Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Industrial-Piercing

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
22.5.2011 22:20:13
Heey,
ich wollt mir demnächst ein Industrial-Piercing zulegen (eine Stange durch 2 Löcher in der Ohrmuschel) und ich wollt mir eig nur Tipps holen.
zB ob ich das gleich reinmachen sollte oder mir zuerst 2 einzelne Löcher stechen lasse... schreibt am besten eure Erfahrung mit sowas rein, jeder Tipp kann mir weiter helfen ;)
Thx :*
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.5.2011 22:24:45
Eigentlich macht man sofort ein Stab rein, da sonst die Löcher schief verheilen können und es dadurch nur noch schwer durch geht.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
22.5.2011 22:56:42
hmm ich kenn auch ein paar Leute, die piercen dürfen. und irgendwie meint das jeder anders. manche machen die Stange nie zuerst rein und manche sagens so wie du =/
Ayu
22.5.2011 23:22:22
Wieso eigentlich nicht? Man muss bedenken, das sich Piercinglöcher in der verheilzeit etwas verschieben können und bei einem Industrial ist es wichtig, das die Löcher eine gerade Linie bilden weil sonst der Stab nicht ordentlich durchgeht.
HannacoreKimcore BreeBreeHeartbeat
HannacoreKimcore BreeBr... (Rang: Stammgast)
23.5.2011 16:06:48
meien freundin hat jetz ein industrial und sie hat gesagt es tut weh und hat geknackt D:
Ayu
23.5.2011 16:39:34
Eigentlich tut auch jedes Piercing weh. XD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
23.5.2011 19:04:28
> meien freundin hat jetz ein industrial und sie hat gesagt es tut weh und hat geknackt D:
naja ist ja auch ein Piercing durch nen Knorpel durch und eig tut jedes Piercing weh. =/
Gelöscht. (Rang: Newbie)
1.6.2011 18:55:34
noja ich hatte erst 2 Hufeisen in den Löcher zum verheilen... ist besser beim umziehen... gerade wenn man so verpeilt ist wie ich morgends:D:D Shirts bleiben gern mal am Stab hängen an nem Ring oder Hufeisen nicht so leicht. Ging bei mir alles Problemlos.. Weh getan hats aber ist nicht schlimmer als andere Piercings... Joa hat auch geknackst:D Meine Löcher haben sich nicht verschoben obwohl ich mir das im Nachhinein vorstellen könnte jenachdem verheilen die ja unterschiedlich... mhh aber bei mir hats gepasst.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)