Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

AG-N.de.tl

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
15.5.2011 15:48:46
AG-N.de.tl werdet aktiv im NATIONALEN WIEDERSTAND !

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
15.5.2011 19:04:54
War der Spinner hier nicht schonmal? Mach erstmal deinen Sonderschulabschluss, rosa Prinzesschen.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
15.5.2011 19:38:40
oje dieser natursektschlürfer wieder :D
Gelöscht. (Rang: Newbie)
16.5.2011 20:56:23
sacred manatee oder wie du freak dich auch nennst , ich gehe auf´s gymnasium :) nur mal so neben bei ;)
Ich versuche huer nur neue member zu werben für ne andere , BESSERE szene als eure ;)
Lady Domouse
Lady Domouse (Rang: Stammgast)
16.5.2011 21:02:25
Als unsere? das werte ich als beleidigung...
16.5.2011 21:14:33
also, nico ich finde dich heiß :)
aber ich mag es nicht, wenn du was gegen emo's hast o;
weil du dann auch was gegen mich haben müsstest :'(..
16.5.2011 21:17:53
Du gehst auf die Baumschule, laber keine Scheiße. Ich gehöre keiner Szene an und Member für deine antideutsche Baumschulen Styler Jungfrauen Grupppe zu suchen ist in niemandes Interesse hier. Tanz lieber wieder deinen Namen.
16.5.2011 21:19:10
> also, nico ich finde dich heiß :) > aber ich mag es nicht, wenn du was gegen emo\'s hast o; > weil du dann auch was gegen mich haben müsstest :\'(..
Nico ist eine hässliche 08/15 Jungfrau die man überall findet und du bist kein Emo.
16.5.2011 22:29:28
guck dich ma an :D:D:D
Ich bin gym kannst du meinen was du willst :o
junge, Wenn ich und meine jungs dich mal sehen würden ,
wird würden dich richtig auseinander nehmen :D:D:D:D
glaub mir das ;)
Ripe Cadavers
16.5.2011 22:34:50
baumschulgymnasium? :O
ich wette da hast du gelernt so viele tolle smileys in dummen posts zu verwenden :)
16.5.2011 22:41:50
ich weiß das er keine jungfrau mehr ist :D :*
16.5.2011 22:44:53
Ich lach dich einfach nur aus man , sowas wie du nennt sich deutsch ,tzz...
was sind den bitte deine ziele für unser land , alle zu emos machen xD?
Ripe Cadavers
16.5.2011 22:45:00
@levke/schwuler nazifreund von niko der sich als frau ausgibt (welche ironie ^^)

wer sone slut wie dich im umfeld hat kriegt schnell mal geschlechtskrankheiten, aber diesem milchbubi stecher gönn ich^s noch ^^
Ripe Cadavers
16.5.2011 22:46:15
> Ich lach dich einfach nur aus man , sowas wie du nennt sich deutsch ,tzz... > was sind den bitte deine ziele für unser land , alle zu emos machen xD?
ich bin schweizer, mein ziel ist es schlechte witze zu enttarnen. oh halt mal du machst es mir viel zu einfach.
16.5.2011 22:52:25
> @levke/schwuler nazifreund von niko der sich als frau ausgibt (welche ironie ^^) > > wer sone slut wie dich im umfeld hat kriegt schnell mal geschlechtskrankheiten, aber diesem milchbubi stecher gönn ich^s noch ^^
ich will nicht wissen welche geschelchtskrankheiten du hast! :D
Ripe Cadavers
16.5.2011 22:57:33
> > @levke/schwuler nazifreund von niko der sich als frau ausgibt (welche ironie ^^) > > > > wer sone slut wie dich im umfeld hat kriegt schnell mal geschlechtskrankheiten, aber diesem milchbubi stecher gönn ich^s noch ^^ > > ich will nicht wissen welche geschelchtskrankheiten du hast! :D
naja das geschwür das du verkörperst, lässt ich beim "geschelcht" schwer definieren.

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)