Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Abergläubisch? Tarotkarten, Horoskope, etc

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.5.2011 22:55:52
Damit es mal wieder ein Thema gibt bei den alle Mitreden können mal ein Thema zu Glauben in verschiedenste Dinge. Viele Menschen vertrauen in Glücksbringer, Horoskope und glücksbringende Traditionen wie z.B. zu Silvester. Ich glaube vor allem Tarotkarten und Horoskope sind hilfreiche Wegweiser wenn man Entscheidungsschwierigkeiten hat, sagen aber sicher nicht die Zukunft vorraus. Glücksbringer hatte ich selber schon welche, steigern enorm das Vertrauen in sich selbst obwohl es nur nutzlose Gegenstände sind.

Was sind eure Meinungen zu solchen Aberglauben und Glücksbringer?
Franzi Mau
Franzi Mau (Rang: Stammgast)
21.5.2011 23:03:40
Also ich finde das Tarokarten schon mal wirklich echt sind. Mir wurden mal welche gelegt und das war erstaunlich zutreffend und auch meine 'Zukunkft' ist eingetroffen. Hab da auch erstmal gar nicht dran gedacht bis man mich wieder drauf aufmerksam gemacht hat. ^^°
Glücksbringer hab ich auch. Sie helfen mir persönlich dabei zu sehen ob ich da bin. Ist ein Glöckchen.. ich hab immer so ein paar Situationen wo ich denke das ich eben nicht mehr anwesend bin. Da ist es für mich so als würde das Geräusch von der Glocke mich wieder zurückholen keine ahnung^^
Ayu
25.5.2011 16:15:36
Naja, man kann theoretisch alles so deuten, das es zu Ereignissen passt. ^^
Amsels Kind
Amsels Kind (Rang: Master)
25.5.2011 16:41:56
schon.. aber es gibt manchmal, was jedoch selten ist, auch sehr genaue vorhersagen, die eben nur auf eine art und weise gesehen werden kann
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
25.5.2011 17:44:08
hahaha xDD

Anhänge
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
25.5.2011 17:49:49
ahahahaha xD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
25.5.2011 17:56:38
xDDD Severed hat echt immer die besten Links *Lachflash*

alles sinnloses Gequatsche um dummen Leuten das Geld abzunehmen :D
Am schlimmsten ist noch Astrologie und Horoskope... also wenn die Anordnung von willkürlich ausgewählten Sternen ausgehend von unserer Erde nicht direkte Auswirkung auf mein Leben hat, was stimmt dann noch? x'D
Ayu
25.5.2011 18:13:00
Relativ, Sterne Beeinflussen schon die Natur und Menschen, daher kommt auch der Ursprung von den Charakteristika der einzellnen Sternzeichen die ein Mensch bei der Geburt bekommt aber genau Stimmen können die sowieso nie.
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
25.5.2011 18:16:01
also laut den coolen sternen soll das sternzeichen schütze sich kaum auf beziehungen einlassen und generell ein cooler hecht sein ... komisch ich bin bald 8 monate mit ein und derselben person zusammen :3
Ayu
25.5.2011 18:21:57
Du verwechselst Schütze mit Steinbock... XD
25.5.2011 21:32:47
nice ich bin auch Schütze. ich bin aber definitiv ein cooler hecht xD
SceneBaby4ever
SceneBaby4ever (Rang: Stammgast)
25.5.2011 21:49:34
zukunftvoraussagen:nein
vertrauen steigern:ja
ich hab nen gluecksteddy der eig nie so richtig glueck bringt xD
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
26.5.2011 12:19:21
ich glaube nicht an sowas ich bestimme mein schicksal selbst!
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
26.5.2011 18:56:16
Tarot funktioniert garantiert, mit Horoskopen hab ich mich noch nicht genauer beschäftigt, aber ich denke dass die wohl älteste Wissenschaft der Menschheit nicht kompletter Unsinn sein kann, schließlich wusste man schon in der Steinzeit von dem Einfluss der Sterne auf die Menschen.
26.5.2011 21:00:37
> Tarot funktioniert garantiert, mit Horoskopen hab ich mich noch nicht genauer beschäftigt, aber ich denke dass die wohl älteste Wissenschaft der Menschheit nicht kompletter Unsinn sein kann, schließlich wusste man schon in der Steinzeit von dem Einfluss der Sterne auf die Menschen.
was man nicht schon alles wusste. nur weil ungebildete Menschen aus der Vorzeit, ohne unsere technischen Standarts etwas "wussten", müssen wir das übernehmen?

Warum funktioniert Tarot garantiert?
Ayu
26.5.2011 23:39:56
Weil es sich bei Tarot eher um Wegweisungen handelt als Zukunftsvorhersagen. :P

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)