Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

lieber n maedchen sein wollen

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
13.5.2011 22:01:52
das waer schoen gewesen, ich goenne es allen die es schaffen aber meine eltern standen gegen mich und stehen es immernoch. und seit dem tot bruder robins fuehl ich mich noch schwaecher.
mein problem is das ich denke dass es nicht das ergibt was ich wuensche denn hormone und op machen mich leider satans nur zu ner transe nicht zu nem maedel.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
13.5.2011 22:10:42
Spätestens wenn du 18 bist kannst du machen was du willst und dann hast du noch massig Jahre lang Zeit so zu leben, wie es dir gefällt und mann kann heute schon Geschlechter komplett ändern mit Hormonen und Operation, man kann nur keine Kinder kriegen aber ein Penis lässt sich schon in eine Vagina umoperieren. <:
13.5.2011 22:16:48
natuerlich hast du damit recht doch bei mia gibts n paar probleme ich bin fast 6 fuss gross(178 cm) wiege 110 lbs( 55kg )hab ne sehr tiefe stimme und nunja schuhgroesse 44 X(
Jasi Krümelmonster
Jasi Krümelmonster (Rang: Ich xD)
13.5.2011 22:26:26
naja das mit der Schuhgröße ist ja nicht das Problem..
meine sis hat Schuhgröße 46..
nur Schuhee finden ist schwer.. :D
Ayu
13.5.2011 22:28:24
178 cm ist nicht so groß, weibliche Models müssen mindestens 180 cm groß sein und haben meistens auch dementsprechend große Füsse. Soweit dazu und dank des Internets kann man sich so große weibliche Schuhe auch einfach im Ausland bestellen.
Jasi Krümelmonster
13.5.2011 22:29:19
Aber die großen Schuhe gibt es auch in Deutschland aber nur in ganz wenigen Geschäften..
13.5.2011 22:34:38
sag ich doch. es ist wohl unmoeglich. ich und mein traum erfuellen n huebsches maedel werden geht wohl nicht. das ist dann wohl gerechtigkeit......
danke uebrigens an alle die sich die muehe machen hier zu schreiben.
Ayu
13.5.2011 22:39:37
Also in Amerika gibt es massig Schuhe für Mädchen in großen Größen, sogar Gothic Lolita Schühchen ausser das man sich welche anfertigen lassen kann. <:
Jasi Krümelmonster
13.5.2011 22:39:57
doch das geht..
und zur Not geht es glaube ich auch das man sich die Füße kleiner machen kann..
Also glaube ich zumindest..
Ayu
13.5.2011 22:42:35
Jup, das geht auch bis zu nem gewissen Grad.
Jasi Krümelmonster
13.5.2011 22:43:45
Also könnte dein Traum wohl doch klappen..
13.5.2011 22:47:58
kleiner machen waere ja genial...
kommt crossdressing auf nem et eig bloed?
oder is das heutzutage normal? wollt schon immer mal als emo girl rausgehen
Pros Pero
Pros Pero (Rang: Hero)
13.5.2011 22:53:46
Wenn du dich anhand dessen definierst oder gar danach richtest, was andere - speziell der durchschnittliche Teil der Bevölkerung für Normal halten, kannst du niemals glücklich werden.

Ich habe mittlerweile viele Transgender kennen gelernt und eine jede von den wehrten Damen, die früher Männer waren, sind heute die lebenslustigsten und freudigsten Personen, die ich seit langem überhaupt kennengelernt habe.

Es erfordert viel Mut, Kraft und ein hohes Durchhaltevermögen sich durch all die Instanzen und Ärzte jeder Himmelsrichtung zu kämpfen und es ist ein langwieriger Prozess, aber wenn jemand aus tiefstem Herzen glaubt, dass er nicht in dem Körper ist, der seiner Natur entspräche, kann man das ändern, und dort sollte man unterstützend eingreifen.

Was möglich ist:

Ein Mann der zu einer Frau umoperiert wird bekommt:
Entfernung der Hoden, plastische Umformung des Penis' zu einer Vulva, - Frenulum und Eichel zur Klitoris.
künstliche Gebärmutter inklusive Regelblutung.
Hormontherapie, - Brustwachstum angeregt und dazu Implantate.
Sprach- und Stimmtraining zusätzlich zu den Hormonen.
und noch vieles mehr.

Es sind viele schmerzhafte Eingriffe die man nur in Erwägung ziehen sollte, wenn man bis auf den Tod unglücklich ist.

Soviel von meiner Seite als Biologie und Medizinfreak
Jasi Krümelmonster
13.5.2011 23:03:38
Also hast du noch mehr Möglichkeiten ein Mädel zu werden..
13.5.2011 23:12:46
schmerzen? mia egal. ich han eh kene angst vorm tot dann bin ich wenigstens bei dem erhabenen bruder robin.
das blut kann gerne vergossen werden uebrigens sry nordgard das du so vom tit robins erfahren musst.
sry an alle fuer meine wertlosen worte.
auf mene frage zurueck zu kommen crossdressing beim et?

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)