Was haltet ihr von Alesana? Von den texten, und im allgemeinen von Screamo? Gibt es auser mir noch Alesana verückte? XD
Viele sagen auch, Alesana sei die "Emo-band" schelcht hin. Ich finde das total schwachsinn. Was sagt ihr dazu?
Alesana
15.5.2011 18:54:05
Ehrlich gesagt war ich bisher der Ansicht, das das nicht viel Unterschied ist. Wo liegt der unterschied zwischen Screamo und Post-Hardcore?
15.5.2011 18:59:31
Hör dir mal Alesana und dann Saetia, Orchid oder Pg.99 an dann hast du deinen Unterschied.
Oldschool Post-Hardcore hat mehr Ähnlichkeiten mit Screamo aber der neue wie Alesana oder Silverstein nicht.
Oldschool Post-Hardcore hat mehr Ähnlichkeiten mit Screamo aber der neue wie Alesana oder Silverstein nicht.15.5.2011 19:03:51
Alesana ist sau geil, dass die die Emoband schlechthin sind ist aber absoluter Schwachsinn.
17.5.2011 18:58:40
Wenn du mich fragst klingt Alesana wie eine Boyband ála US5 oder so (mir fällt grad keine andre ein
) mit mittelmäßigen Vocals..
) mit mittelmäßigen Vocals..15.6.2011 00:42:45
ich liebe diese band einfach nur ♥ sollte letzte woche zum konzi, aber wurd abgesagt -.-
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |