wo gibts nieen gürtel mit guter quallität die aber sher günstig< sind?
thx im voraus
Nietengürtel?!
20.5.2011 22:18:51
Ich habe meine imemr New Yorker gekauft, war nie unzufrieden. Preis ca 30€ oder so....
22.5.2011 16:23:23
30 Euro für einen Nietengürtel? Naja wenn man mit Marken Scheiße prahlen will und zuviel Geld hat kann man das ja machen. Im Bullet gibt es billige und wenn man die Dinger nicht vergewaltigt halten die auch lange.
Pyramidennietengürtel kosten glaub' ich 6 Euro und Killernieten 10.
Pyramidennietengürtel kosten glaub' ich 6 Euro und Killernieten 10.22.5.2011 22:00:25
> 30 Euro für einen Nietengürtel? Naja wenn man mit Marken Scheiße prahlen will und zuviel Geld hat kann man das ja machen. Im Bullet gibt es billige und wenn man die Dinger nicht vergewaltigt halten die auch lange.
Pyramidennietengürtel kosten glaub\' ich 6 Euro und Killernieten 10.
teurer is es bei nixgut auch nicht & dass New Yorker scheiße ist und man da nicht einkaufen sollte weiß eig jeder xD mich ham die da mal rausgeworfen
Pyramidennietengürtel kosten glaub\' ich 6 Euro und Killernieten 10.
teurer is es bei nixgut auch nicht & dass New Yorker scheiße ist und man da nicht einkaufen sollte weiß eig jeder xD mich ham die da mal rausgeworfen
25.5.2011 19:36:20
Leute, ist es verboten, das Emos marken Kleider tragen?
Denn ich trage fast nur Marken, wie zb.: Cleptomanicx, Ezekiel... oder Cheap monday (niemand stellt angenehmere Röhrenjeans her wie Cheap monday)
Wiso steht ihr Marken so negativ gegenüber?
Denn ich trage fast nur Marken, wie zb.: Cleptomanicx, Ezekiel... oder Cheap monday (niemand stellt angenehmere Röhrenjeans her wie Cheap monday)
Wiso steht ihr Marken so negativ gegenüber?
25.5.2011 19:50:30
es ist nicht "verboten", dass Emos Markenkleidung tragen.
Aber es ist nicht üblich Kleidung zu tragen, die als Hingucker den Markennamen in großem Aufdruck hat, wie Adidas, Nike oder was dir halt einfällt.
Das heißt nicht, dass du nicht beim Joggen ein normales schwarzes Shirt von Adidas anziehn darfst xD
Und das hat einfach damit zutun, dass es halt nicht um den Status geht, sondern um den Stil
Aber es ist nicht üblich Kleidung zu tragen, die als Hingucker den Markennamen in großem Aufdruck hat, wie Adidas, Nike oder was dir halt einfällt.
Das heißt nicht, dass du nicht beim Joggen ein normales schwarzes Shirt von Adidas anziehn darfst xD
Und das hat einfach damit zutun, dass es halt nicht um den Status geht, sondern um den Stil
25.5.2011 19:52:10
> Leute, ist es verboten, das Emos marken Kleider tragen?
> Denn ich trage fast nur Marken, wie zb.: Cleptomanicx, Ezekiel... oder Cheap monday (niemand stellt angenehmere Röhrenjeans her wie Cheap monday)
> Wiso steht ihr Marken so negativ gegenüber?
weil sie entweder keine kohle haben oder den leuten beweisen wollen wie standhaft sie doch sind.
weil sie entweder keine kohle haben oder den leuten beweisen wollen wie standhaft sie doch sind.
25.5.2011 19:54:28
Jo klar, aber es gibt genug Marken, die ihr Logo eher verstekt haben, wo aber auch die Qualität sehr viel höher ist.
Und es gibt auch viele Markensachen, die einfach nur verdamt gut ausehen, die man aber bei H & M nie finden würde.
Und es gibt auch viele Markensachen, die einfach nur verdamt gut ausehen, die man aber bei H & M nie finden würde.
25.5.2011 19:56:15
@ Elle: Es kommt drauf an von welchen Marken wir reden. Kauft ein jugendlicher ein Armani T-shirt finde ich das auch bescheuert. Aber vor allem Sk8 marken, produzieren sehr, sehr viele schöne Kleider, die oft auch nicht übertrieben teuer sind.
25.5.2011 19:56:44
wie gesagt tu dir keinen Zwang an, es gibt keine Regel, dass man keine Marken tragen darf. Man soll es nurn icht so raushängen lassen.
25.5.2011 19:59:36
Oke danke.
Sorry wenn das jetzt wirkt als wollte ich angeben. Das war nicht meine absicht. >.<
Sorry wenn das jetzt wirkt als wollte ich angeben. Das war nicht meine absicht. >.<
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |