Was haltet ihr von Brokencyde und We butter the bread with Butter ?
Brokencyde und WBTBWB !
26.5.2011 02:08:59
ich glaub es gibt für jeweils beide bands einen thread in der kategorie musik du suchmuffel.....
edit. brokencyde ist der mieseste und schlecht produzierteste mist den ich kenne.
edit. brokencyde ist der mieseste und schlecht produzierteste mist den ich kenne.
26.5.2011 02:12:32
Jooa bei brokencyde gehen die meinungen ziemli auseinander hap ich schon bemerkt also ich find brokencyde eher teils teils manche sind gut manche sin echt übel
26.5.2011 07:00:28
WBTBWB gehn' grade noch so (zumindest die alten Songs) aber Brokencyde waren scheiße, sind scheiße, werden immer scheiße bleiben und lösen beim mögen solcher akkustischen Vergewaligungen Pädophilie und Zoophilie aus.
26.5.2011 16:59:38
WBTBWB ist geil, live gut und in meinen Augen die einzig gute deutsche -Core Band.
Du darfst es eig garnicht wagen, die in einem Satz mit Brokencyde zu erwähnen. Brokencyde ist so scheiße, dass mir grad garnichts einfällt, wie scheiße sie eigtl sind xD
Du darfst es eig garnicht wagen, die in einem Satz mit Brokencyde zu erwähnen. Brokencyde ist so scheiße, dass mir grad garnichts einfällt, wie scheiße sie eigtl sind xD
26.5.2011 21:23:45
Ein Lied von Brokencyde geht aber eh.
Nämlich: Kandyland
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich mag das Lied und den Text. Aber alle andere songs von ihnen sind unbeschreiblich sch****.
Nämlich: Kandyland
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich mag das Lied und den Text. Aber alle andere songs von ihnen sind unbeschreiblich sch****.
27.5.2011 21:03:21
also in meinen Augen sind Brokencyde die Jonas Brothers des *wie auch immer die sich schimpfen*-core.
Sie sehen scheiße aus. Die können eigtl nicht singen und ihr Computer kann da auch nichtmehr helfen. Der größte Teil der Fans weiß sogar, wie nichtssagend, sinnlos und dumm ihre Lyrics sind. Aber sie können die Musik trotzdem den ganzen Tag hören. weil kleinen Mädchen beim hören von Jonas Brothers oder Brokencyde ihre Muschie kribbelt und ihnen -kein Experte weiß warum- das scheiß Lieder über 24 Stunden nicht langweilig werden.
Sie sehen scheiße aus. Die können eigtl nicht singen und ihr Computer kann da auch nichtmehr helfen. Der größte Teil der Fans weiß sogar, wie nichtssagend, sinnlos und dumm ihre Lyrics sind. Aber sie können die Musik trotzdem den ganzen Tag hören. weil kleinen Mädchen beim hören von Jonas Brothers oder Brokencyde ihre Muschie kribbelt und ihnen -kein Experte weiß warum- das scheiß Lieder über 24 Stunden nicht langweilig werden.
27.5.2011 22:00:22
> also in meinen Augen sind Brokencyde die Jonas Brothers des *wie auch immer die sich schimpfen*-core.
> Sie sehen scheiße aus. Die können eigtl nicht singen und ihr Computer kann da auch nichtmehr helfen. Der größte Teil der Fans weiß sogar, wie nichtssagend, sinnlos und dumm ihre Lyrics sind. Aber sie können die Musik trotzdem den ganzen Tag hören. weil kleinen Mädchen beim hören von Jonas Brothers oder Brokencyde ihre Muschie kribbelt und ihnen -kein Experte weiß warum- das scheiß Lieder über 24 Stunden nicht langweilig werden.
Epic Comment...
Epic Comment...

5.6.2011 10:55:15
bei solchen bands frag ich mich immer:
-wie kann man nur so uneinfallsreich sein?
-welcher mensch hört sowas?
-wieso ist die menschheit auf ein soo niedriges niveau gesunken?
naja wem es gefällt, der solls hören, mir gefällts trozdem nich.
und Niklas, das ist ein sehr toller und iwie treffender post =)
-wie kann man nur so uneinfallsreich sein?
-welcher mensch hört sowas?
-wieso ist die menschheit auf ein soo niedriges niveau gesunken?
naja wem es gefällt, der solls hören, mir gefällts trozdem nich.
und Niklas, das ist ein sehr toller und iwie treffender post =)
30.6.2011 22:21:53
Ha xD
Alle voll gegen Brokencyde :'DD
Soo schlimm find ich die garnich..
Aber die Texte sind echt assi. -.-
Crunk eben..
Und der Kleidungsstil.. Dx
Aber manche Lieder sind garnicht mal soo schlecht, mal von den Lyrics abgesehn..
WBTBWB sind aber geil *.*
Die Texte sind zwar auch bescheuert, aber sonst..
;D
Alle voll gegen Brokencyde :'DD
Soo schlimm find ich die garnich..
Aber die Texte sind echt assi. -.-
Crunk eben..
Und der Kleidungsstil.. Dx
Aber manche Lieder sind garnicht mal soo schlecht, mal von den Lyrics abgesehn..
WBTBWB sind aber geil *.*
Die Texte sind zwar auch bescheuert, aber sonst..
;D
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |