre ich dann hin und wieder ganz gerne...
29.5.2011 13:12:27
> Naja.... Es ist manchmal anstrengend, um 6 uhr morgens im bus zur schule, Post-Hardcore zu hören
Reagge entspant... ^^
soll das ein Witz sein?? Hardcore höre ich eben, wenn ich entspannt bin. Hast du so ein empfindliches Gehör?
Reagge entspant... ^^
soll das ein Witz sein?? Hardcore höre ich eben, wenn ich entspannt bin. Hast du so ein empfindliches Gehör?
29.5.2011 13:17:56
wieso ist reagge niveaulos? reagge ist so ziemlich das gegenteil von niveaulos, zugegeben es hat auch lieder übder "krankenschwestern" oder wie sehr der künstler doch kaffee liebt. aber nicht in jedem lied geht es um's kiffen und auch nicht jedes reaggelied ist eine gute begleitung zum kiffen nur weil das wort hanf darin vorkommt. was die meisten vergessen ist, dass reagge eigentlich sehr rebbelisch ist, gegen das system und uns zum nachdenken anregen möchte! darauf 'n kolben.
spread the word, brothers!
spread the word, brothers!
29.5.2011 13:19:18
> Deadcore zum chilln? Electreo beim chillen? Metal? Naja....
du hörst anscheinend nicht viel metal, da ist noch weit mehr als das gehämmer klischee.....
du hörst anscheinend nicht viel metal, da ist noch weit mehr als das gehämmer klischee.....
29.5.2011 13:26:36
> wieso ist reagge niveaulos? reagge ist so ziemlich das gegenteil von niveaulos, zugegeben es hat auch lieder übder \"krankenschwestern\" oder wie sehr der künstler doch kaffee liebt. aber nicht in jedem lied geht es um\'s kiffen und auch nicht jedes reaggelied ist eine gute begleitung zum kiffen nur weil das wort hanf darin vorkommt. was die meisten vergessen ist, dass reagge eigentlich sehr rebbelisch ist, gegen das system und uns zum nachdenken anregen möchte! darauf \'n kolben.
> spread the word, brothers!
sorry, für mich war das Frage und Antwort zugleich..
sorry, für mich war das Frage und Antwort zugleich..
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |