Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Ich will Emo werden!!!

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
26.5.2011 17:17:13
wenn wir das mit allen Helden machen würden, würden wir mit Maske rumlaufen, die Unterhose über der klatsch-engen Hose tragen und uns mit unseren persönlichen Spinnenweben von Haus zu Haus schwingen...
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
26.5.2011 17:22:27
ich bin mir sicher wenn es ein paar hipster machen würden hätten bald die hälfte der bevölkerung ne spider man maske auf.....
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
26.5.2011 17:28:26
quatsch. Justin Bieber hat auch keine Nüsse und seine Fans ... Moment.... du hast Recht xD
Aenne-Angela Hornstein
Aenne-Angela Hornstein (Rang: Newbie)
4.6.2011 23:35:38
emo is eine lebsneinstelung mit einem wohligen weltscdhmerz das hängt davon ab wie du dich dann stylst das wichitge am emostyle ist, dass du deinen eigenen style haben musst und das du du bleibst und dich nicht irgendwie verstellst meine lilebe..^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
4.6.2011 23:51:28
Weltschmerz? Seit wann sind Emos das selbe wie Grufties? Da hat jemand zu viel RTL Dokus geschaut. :O
Katrin TheGirlNextDoorx3
5.6.2011 07:34:42
eigendich bin ich ja voll tolerant und hab gegen niemanden was aber das get gar nicht. du willst ein emo werden aber weißt gar nicht wirklich was das ist. Durch Leute wie dich werden solche scheiß cliches oder wie das auch immer geschrieben wird ;D noch mehr verbreitet. Wir versuchen alle von den scheiß cliches wegzukommen und sowas können wir gar nicht gebrauchen! viel spaß noch beim ritzen.
Pinkes Puu
Pinkes Puu (Rang: Stammgast)
27.6.2011 03:32:43
Arm irgendwie.. -.-'
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
27.6.2011 13:47:32
> > > Bitte bring dich um -.-\\\\\\\' > > oh jaaa >.< mach das bitte ohgott ihr seid alle total fies...
MaraXxDiamond ----
MaraXxDiamond ---- (Rang: Wird so langsam warm)
27.6.2011 14:58:22
> > > > Bitte bring dich um -.-\\\\\\\\\\\\\\\' > > > oh jaaa >.< mach das bitte > ohgott ihr seid alle total fies...
HAHAHa ja bring dich bitte um
Andy OConnel
Andy OConnel (Rang: Wird so langsam warm)
27.6.2011 18:08:50
also du bist psychisch labil lass dich einweisen is des beste für dich vorallem wenn du selbstmord gedanken hast und dich schon geritzt hast o.O
aja und wannabeées sind fürn arsch
emo is ne lebensart !!!
nich ahh ja ich hab jez mal lust emo zu sein weil ich mich ritze nein danke
Andy OConnel
Andy OConnel (Rang: Wird so langsam warm)
27.6.2011 18:14:28

ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
27.6.2011 18:25:02
>> solche leute halten nichts von musik und können auch nix mit ihr anfangen, wer solche qualität akzepiert hat ein degeniertes gehör.....
*__*
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
27.6.2011 18:51:00
> emo is ne lebensart !!! Wenn du mir jetzt sagst dass man zu seinen Gefühlen stehen soll, dann wirf dich bitte vor einen Zug.

Martii Mysterious
Martii Mysterious (Rang: Master)
7.7.2011 15:18:31
> Kannst du das mit dem Selbstmord bitte ändern? *______* xD
HAHAHA fies. xD
Me TheWorst
Me TheWorst (Rang: Newbie)
8.7.2011 23:29:16
okay no comment XD

Übrigens möchte ich gerne Hoppa werden XDDD wo kann man mir denn da helfen XDDD

schon krass die kidz XD

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)