Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Jüngste Gericht fängt heute an

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
6.1.2012 15:28:59
> ICH GLAUB NICHT AN GOTT !!! > also, diese nachricht ist nur dem lieben gott gewittmet: "Leckt mich am Arsch !" > xDD
ich glaube auch schon lange net mehr an gott
und bin froh ueber diese endscheidung
Wombat X
Wombat X (Rang: Master)
6.1.2012 21:27:41
bin eigentlich auch christ (taufe, konfirmation und so hab ich alles mitgemacht),glaub aber nicht an gott,die bibel erzählt eh nur scheiße und was der glaube so mit menschen anstellen kann ist echt schlimm.
Lady Domouse
Lady Domouse (Rang: Stammgast)
8.1.2012 00:22:32
mich interesiert kein Gott... wenn manche Menschen der meinung sind das sie jemanden brauchen der sie beschützt dann ist das ihr Problem . es ist so oder so sinnlos... es gibt keine `Höherer Macht`die sie beschützt. aber keiner von ihnen checkt das... traurig traurig
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
8.1.2012 02:00:30
Das einzig traurige hier sind so Leute wie du aber hey, laut dir sind die Wunder die täglich auf der Welt passieren alles nur Einbildung also falls du mal Krebs hast, freu dich darauf zu sterben, Wunder durch höhere Mächte (immerhin sind die nicht mit Logik erklärbar) gibt es ja laut dir nicht. ^-^
Kiina CupcakeMonster
Kiina CupcakeMonster (Rang: Stammgast)
8.1.2012 09:48:17
ich glaub auch net an Gott also von daher... :)
12.1.2012 15:24:11
Naja, ich glaube nicht wirklich an Gott, aber wenn ich so richtig depri bin, dann bete ich schon so. Aber so heftig wie dieses Gerücht glaube auch nicht an Gott. Oo
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
12.1.2012 15:26:39
Es gibt Leute die an Gott Glauben und es gibt Atheisten.
Dann gibts noch die Leute die Scheiße labbern xD
27.2.2012 12:35:44
Haay

Ich bin auch nicht gläubig da ich weiß wie diese Welt entstanden ist.^^ Was habt ihr nur alle mit Weltuntergang. XDDD Der ist zwar schon seit Januar im gange aber die Welt wird davon nich untergehn.^^
Die Sonne hat seit anfang Januar starke eruptionen an der Oberfläche, ein Zyklus der alle paar 100.000 Jahre auftritt, sie stoßen Solarstürme aus die die Erde nach 2-3 tagen treffen. Die stärksten Stürme treffen die Erde im Dezember 2012.
Das schlimmste was passieren kann ist, das diese Stürme hohe EMP´s = Elektro Magnetische Impulse aussenden die alle Elektronischen Geräte auf der Erde implizieren und zerstören....
Willkommen im Mittelalter der Eisenzeit. =DDD

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)