Alsoo ich wollte mal fragen, ob jemand mal wieder ein ET in Dortmund organisieren kann. Oder wann das nächste ET da ist? =3
Wenn ich das Thema in die falsche Kategorie geschrieben habe, tut's mir leid. :3
ET in Dortmund?!
17.5.2011 17:55:16
und wenn überhaupt dieser statt findet, steht zu 99,9% fest das niemand, bis auf 2-3 Deppen, keiner kommt...
Kurzfassung: Auf die Leute hier kann man sich nicht verlassen.
Kurzfassung: Auf die Leute hier kann man sich nicht verlassen.
17.5.2011 18:15:42
Raffael Ganz einfache sache warum Organisiert ihr das für Dortmund xD
Ihr Müsst einfach nur Dortmund Hinter Ausgang BAhn hof nehmen und in den Park da sind die alle also xD da ist jeden Samstag was xD
Ihr Müsst einfach nur Dortmund Hinter Ausgang BAhn hof nehmen und in den Park da sind die alle also xD da ist jeden Samstag was xD
17.5.2011 19:34:17
und noch mal auf deutsch bitte...
wenn überhaupt: haupteingang, weil des am leichtesten zu finden is
wenn überhaupt: haupteingang, weil des am leichtesten zu finden is
18.5.2011 17:54:51
Hinter Ausgang vom Bahnhof Raffael XD
Da gehste einfach weiter den weg entlang bis zum KP da sind jetzt alle xD
Da gehste einfach weiter den weg entlang bis zum KP da sind jetzt alle xD
19.5.2011 13:20:53
raphaler er will kein treff machen sonder dir sagen das es jeden samstag einen treff gibt weil man ja jetzt nicht mehr zum stadtgarten darf
und der ist nicht weit weg vom bahnhoh (hinterm bahnhof)
und der ist nicht weit weg vom bahnhoh (hinterm bahnhof)
20.5.2011 16:38:03
ich check vieles, aber wieso sollte ich Leuten Beachtung schenken, die nicht einmal sich richtig artikulieren können bzw. nicht richtig lesen können? xD
21.5.2011 20:57:22
> Hinter Ausgang vom Bahnhof Raffael XD
> Da gehste einfach weiter den weg entlang bis zum KP da sind jetzt alle xD
Was fürn KP???
Was fürn KP???
21.5.2011 21:02:40
Bin da grad vorbeigelaufen und für mich sah es eher nach einer Party 13 Jähriger Kinder aus die laut Jumpstyle hören und Asi sein möchten.
22.5.2011 17:18:31
> Bin da grad vorbeigelaufen und für mich sah es eher nach einer Party 13 Jähriger Kinder aus die laut Jumpstyle hören und Asi sein möchten.
da gebe ich dir vollkommen recht ... Das ist auch soo aber mal davon abgesehn im staga war das jaa auch schon soo..
da gebe ich dir vollkommen recht ... Das ist auch soo aber mal davon abgesehn im staga war das jaa auch schon soo..
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |