Scheint so als die Türkei das zweite China werden will und kriegt nebenbei noch immer massig Gelder von der EU zur Wirtschaftsförderung obwohl sie nicht mehr in die EU wollen.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/665647/Google-und-Facebook-fallen-tuerkischer-Zensur-zum-Opfer?offset=25&page=2#kommentar0
Zensur in der Türkei
28.5.2011 10:37:41
naja dazu sollten wir uns vllt erstmal allgemein fragen, wie weit die Zensur im Internet gehen darf...
immer wird gemeckert über rechtsextreme Seiten (nicht dass Google, FB, BBC usw welche wären xD), aber Fakt ist doch: das Internet ist im Endeffekt die Versinnbildlichung der Demokratie... jeder darf seine Interessen und sein Wissen frei zur Verfügung stellen und sich mit anderen austauschen. Nichts spiegelt so gut die Bedürfnisse der Menschen wieder, wie die Internetseiten bzw deren Inhalt
immer wird gemeckert über rechtsextreme Seiten (nicht dass Google, FB, BBC usw welche wären xD), aber Fakt ist doch: das Internet ist im Endeffekt die Versinnbildlichung der Demokratie... jeder darf seine Interessen und sein Wissen frei zur Verfügung stellen und sich mit anderen austauschen. Nichts spiegelt so gut die Bedürfnisse der Menschen wieder, wie die Internetseiten bzw deren Inhalt
28.5.2011 16:25:23
Liest du keine Nachrichten? Ist eh schon so lange angekündigt worden ganz GROß in allen Zeitungen, TV Nachrichten, etc.
28.5.2011 21:32:32
Die Türkei leugnet ja auch den Genozid an den Armeniern. Wer was anderes behauptet wird weggesperrt oder von Schlägern besucht.
Wer was gegen Türken sagt ist übrigens ein ganz ganz böser Nazi.
Wer was gegen Türken sagt ist übrigens ein ganz ganz böser Nazi.

28.5.2011 21:47:23
@Ayu, Na mir soll's recht sein. Ich bin ohnehin gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU.
28.5.2011 21:56:45
> @Ayu, Na mir soll\'s recht sein. Ich bin ohnehin gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU.
Me2
Me2
28.5.2011 22:02:53
Naja ich denke das wir alle menschen sind aber trotzdem bin ich auch nicht unbedingt dafür..
28.5.2011 22:04:49
@Jasmin, Das hat nicht's mit den Menschen dort zu tun. Ich habe nicht's gegen Türken. Ich bin aus politischen Gründen dagegen...
28.5.2011 22:10:13
@Jasmin, Ich bin der letzte der was gegen Ausländer bzw Türken hat. Mein Opa ist Allgerier, also bin ich selbst zu einem Viertel arabisch. 

28.5.2011 22:14:51
@ Matze Ja das glaube ich dir..
ich hab ja wie gesagt auch nichts gegen Ausländer also auf keinen Fall..
und auch sonst gegen keinen Menschen außer einer kommt mir dumm..
ich hab ja wie gesagt auch nichts gegen Ausländer also auf keinen Fall..
und auch sonst gegen keinen Menschen außer einer kommt mir dumm..
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |