Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Bmth am 20. juni in karlsruhe

Kyo JustBreakEvrything
Kyo JustBreakEvrything (Rang: Stammgast)
25.5.2011 12:07:51
wer kommt aufs bmth konzert in karlsruhe im substage am 20. juni <3
würd mich üer rückkmeldungen freuen
es peieln auh architects und eventuel deez nuts :D
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
25.5.2011 13:50:31
Klingt nach nem Emotreff in KA :D
Kyo JustBreakEvrything
25.5.2011 13:57:23
ach der ist leider am austerben da sich die orgas nicht mehr wirklich verständigen :/
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
25.5.2011 15:09:04
schlechter als schlecht xD
alles poser bis auf die architects die gehen gerade so ...
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
25.5.2011 15:13:22
20.06.2011 Karlsruhe, Substage
21.06.2011 Aschaffenburg, Colos-Saal
28.06.2011 Münster, Sputnikhalle
29.06.2011 Hamburg, Grünspan

nich einmal im Osten, die Penner
Kyo JustBreakEvrything
25.5.2011 15:14:11
naja oli ist scheise live kann der nix XD

naja stutgart wahr geil :D

war from a harlots mouth
winds of plague
emure
etc.pp
:D
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
25.5.2011 16:53:40
Warum wirft man sein Geld für irgendeinen Lappen zum Fenster raus wenn man weiß, dass er nichts drauf hat? xD Irgendwie fail..
Severed Limbs
25.5.2011 17:13:05
hallo ? weils cool ist :'D
musste mir den antun weil ich und freundin eigtl the devil wears prada und die architects sehen wollten xD
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
25.5.2011 17:20:18
devil wears prada ist ne christenband.... pfui xP und jedem lied minimum 50breakdowns und inhale pig squeels zum abwinken <.<
25.5.2011 17:20:32
> hallo ? weils cool ist :\'D > musste mir den antun weil ich und freundin eigtl the devil wears prada und die architects sehen wollten xD
keiner darf über Oli meckern, der the Devil wears Prada cool findet, Dude..
Kyo JustBreakEvrything
25.5.2011 17:52:43
oli ist sogar schon mim deez nuts shirt rumgesprungen XD
ich machs wegen architects und deez nuts :D
Severed Limbs
25.5.2011 17:55:40
> > hallo ? weils cool ist :\\\'D > > musste mir den antun weil ich und freundin eigtl the devil wears prada und die architects sehen wollten xD > > keiner darf über Oli meckern, der the Devil wears Prada cool findet, Dude..
davon abgesehen das du wieder dein unwissen preisgibst ^^
sie sind live sehr gut muss ich sagen bmth nicht !

und elle tdwp hat meiner meinung nach nicht wirkliche breakdowns :'D
25.5.2011 17:59:27
> > > hallo ? weils cool ist :\\\\\\\'D > > > musste mir den antun weil ich und freundin eigtl the devil wears prada und die architects sehen wollten xD > > > > keiner darf über Oli meckern, der the Devil wears Prada cool findet, Dude.. > > davon abgesehen das du wieder dein unwissen preisgibst ^^ > sie sind live sehr gut muss ich sagen bmth nicht ! > > und elle tdwp hat meiner meinung nach nicht wirkliche breakdowns :\'D
tut mir leid, dass du so ein grottenschlechten Musikgeschmack hast und an jeder Band, die ich höre, was auszusetzen hast xD
Elle: "dwp ist ne christenband" so wollte ichs nicht ausdrücken, wiel man ja nicht intollerant sein darf, aber ich find sie schon scheiße
Kyo JustBreakEvrything
25.5.2011 18:01:02
alöter ich wollte nur wissen wer aufs bmth in karlsruhe kommt und hier keinen religionskrieg auslösen ô.OOOOOOOOO
Ripe Cadavers
25.5.2011 18:01:55
> > > hallo ? weils cool ist :\\\\\\\'D > > > musste mir den antun weil ich und freundin eigtl the devil wears prada und die architects sehen wollten xD > > > > keiner darf über Oli meckern, der the Devil wears Prada cool findet, Dude.. > > davon abgesehen das du wieder dein unwissen preisgibst ^^ > sie sind live sehr gut muss ich sagen bmth nicht ! > > und elle tdwp hat meiner meinung nach nicht wirkliche breakdowns :\'D
was denn? "gayass slowhomo slowdons with nwobhm riffs"? :D
Ripe Cadavers
25.5.2011 18:03:37
@ niklas willst ne erklärung weil ich christenbands (in metal oder ähnlichem) nicht tolleriere oder kannst dir was zusammenreimen? :)

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)