Ich mich für mein aussehn, am meisten aber für meine Haare
Wofür schämt ihr euch extrem, oder was ist euch sehr ...
Wofür schämt ihr euch extrem, oder was ist euch sehr peinlich?
9.9.2011 00:28:32
> ganz ehrlich ich schäm mich für mein gesicht. und meinem bauch -.-
> xD
> und peinlich is mir wenn ich vor den leuten niesen muss.. und ich find ellbögen voll eklig o.O
Hey Jill du brauchst dich doch net für dein gesicht schämen des ist do voll hüpsch *_*
9.9.2011 01:39:36
Aussehen & wenn ich vor anderen gähnen muss o0 Kommt dann immer so rüber als würde man mich langweilen ist aber nicht so 

9.9.2011 09:52:06
ich schäme mich für mein aussehen auch wenn viele sagen ich seh jünger aus und meine Haare machen mich oft verrückt
10.9.2011 16:51:40
für den Leberfleck auf meiner breiten Nase und meinen Bäckchen die immer gerötet sind :(
10.9.2011 17:14:55
meine pickel , wobei die in der pubertät so gut wie unvermeidlich sind & für mein übergewicht..
10.9.2011 17:44:25
ich schäme mich dafür und mir ist extrem peinlich das andere Menschen auf dieser Erde sterben mussten, weil ich meine Steuer bezahlt habe!
Ich schäme mich für alle Ungerechtigkeiten die ich begangen habe.
Ich schäme mich für unsere Erde, weil wir sie verunstaltet haben
Ich schäme mich dafür, das ich meinem Kumpel gesagt habe das ich mich freue ihn bald wieder zu sehen, ich schäme mich auch das ich geweint habe, als ich erfahren habe das er gestorben ist.
Ich schäme mich für alles was ich nicht mehr ändern kann, aber man muss auch die momente leben.
Ich schäme mich für alle Ungerechtigkeiten die ich begangen habe.
Ich schäme mich für unsere Erde, weil wir sie verunstaltet haben
Ich schäme mich dafür, das ich meinem Kumpel gesagt habe das ich mich freue ihn bald wieder zu sehen, ich schäme mich auch das ich geweint habe, als ich erfahren habe das er gestorben ist.
Ich schäme mich für alles was ich nicht mehr ändern kann, aber man muss auch die momente leben.
10.9.2011 20:26:22
ich schäme mich...
dass ich so ernst bin
dass ich so nachdenklich, melancholisch bin
dass mich kein mädchen je richtig geliebt hat
dass ich jeden tag denke ich wär am liebsten tot, obwohl ich eigentlich nichts hab: ich bin nicht krank, nicht pleite oder so
für mein aussehen
für meine schüchternheit
dafür dass ich soviel von dem was ich gelesen hab schon wieder vergessen hab und ich manchmal denke ich weiß eigentlich nichts
dass ich soviele sachen immer wieder lernen muss
und noch ein paar andere sachen die geheim sind
dass ich so ernst bin
dass ich so nachdenklich, melancholisch bin
dass mich kein mädchen je richtig geliebt hat
dass ich jeden tag denke ich wär am liebsten tot, obwohl ich eigentlich nichts hab: ich bin nicht krank, nicht pleite oder so
für mein aussehen
für meine schüchternheit
dafür dass ich soviel von dem was ich gelesen hab schon wieder vergessen hab und ich manchmal denke ich weiß eigentlich nichts
dass ich soviele sachen immer wieder lernen muss
und noch ein paar andere sachen die geheim sind
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |