Bei der CoE handelt sich um eine Religion auch bekannt als "Kirche des schönen Todes" und ist auch in Deutschland vorhanden. "Esst Menschen, nicht Tiere!", "Wahre Männer tragen Röcke", "Lehrt Onanie!", "Sterilisierung von Männern verhütet Abtreibung!", "Friß 'nen Fötus, das freut Jesus!" sind nur einige Slogans von ihnen und laut der Religion ist Zeugung Mord und alles was tötet gut. Diese Religion gibt es seit 1962 und Mord sowie Selbstmord werden angepriesen mit der Begründung die Zerstörung der Welt zu verhindern durch Überbevölkerung."Wir empfehlen eine Überdosis Schlaftabletten zu schlucken und eine große Mülltüte aus Plastik am Kopf festzuschnüren," ist nur eine der Aussagen der Infobroschüren. Diese Religion ist auch stark im Techno-Trance vertretten und trat auf der Love-Parade in Berlin auf. Die Liedertexte handeln wie die Religion von Kritik an der Überbevölkerung, provozieren Abtreibungsgegner, propagieren Vegetarismus und zeugungsfreien Sex.
Seit 1994 ist die Church of Euthanasia als Kirche anerkannt. "Sei ein Ärgernis, verursache Unruhe, stoße die Menschen vor den Kopf, besonders Deine gebärenden Freunde. Nutze den Tag!" heist es von den Mitgliedern und auf ihrer Webseite wird Freitod, Abtreibung, Kannibalismus, und Sodomie geprädigt. Da die Religion anerkannt wurde, fallen Mode auch theoretisch unter die Religionsfreiheit und dürfen dementsprechend nicht angeklagt werden. Vor einem Supermarkt wurde auch mal ein Menschengrill aufgebaut, Menschenfleisch zum Verkauf angeboten und zu einem kannibalischen Geschmackstest eingeladen.
Was ist eure Meinung dazu?
Church of Euthanasia
24.5.2011 00:38:01
Naja, relativ nur das mit dem töten und essen von Menschen ist mehr als nur abnormal.
24.5.2011 00:47:05
schon,aber tuen die das echt ohne strafrechtlich belangt zu werden?
kennst das fliegende spaghettimonster?
die sind cool pastafarianer
kennst das fliegende spaghettimonster?
die sind cool pastafarianer
24.5.2011 00:53:29
und nebenbei
ich selbst bin och fuer abtreibung
unruhen und chaos ist auch gut
sodomie ist schon eklig,kannibalismus wird warscheinlich eh nur gepredigt weils provoziert und es eklig ist
ich selbst bin och fuer abtreibung
unruhen und chaos ist auch gut
sodomie ist schon eklig,kannibalismus wird warscheinlich eh nur gepredigt weils provoziert und es eklig ist
24.5.2011 00:55:38
Ich glaub es liegt eher daran, das man ihnen auch nichts nachweisen kann und wie gesagt Menschenfleisch wird von der Religion auch angeboten, steht sogar im englischen Wikipedia neben Hilfe zum Selbstmord.
24.5.2011 01:01:20
oho das ist doch heftig. dass die zu soviel bereit sind.
ist doch schon misanthropisch.
wie siehst du die coe eig?
ist doch schon misanthropisch.
wie siehst du die coe eig?
24.5.2011 01:03:19
Also den Teil mit den anpreisen vom sterben und töten finde ich krank, der Rest ist mir so ziemlich egal, dazu braucht es keine Religion. <:
24.5.2011 01:46:28
So was krankes. DIESE Religion ist soger noch dümmer als Skyontologie (sorry wenn falsch geschrieben)
24.5.2011 01:59:45
Die haben auf ihrer Webseite sogar eine Anleitung wie man Menschen am besten schlachtet, jedes Körperteil zubereitet und lagert. D:
24.5.2011 14:19:09
Ist keine Sekte sondern wie schon vorher geschrieben, eine anerkannte Religion. <:
24.5.2011 14:47:53
@ Flo: also ich bin schon seit Jahren gläubiger Pastafari.
jedenfalls ist die Religion genauso eine Religionsparodie wie die EVKdFSMiD (Erste Vereinigte Kirche des Fliegenden SpaghettiMonsters in Deutschland). Diese Religion beweist, dass alle Hinweise auf die Evolution vom FSM absichtlich gelegt wurden, um uns zu verwirren. Tatsächlich hat das FSM die Piraten erschaffen und wir Menschen haben uns aus ihnen entwickelt. Bewiesen wird das unter anderem, durch den Zusammenhang des Rückgangs der Piraten und des Anstieges der globalen Erwärmung.
jedenfalls ist die Religion genauso eine Religionsparodie wie die EVKdFSMiD (Erste Vereinigte Kirche des Fliegenden SpaghettiMonsters in Deutschland). Diese Religion beweist, dass alle Hinweise auf die Evolution vom FSM absichtlich gelegt wurden, um uns zu verwirren. Tatsächlich hat das FSM die Piraten erschaffen und wir Menschen haben uns aus ihnen entwickelt. Bewiesen wird das unter anderem, durch den Zusammenhang des Rückgangs der Piraten und des Anstieges der globalen Erwärmung.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |