Salwe,
Was gefällt euch an CD's, was war eure letzte? was haltet ihr von der digitalisierung von musik und der möglichkeit ein abo zu haben und damit musik auch unterwegs zu streamen?
CD's und Digitalisierung....
26.5.2011 16:11:37
Die letzte CD dir ich mir gekauft hab war von so ner Band die Geld für nenn Plattenvertrag brauchten für 3€ letzten Sommer. Die meisten Bands die ich höre verkaufen ichre CDs auch nur über ihre Webseite oder sind hier nicht im Handel, geht auch viel schneller online und man spart sich Fahrtkosten wenn man sich was kauft.
26.5.2011 16:13:50
wtf ist salwe?
mein letztes Album: Schwarzer Engel - Apokalypse und ich fonds garnicht so schlecht.
also ich habe locker 80% der Bands, die ich heute höre, übers Internet kennengelernt vor allem über YT von daher find ichs ganz nice
mein letztes Album: Schwarzer Engel - Apokalypse und ich fonds garnicht so schlecht.
also ich habe locker 80% der Bands, die ich heute höre, übers Internet kennengelernt vor allem über YT von daher find ichs ganz nice
26.5.2011 16:23:53
das hab ich irgendwann mal von "ave" und "sali" abgewandt, zweiteres ist eine schweizer begrüssung.
ich kauf mir praktisch alle CD's auf Cede.ch, die seite macht kostenlose teillieferungen und portofrei zudem haben sie alles mögliche und haben einen recherchedienst für unfindbare CD's, meine letzte heute, gekommen *g* ist fulfill the course von hooded menace, einer death/doom band. ich finde das layout genial. viel artwork und wenn mans aufklappt siehts aus wie ein umgedrehtes kreuz ^^
ich kauf mir praktisch alle CD's auf Cede.ch, die seite macht kostenlose teillieferungen und portofrei zudem haben sie alles mögliche und haben einen recherchedienst für unfindbare CD's, meine letzte heute, gekommen *g* ist fulfill the course von hooded menace, einer death/doom band. ich finde das layout genial. viel artwork und wenn mans aufklappt siehts aus wie ein umgedrehtes kreuz ^^
Anhänge

26.5.2011 16:32:14
ich kanns nur immer wieder sagen, du bist so kreativ xD
ich bin Schüler und hab kein eigenes Einkommen also kauf ich nicht oft CD's die meisten lass ich mir kaufen zu Geburtstag oder Weihnachten...
Oder ich teil mich mit Freunden rein
ich bin Schüler und hab kein eigenes Einkommen also kauf ich nicht oft CD's die meisten lass ich mir kaufen zu Geburtstag oder Weihnachten...
Oder ich teil mich mit Freunden rein
30.5.2011 19:44:59
übrigens meine meinung zum musik streaming:
ich halte nicht viel davon weil das eigene kulturgut flöten geht, alles verschwindet wieder nachdem mans gehört hat und später hat man nichts mehr davon.
die qualität soll zwar besser sein als auf cd, da die musik direkt vom masterband kommt, aber das überzeugt mich nicht......
ich halte nicht viel davon weil das eigene kulturgut flöten geht, alles verschwindet wieder nachdem mans gehört hat und später hat man nichts mehr davon.
die qualität soll zwar besser sein als auf cd, da die musik direkt vom masterband kommt, aber das überzeugt mich nicht......
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |