Bin auch noch am überlegen, auch wenn ich denke das ich nich der typ für tattos bin ...
da gibts nur: ganz oder gar nicht xD...
So einzelne sachen auf unterarm, arm etc find ich panne... wenn man mal anfängt muss man den arm auch vollkleistern mit der zeit.
hier > http://img.webme.com/pic/j/joserenders/cm_punk-2011cutout_8.png
er hat meine theorie perfektioniert.
Tatoos
21.7.2011 19:22:57
gute idee (das mit dem drachen). schau dich erstmal nach nem guten, sterilen tattoo shop um. lass dich mal ganz genau von deinem tätowierer beraten, schau dir die vorlagen, die er gezeichnet hat genau an, überlegs dir nochmal gründlich und schau dir unbedingt noch die arbeiten des tattookünstlers an, ob die echt gut sind!!!!!
über den gesamten rücken musst du aber bedenken, dass din tattooer die kompletten outlines in einer sitzung machen muss!!!!! irgendwann zum schluss dann wirds für die meisten dann echt heavy!! has du schon tattoos?
über den gesamten rücken musst du aber bedenken, dass din tattooer die kompletten outlines in einer sitzung machen muss!!!!! irgendwann zum schluss dann wirds für die meisten dann echt heavy!! has du schon tattoos?
24.7.2011 17:37:38
also ich hab n tattoo an der wade und es war manchma schon ordentlich vom schmerz her ^^ hab auch ma die tätowiererin gefragt und sie meinte wade und bauch würden schon gut weh tun
aber ich bin da eh sehr schmerzempfindlich das weiß ich ^^
und das ergebnis ist es alle mal wert
deshalb werden bei mir noch einige tattoo´s folgen =)
aber ich bin da eh sehr schmerzempfindlich das weiß ich ^^
und das ergebnis ist es alle mal wert
deshalb werden bei mir noch einige tattoo´s folgen =)
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |