Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

wer mag schon justin bieber???

ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
14.8.2011 13:45:52
Ich mag ihn selbst nicht, ich mag seine Musik nicht, ich mag seinen Style nicht.
So.
Und trotzdem muss ich nicht zwingend anmerken, dass er kein Talent hat, nicht singen kann, nicht gut aussieht etc. :x
Denn, jeder muss halt wissen, was man hört, aber eins muss ich noch sagen. (:

JUSTIN BIEBER ist sooo scheiße, das krieg' ich Ohrenkrebs von, komm in den Stimmbruch Junge, vllt. hilft's dir mal. Cheers.
Leo Lion
Leo Lion (Rang: Master)
14.8.2011 13:54:39
Haha^^ wisst ihr,mir ist dieser kleine Pisser so ziemlich egal :D
Wer ihn mag der solls halt.
Jeder hat halt nen eigenen Geschmack..
Die meisten Leute die Justin Bieber hören sind eh fast alle noch Kinder die sich noch keinen eigenen Style zugelegt haben :D
Also..Wen juckts schon was der macht??^^
Wombat X
Wombat X (Rang: Master)
14.8.2011 21:24:36
die mädchen aus meiner klasse fahren alle voll auf ihn ab
... und das sieht man denen auch sofort an
Vanessa MagKekze
Vanessa MagKekze (Rang: Wird so langsam warm)
14.8.2011 21:29:55
> die mädchen aus meiner klasse fahren alle voll auf ihn ab > ... und das sieht man denen auch sofort an DAS IST LOL x'D. Meine Freundin hatte son Buch von dem das ERSTE MAL mit zur Schule und wurde geklaut. :'D Ich stand daneben meine Freundin am heulen ich geh' aus der Klasse und lach mir total einen ab. Ich dachte nur so: ,,Wie kann man sowas klauen?!'' xD
TheMindfucker IsComingToYou
TheMindfucker IsComingT... (Rang: Wird so langsam warm)
17.8.2011 10:58:47
also egal ob Jungen oder Mädchen alle aus meiner Klasse hassen ihn...aber ich mach mir is der so ziemlich egal (er ist es garnicht wert).
TheMindfucker IsComingToYou
TheMindfucker IsComingT... (Rang: Wird so langsam warm)
17.8.2011 10:59:26
also egal ob Jungen oder Mädchen alle aus meiner Klasse hassen ihn... mir is der so ziemlich egal (er ist es garnicht wert).
Wombat X
Wombat X (Rang: Master)
17.8.2011 17:05:47
> > die mädchen aus meiner klasse fahren alle voll auf ihn ab > > ... und das sieht man denen auch sofort an > DAS IST LOL x\'D. Meine Freundin hatte son Buch von dem das ERSTE MAL mit zur Schule und wurde geklaut. :\'D Ich stand daneben meine Freundin am heulen ich geh\' aus der Klasse und lach mir total einen ab. Ich dachte nur so: ,,Wie kann man sowas klauen?!\'\' xD geile story
Leo Lion
Leo Lion (Rang: Master)
18.8.2011 19:04:44
> also egal ob Jungen oder Mädchen alle aus meiner Klasse hassen ihn... mir is der so ziemlich egal (er ist es garnicht wert). eben ^^
Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
20.8.2011 22:52:08
der is ja voll der milchbubie der es einfach nich drauf hat xD
Lio La
Lio La (Rang: Wird so langsam warm)
24.8.2011 23:39:05
Ich weiß nicht, am Anfang konnte ich ziemlich über ihn lästern und so, aber jetzt denke ich mir "Na ja, im Endeffekt auch nur eine arme, reiche Sau" ;P

Also, mittlerweile ist er mir wurscht (:
Angie Heartless
Angie Heartless (Rang: Wird so langsam warm)
24.8.2011 23:41:48
..nicht unbedingt mein (Musik-)geschmack. :'D
Und ich beschäftige mich auch nicht wirklich mit ihm. Wenn man's genau nimmt, geht er mir am A**** vorbei.(;
Sasieh Synthetic
Sasieh Synthetic (Rang: Stammgast)
25.8.2011 05:41:04
i like him. C:

spaß :D xD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.8.2011 10:13:31
ich stimme ToWrite LoveOnHerArms voll zu und ich muss dazu sagen das es inwie voll scheisse ist das es sooo viele gute musiker auf dieser welt gibt
die 100000000000000 mal besser sind als justin, die aber nich annäernd so bekannt sind wie er..... :S
das ist ungerecht das so viele so kämfen um das zu erreichen, was er eifach so hingeworfen bekommen hat, und die paar davon haben viel besseres zu sagen als nur baby ect.
sorry, der beitrag is n bisschen zu lang geworden für das er mir eh am ar*** vorbei geht.. xD
Sasieh Synthetic
Sasieh Synthetic (Rang: Stammgast)
25.8.2011 17:26:37
Der arme Kerl sitzt zuhause , denkt alle lieben ihn , und 1324934785978649687 Haters' Posten was ueber ihn , was er nichmal wert is !

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)