Also ich glube, dass Tarot und Pendeln sehr gut funktioniert.
Was Horoskope betriff bin ich oft eher skeptisch aber wie Ayu und Dennis schon sagten ist da auch was dran.
Was schwarze und weiße Magie angeht , das funktioniert wenn mans richtig anwendet, jedoch können das nur die wenigsten.
Geister gibts meiner Meinung nach hab das schon selbst öfters mal miterlebt.
Um noch etwas zur Diskussion hinzuzufügen : Glaub ihr an Aura? (also eine Macht die einen Umgibt)
Abergläubisch? Tarotkarten, Horoskope, etc
31.5.2011 00:40:08
He du geb ich dir recht weil es gibt zwischen himmell und hölle genug was wir nicht verstehen und wirst lachen auch ich glaube an geister dämohnen und so weiter und wer dessen sich nicht bewusst ist das es sie giebt der verliert sein leben ohne sein bewusstsein
31.5.2011 06:06:34
> Um noch etwas zur Diskussion hinzuzufügen : Glaub ihr an Aura? (also eine Macht die einen Umgibt)
Dass jeder Mensch von einem schwachen elektromagnetischen Feld umgeben ist, wurde auch schon von Wissenschaftlern bestätigt. Mit viel Übung kann man die Aura anderer Menschen sehen und auch fühlen, dann kann man viel über den anderen erfahren. Manche können auch ihre Aura aussenden und sogar sichtbar machen, dadurch kommt es dann zu Telekinesephänomenen oder Doppelgängern etc.
Dass jeder Mensch von einem schwachen elektromagnetischen Feld umgeben ist, wurde auch schon von Wissenschaftlern bestätigt. Mit viel Übung kann man die Aura anderer Menschen sehen und auch fühlen, dann kann man viel über den anderen erfahren. Manche können auch ihre Aura aussenden und sogar sichtbar machen, dadurch kommt es dann zu Telekinesephänomenen oder Doppelgängern etc.
31.5.2011 19:02:01
ich glaub teillweise auch das es sowas gibt weill es wurde schon so offt geziegt geister oder mysteriöse sachen da muss was drann sein
16.9.2011 17:38:10
> was ich auch ganz toll finde ein mädchen aus meiner klasse war so ein riiiiiesen fan von einem typ aus ner serie auf einmal wollte er nicht mehr bei der serie mitspielen also ist er in der einen folge gestorben...
>
> nun das problem: sie glaubt er ist wirklich abgekrazt und versucht ihn mit geistesritualen wiederzubeleben xD ich mag die geschichte :\'D
so verrückt wär ich zwar nich aber ich finde tarotkarten sind schon was feines ^^
lass sie mir allerdings nich von jemandem legen mach das immer selber ^^
so verrückt wär ich zwar nich aber ich finde tarotkarten sind schon was feines ^^
lass sie mir allerdings nich von jemandem legen mach das immer selber ^^
16.9.2011 20:20:48
Tarotkarten haben was gegen oder für mich..
Als ich damals noch vergeben war, konnte ich blind wahllos eine Karte aus dem Deck ziehen und hatte "die Liebenden" in der Hand.
Was ich JETZT ziehe.. weiß ich gar nicht so genau. Entweder "Gain" oder "Der Wechsel" (Is Crowley's Tarot deck)
Jo ich glaube an solchen übersinnlichen Mist teilweise, bin also auch leicht abergläubisch. Freitags, den 13ten bin ich immer vorsichtig.
Mein Sternzeichen hab ich auch schon von vorne bis hinten durchstudiert, inkl. Aszendent ^^
Stier + Löwe = Omg. Ein bedachter Kerlk mit Führungsqualitäten :3
Als ich damals noch vergeben war, konnte ich blind wahllos eine Karte aus dem Deck ziehen und hatte "die Liebenden" in der Hand.
Was ich JETZT ziehe.. weiß ich gar nicht so genau. Entweder "Gain" oder "Der Wechsel" (Is Crowley's Tarot deck)
Jo ich glaube an solchen übersinnlichen Mist teilweise, bin also auch leicht abergläubisch. Freitags, den 13ten bin ich immer vorsichtig.
Mein Sternzeichen hab ich auch schon von vorne bis hinten durchstudiert, inkl. Aszendent ^^
Stier + Löwe = Omg. Ein bedachter Kerlk mit Führungsqualitäten :3
28.9.2011 14:31:23
hm ich glaube auch an diesen ganzen "hokuspokus" und finde das thema esoterik übehraupt sehr interessant
@ N Sabata
es stimmt pendeln und tarot funktioniert super obwohl ich finde das tarot je nach regelwerk schwieriger zu lernen und behersschen ist, und an diese aura glaube ich auc^^
@ N Sabata
es stimmt pendeln und tarot funktioniert super obwohl ich finde das tarot je nach regelwerk schwieriger zu lernen und behersschen ist, und an diese aura glaube ich auc^^
7.5.2012 15:11:21
Ich muss gestehen. Ich glaube nicht an Hokuspokus. Aber ich glaube an das Unterbewusstsein und dass die meisten Entscheidungen, bevor sie uns bewusst werden, im Unterbewusstsein schon getroffen sind. Tarotkarten sollen bei uns Assoziationen wecken. Dabei ist die Karte eigentlich egal aber die Assoziation offenbart unseren Standpunkt. Den hätte ich bewusst gar nicht so zugegeben. Das heißt, die Antworten auf bestimmte Fragen kennen wir eigentlich schon.
7.5.2012 18:47:04
> Ich muss gestehen. Ich glaube nicht an Hokuspokus. Aber ich glaube an das Unterbewusstsein und dass die meisten Entscheidungen, bevor sie uns bewusst werden, im Unterbewusstsein schon getroffen sind. Tarotkarten sollen bei uns Assoziationen wecken. Dabei ist die Karte eigentlich egal aber die Assoziation offenbart unseren Standpunkt. Den hätte ich bewusst gar nicht so zugegeben. Das heißt, die Antworten auf bestimmte Fragen kennen wir eigentlich schon.
Es ist wissenschaftlich belegt, dass unser Gehirn sofort Entscheidungen trifft. Das merken wir gar nicht. Da gibt es eine tolle Doku drüber, kann man auf YouTube gucken: Das automatische Gehirn.
So meiner Meinung nach ist es in vielen Fällen einfach nur self fulfilling prophecy. Ich glaube aber, dass die Sterne und überhaupt die ganze Umgebung einen wichtigen Einfluss auf uns haben.
So meiner Meinung nach ist es in vielen Fällen einfach nur self fulfilling prophecy. Ich glaube aber, dass die Sterne und überhaupt die ganze Umgebung einen wichtigen Einfluss auf uns haben.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |