ich rate lieber von nem profi stechen lassen, kla es is teuer aba man kann sicher sein das nix passiert!!!
tut es weh einen piercing selber zu stechen???
29.8.2011 21:23:42
n mädel aus unsrer schule hat sich selbst einen gemacht an der lippe, voll hohl sie hats raus gemacht weils sich entzündet hat und sies nich mal desinfiziert hat....
30.8.2011 20:41:51
Also ich habs mir mal selber gestochen und ein auch von piercer nur es tut wenn man es selber tut nicht so sehr weh weil du ja selber die kontrolle hast ^^
8.4.2012 02:37:32
kommt drauf an, welche stelle..
ohrläppchen selber stechen geht noch... tat bei mir auch nicht weh..
aber alles andere würde ich aus gesundheitlichen gründen lieber lassen..
da kann so viel schief gehen.. muss nicht. aber kann- und darauf würde ich es nicht anlegen.
Lieber zum ordentlichen Piercer gehen. der weiß, was er tut
ohrläppchen selber stechen geht noch... tat bei mir auch nicht weh..
aber alles andere würde ich aus gesundheitlichen gründen lieber lassen..
da kann so viel schief gehen.. muss nicht. aber kann- und darauf würde ich es nicht anlegen.
Lieber zum ordentlichen Piercer gehen. der weiß, was er tut

12.4.2012 20:43:13
..ich glaub ich bin der einzige mensch hier im forum der sich immer denkt "Mensch, woher hat Ayu immer diese ekligen bilder?" xD *no offense*
12.4.2012 20:54:19
> ..ich glaub ich bin der einzige mensch hier im forum der sich immer denkt "Mensch, woher hat Ayu immer diese ekligen bilder?" xD *no offense*
Nich wirklich xDD
Haar ausfall bilder dafuck?
Nich wirklich xDD
Haar ausfall bilder dafuck?
12.4.2012 20:59:10
Es gibt ein Thema auf VF das sich nur damit beschäftigt, was alles passieren kann wenn man sich ein Piercing selber sticht und es ist auch gutes Vorzeigematerial in der Arbeit.
12.4.2012 21:34:08
Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man es lassen.
Aber es tut nicht mehr weh als wie von nem Piercer.
Du musst halt darauf achten das du wenn möglichst ne Braunüle von der Apotheke nimmst und saubere Piercings ^^
Habe mir zwei Unterlippen Piercings stechen lassen und den dritten selber gestochen und es hat weniger weh getaen als beim Piercer und hat sich auch nicht entzündet ^^
aber informier dich davor lieber
und es kommt auch darauf an wo an der Nase würde ich es seien lassen zb bei nem Septum kann echt viel passieren wenn du da falsch stichst.
Aber es tut nicht mehr weh als wie von nem Piercer.
Du musst halt darauf achten das du wenn möglichst ne Braunüle von der Apotheke nimmst und saubere Piercings ^^
Habe mir zwei Unterlippen Piercings stechen lassen und den dritten selber gestochen und es hat weniger weh getaen als beim Piercer und hat sich auch nicht entzündet ^^
aber informier dich davor lieber
und es kommt auch darauf an wo an der Nase würde ich es seien lassen zb bei nem Septum kann echt viel passieren wenn du da falsch stichst.
12.4.2012 21:40:33
En Kumpel wollte mir eins Stechen im fahrendem Zug...ich rate ab xD
Es war gwer durch meine Lippe da ich mim Kopf nach hinten gegangen bin (mittlerweile sieht man nichts mehr ^^)
Es war gwer durch meine Lippe da ich mim Kopf nach hinten gegangen bin (mittlerweile sieht man nichts mehr ^^)
12.4.2012 22:23:29
Am harmlostensten sind eigentlich die Ohrläppchen, da kann man nicht viel falsch machen ausser man hat eine Allergie gegen bestimmte Metale.
19.4.2012 12:51:17
bei nem Septum kann echt viel passieren wenn du da falsch stichst.
aber wie kommts das es sich relativ viele selber stechen? XD
aber wie kommts das es sich relativ viele selber stechen? XD
19.4.2012 14:38:54
Wahrscheinlich weil man dann die hässlichen Auswüchse bei Fehlern nicht so sieht. XD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |