Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Zensur in der Türkei

Der Alex
Der Alex (Rang: Stammgast)
22.1.2012 20:42:16
Das Gesamtpacket besteht nich aus Genozid oder dergleichen! Das Ziel besteht aus einer Gesellschaft die füreinander da ist und Nationalbewusstsein hat, sowie seine Ahnen ehrt.

Staatsfeinde gehören in meinen Augen auch ausgerottet, aber es sollte keine Unschuldigen treffen. Ich bin zwar zb der Meinung das Plantagenarbeiter nichts in Europa zu suchen haben, würde diese aber nicht ausrotten wollen, sondern abschieben.
Aber jede Regierung bringt Staatsfeinde zum Schweigen. Hier werden sie zwar nur zum Schweigen gebracht indem sie weggesperrt werden und anschließend Lügen über sie verbreitet werden mit iwelchen Unterstellungen, aber das Prinzip ist das selbe. Und davon wird natürlich nix in den Medien berichtet, is ja klar. Aber wenn man durch sämtliche Medien durchgeben würde, das in der BRD viele rechte Funktionäre Berufsverbote auferlegt bekommen, würde das auch nich grad den besten Ruf machen. Und lass mich raten, glaubste mir nich, weil du anscheinend von den Besatzermedien wie zb. der Lügen- und Volksverdummungspresse der sog. "Bild" geblendet wirst.

Und wenn du so engstirnig über die Rechten denkst, tuts mir leid...
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
22.1.2012 20:52:42
Die Gesellschaft war füreinander da, vorallem in der Reichsprogromnacht. Naja gut, die Juden mögt ihr ja nicht so. Die zählen nicht zur Gesellschaft.

Wenn man Staatsfeinde ausrotten soll, kann man gleich bei den Braunen anfangen. Die haben, wie wir alle wissen, Deutschland die größte Scheiße eingebockt.

Die Ahnen ehren indem man ihre Geschichte zu Propagandazwecken missbraucht?

Ich muss dich leider entäuschen, die Bild zählt nicht zu den Dingen die ich lese. Vielleicht sollte ich mal solche "Enthüllungszeitungen" lesen, die Neo-Nazis so sehr mögen. Schade ums' Geld aber bestimmt gute Comedy.
Der Alex
22.1.2012 21:15:45
wenn man aus der damaligen Zeit Berichte hört, welche nach '45 entstanden sind, fanden die meißten die Zeit schön. Allein schon die Berichte über die Jugendorganisationen sprechen für sich.
Und zu den Juden: Richtig

Wenn man das aber beginnen sollte, sollte man Gerechtigkeitshalber sämtlichen Staatsfeinde jagen. Und damit wäre die Jagd auf die linken ebenfalls eröffnet. Schließlich sind bolschewistische, chaotische Pyromanen nciht gerade dem Bild eines braven Demokraten entsprechend.

Propaganda??? Davon ich in keinster Weise... Aber was ist falsch daran auf die Deutsche Geschichte stolz zu sein? Und die deutsche Geschichte besteht mehr als aus nur 12 Jahren!

Und mal noch so zum deiner These das fast alles schlecht war: 3mal darfst du raten wer Volkswagen ins Leben gerufen hat, damit sich jeder dt. Bürger ein eigenes Auto zu einem rel. günstigen Preis leisten kann...
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
23.1.2012 11:01:47
Everybody Hail to Ferdinand Porsche
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
23.1.2012 15:20:53
Ich freu mich auf den Tag an dem alle Türken hierzulande Deutsch lernen müssen. Ich war heut wieder toll wegen Dokumenten auf nenn Amt und vor mir eine türkische Mutti mit ~6 jähriger Tochter als Übersetzter weil die werte Frau kein Deutsch kann als Staatsbürger (sonst wär sie wohl kaum wegen nenn Termin auf dem Amt gewesen), hab nur eine Stunde länger warten dürfen. (Y)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
23.1.2012 15:25:49
> Ich freu mich auf den Tag an dem alle Türken hierzulande Deutsch lernen müssen. Ich war heut wieder toll wegen Dokumenten auf nenn Amt und vor mir eine türkische Mutti mit ~6 jähriger Tochter als Übersetzter weil die werte Frau kein Deutsch kann als Staatsbürger (sonst wär sie wohl kaum wegen nenn Termin auf dem Amt gewesen), hab nur eine Stunde länger warten dürfen. (Y)

da kommts wohl eher dazu das amtspersonen türkisch lernen. ^^
in der schweiz mussten edit* primarschul kinder schonmal türkische wörter zuhause repetieren, wäre in demfall nix neues. :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
23.1.2012 15:31:30
> da kommts wohl eher dazu das amtspersonen türkisch lernen. ^^ > in der schweiz mussten kindergarten kinder schonmal türkische wörter zuhause repetieren, wäre in demfall nix neues. :)
Bei uns wollten sie erst letztes Jahr türkisch als Fach einführen (bevorzugt als Maturafach), da hat aber dann die Bevölkerung protestiert. :x
Der Alex
23.1.2012 21:47:33
wenn die Grünen an der Macht sein sollten, könnte das passieren, das das n Schulfach wird...Allein schon wenn ich die Türkenfresse von dem Typen seh, seh ich schwarz für Deutschland (also noch mehr als sonst)

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)