in der schule kommen manche zu mir und sagen du scheis möchtegern emo!!!!!!!!!! und schlagen mich ich habs auch schon einen lehrer gesagt aber dem is des egal und meine freunde sind zu feige mir zu helfen!! was kann ich machen dass sie mit dem möchtegern emo azfhören
es wird schlimmer in der schule
15.5.2011 21:32:13
Also ich würde mit den Eltern zum Direktor gehen und Anzeige bei der Polizei erstatten. <:
15.5.2011 21:51:36
hm oda freunde dich mit den schlägern in der schule an un mach diese andren da fertig xD nja ... oda schlag zurück aus notwehr...xD hilft eig (fast) imma...
16.5.2011 20:16:45
Zwischen die Beine. Damit bekommst du jeden klein, du musst aber immer ein paarmal zur Sicherheit nachschlagen/treten.
16.5.2011 20:21:17
> hm oda freunde dich mit den schlägern in der schule an un mach diese andren da fertig xD nja ... oda schlag zurück aus notwehr...xD hilft eig (fast) imma...
Das war wohl der fast hirnloseste und total irrelevanteste Beitrag, den ich lesen musste.
Wenn du das nicht ernst gemeint hast, dann belass' ich's einfach mal nur bei hirnlos, aber falls nicht, was soll das?!
Zurückschlagen, das haben die in der Steinzeit schon gemacht, man kann bei solchen Beiträgen einfach meinen einige wurden bei der Evolution irgendwie ausgelassen.
Gegenprovokation war noch nie gut, geschweige denn hat Probleme gelöst, aber wenn du meinst, gerne.
Wenn du so durchs Leben läufst, dann Gute Nacht. <:
Das war wohl der fast hirnloseste und total irrelevanteste Beitrag, den ich lesen musste.
Wenn du das nicht ernst gemeint hast, dann belass' ich's einfach mal nur bei hirnlos, aber falls nicht, was soll das?!
Zurückschlagen, das haben die in der Steinzeit schon gemacht, man kann bei solchen Beiträgen einfach meinen einige wurden bei der Evolution irgendwie ausgelassen.
Gegenprovokation war noch nie gut, geschweige denn hat Probleme gelöst, aber wenn du meinst, gerne.
Wenn du so durchs Leben läufst, dann Gute Nacht. <:
16.5.2011 20:24:05
Bei einigen Leuten hat es geholfen dem "Boss" eine auf die 12 zu geben. Danach war Ruhe, vorallem wenn der Typ von einem Mädchen fertiggemacht wird. 
Natürlich kann man auch alles mit asozialem Pack ausdiskutieren. Das hilft immer. ♥

Natürlich kann man auch alles mit asozialem Pack ausdiskutieren. Das hilft immer. ♥
16.5.2011 20:24:58
aber die andere wange hinhalten wie gewisse langhaarige dreckshippies ist auch keine lösung.
9.6.2011 14:12:28
Die Popkultur bringt einem doch immer bei, dass es für hirnlose Zombies nur eine Lösung gibt... Also trittst du am besten zum Schein dem örtlichen Baseball oder Golfverein bei und zeigst denen mit dem neu gewonnenen Equipment, wer nun am längeren Hebel sitzt.
9.6.2011 14:16:29
hmmm also wenn ich sone probleme hatte habe ich immer leute zusammen getrommelt die bei mir waren in der pause und so..und wenn dann was kam einfach auf die nuss....naja aber ich würde es eher den lehrer sagen oder klasse wechseln!
4.7.2011 00:06:26
> > hm oda freunde dich mit den schlägern in der schule an un mach diese andren da fertig xD nja ... oda schlag zurück aus notwehr...xD hilft eig (fast) imma...
>
> Das war wohl der fast hirnloseste und total irrelevanteste Beitrag, den ich lesen musste.
> Wenn du das nicht ernst gemeint hast, dann belass\' ich\'s einfach mal nur bei hirnlos, aber falls nicht, was soll das?!
> Zurückschlagen, das haben die in der Steinzeit schon gemacht, man kann bei solchen Beiträgen einfach meinen einige wurden bei der Evolution irgendwie ausgelassen.
> Gegenprovokation war noch nie gut, geschweige denn hat Probleme gelöst, aber wenn du meinst, gerne.
> Wenn du so durchs Leben läufst, dann Gute Nacht. <:
du hast doch keine ahnung. hilf nähmlich echt
du hast doch keine ahnung. hilf nähmlich echt
4.7.2011 12:03:23
> Also ich würde mit den Eltern zum Direktor gehen und Anzeige bei der Polizei erstatten. <:
glaubst du ncih das reizt sie noch mehr
also sprüche würd ich ganz einfach ignorieren mach ich auch immer das sind für nicht ganz entwickelte viecher und sobald sie gewaltätig werden zum rektor aber das mit der polizei würd ich lassen glaub mir ich sprech aus erfahrung ^^
also sprüche würd ich ganz einfach ignorieren mach ich auch immer das sind für nicht ganz entwickelte viecher und sobald sie gewaltätig werden zum rektor aber das mit der polizei würd ich lassen glaub mir ich sprech aus erfahrung ^^
4.7.2011 12:24:07
Eher weniger den bei der nächsten Tat fliegen sie 1. aus der Schule und 2. kommen in eine Jugendhaftanstalt und das will wohl keiner, den Ärger den die dann mit ihren Eltern haben mal beiseite gelassen. D;
Ausserdem hat sie schon im ersten post gesagt, das sie dauernd verprügelt wird, so weit sollte man schon lesen können und besonders weils schon in der ersten Zeile steht.
Ausserdem hat sie schon im ersten post gesagt, das sie dauernd verprügelt wird, so weit sollte man schon lesen können und besonders weils schon in der ersten Zeile steht.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |