Für das extreme Christentum fängt heute dem 21.Mai 2011 das Jüngste Gericht an. Christen werden von heute bis Oktober sich auf Bergen versammeln um von Gott geholt zu werden, ab Oktober ist dann der Weltuntergang alsonicht wundern wenn sich viele Christen komisch verhalten oder sich umbringen.
Eure Meinung zu diesm Gerücht? XD
Jüngste Gericht fängt heute an
21.5.2011 14:56:50
Auf jeden Fall hat die Gruppe auf FB fürs "Post Rapture Looting", also Plündern zu diesen Ereigniss über 480000 Fans also sollte man es schon etwas ernst nehmen, wenn so viele Leute mitmachen also schon Häuser abschliesen. X'D
21.5.2011 15:01:25
Fuck, neben uns steht 'ne Kirche, ich glaub' ich zieh' für unabsehbare Zeit mal zu meiner Oma! O.O
21.5.2011 15:07:27
Relativ, wer nicht im Himmel 'gebeamt' wird, soll laut dem Jüngsten Gericht ewige Höllenquallen erleiden, da bringen sich die Gläubigen lieber um und wer nicht im Himmel kommt ist sowieso Sünder also ist das auch schon egal. <:
21.5.2011 15:12:45
> Bin ich froh das unsere Kirche gleichzeitig das Feuerwehrgebäude is. XD
Ähm, WTF? Wie cool, Gott fährt mit. (:
Ähm, WTF? Wie cool, Gott fährt mit. (:
21.5.2011 16:49:14
Der Typ der diesen Müll in die Welt gesetzt hat, hat auch das jüngste Gericht für 1994 "vorhergesagt". ^^
21.5.2011 17:28:12
Hm, ich halte es für ein Gerücht.
Meine Nachbarn, sind ebenfalls glübige Christen und halten dieses Gerücht, ebenfalls für lächerlich.
Ich persönlich, glaube nicht an Gott und halte nicht wirklich viel, von der Kirche etc, demnach ist es mir egal, was irgendwelche Christen machen.
Wenn sie meinen, sich aufgrund einer Prophezeihung, umbringen zu müssen, dann bitte vonmir aus, mir ist es egal.
Meine Nachbarn, sind ebenfalls glübige Christen und halten dieses Gerücht, ebenfalls für lächerlich.
Ich persönlich, glaube nicht an Gott und halte nicht wirklich viel, von der Kirche etc, demnach ist es mir egal, was irgendwelche Christen machen.
Wenn sie meinen, sich aufgrund einer Prophezeihung, umbringen zu müssen, dann bitte vonmir aus, mir ist es egal.
21.5.2011 21:41:30
Hat keiner hier gesagt das es wahr ist aber lesen ist scheinbar nicht deine Stärke. Im übrigen werden ganze Firmen desshalb aufgelöst weil die Besitzer meinen, die Welt geht sowieso jetzt unter und ich will nicht wissen was dann 2012 passiert wenn es schon bei so einer 'kleinen' Gruppe von paar Millionen menschen so Chaos herrscht, immerhin werden in Amerika Häuser und Geschäfte geplündert desswegen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |