Hallo leute,
also... Ich hab eine frage... Kenn mich aber so ziemlich.. naja wenig aus.... XD
Ich sehe oft, auf Bildern oder so, das manche jungs die Harre am hinterkopft aufsthen haben. Aber ich habe irgendwie keine chance das hinzukriegen. Mann sagt mir fot das ich "viele" harre habe, kann das damit zu tun haben?
Also mit Haar-Gel hab ich es schon versucht... Ohen erfolg...
Eine freundin von mir meinte ich müsse sie hochtupieren?? *großes fragezeichen*
Kann mir i. jemand helfen?
Danke,
DavidDestruction.
Ehm... XD Haare... XD
13.5.2011 20:29:12
Viele Haare braucht man dafür ergo nicht. Toupieren ist das, wenn man die Haare mit einer Hand lang zieht und mit der anderen mit nem Kamm rauf und runter fährt sprich diese nach unten knickt, macht aber die Haare kapput. Geht aber auch ohne nur sollten die Haare ned zu lang hinten sein.
13.5.2011 20:51:24
Die Ansätze mit Haargel,, den Rest dann mit Haarspray aber von hinten von unten nach oben sprühen, werden die Spitzen nass, stehen sie nicht.
13.5.2011 20:59:02
ich trage das auch so.
geh zum friseur und lass dir das deckhaar kurz schneiden so 3-4cm
dann am besten ne einzelne strähne da hinten antoupieren mitm kamm, dann an der spitze festhalöten und haarspray drauf. ist total einfach
geh zum friseur und lass dir das deckhaar kurz schneiden so 3-4cm
dann am besten ne einzelne strähne da hinten antoupieren mitm kamm, dann an der spitze festhalöten und haarspray drauf. ist total einfach
18.5.2011 11:39:15
du kannst dir auch die haare etwas ausdünnen lassen und ein paar stützhaare schneiden lassen. am besten ist du machst nachm haarewaschen etwas schaum festiger rein dann hält das etwas länger und es gibt mehr volumen im haar. dann die ansätze antoupieren und erst mit haargeel und später mit haarlack, das ist so etwas ähnliches wie haarspray, fixieren.....ich weiß nu nicht wie lang deine haare sind. je länder sie sind, desto mehr musst du toupoeren um den halt zu bekommen......
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |