Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

lieber n maedchen sein wollen

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
13.5.2011 16:11:42
hi, ich wollt hier mal schreiben bzw fragen ob es noch leute hier gibt die lieber n maedchen sein wollen.
mia persoenlich geht es so, die unmoeglichkeit daran macht mich ziemlich fertig.
ich wuerd so gern auch mal roecke tragen und mich huebsch fuehlen....
vllt schreibt ja jemand danke im vorraus
Miri H
Miri H (Rang: Newbie)
13.5.2011 17:00:42
also, ich weiss jetzt nicht wie man(n) ich fühlt wen man lieber ein mädchen sein würde, (bin ja eins) aber ins kann ich dir sagen:
röcke sind tierisch unpraktisch -.-
ich habe mir mal einen tellerrock genäht, hatte seit jahren mal wieder nen rock an.. und dreh mich so "whuuui, er fliegt so schön! <3 *-*" ..jo, das hätt ich lieber lassen sollen, naja, einmal schick die unterhose präsentiert...très bien -.-

röcke und kleider sind unpraktisch -.-
und hübsch fühle kannst du dich doch auch so! wenn du ein cooles shirt hast, das du dir schon ewig kaufen wolltest, oder deine haare sitzen wie dus wolltest! :)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
13.5.2011 18:31:11
Man kann sich ja als Junge theoretisch jederzeit wie ein Mädchen benehmen, und man kann sich (wenn man etwas kohle hat) auch chirugisch umwandeln lassen, also das ist nicht das Problem :)
Ich weiß nicht ob es besser ist ein Mädchen zu sein, weil ich noch nie eins war xD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
13.5.2011 18:35:10
Ich gebe Miri und Dennis beiden Recht. :D
Röcke sind wirklich unpraktisch :D Wegen Wind und so..nicht so praktisch ;)
Aber wenn du unbedingt willst, dann zieh halt Röcke an, mach dir Extensions rein und schmink dich (ocer auch nicht ist ja egal) und steck dir ?Socken? :D
Vorne rein? Schwupps biste ein Mächen ;)
Das benehmen musste natürlich voher üben :p:D
13.5.2011 18:55:40
wenn das alles so leicht waere...
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
13.5.2011 19:58:05
Naja, unter Röcke kann man sich Bloomer anziehen (also so Hosen die man über der Unterwäsche unter Röcken trägt). <: Crossdresser, also Menschen die sich übliche Kleidung des anderen Geschlechts anziehen, gibt es eh relativ viele weltweit, besonders in Japan. Kurze Röcke bei Männern über Hosen tragen ist auch schon ergo öfters Trend. D:
Miri H
13.5.2011 20:31:36
also,
ayu? wo gibts die..oder schnittmuster? xD^^ naja, wenn die jemand sieht fänd ich das irgendwie auch nicht so geil xD

..flo? wenn es dir um röcke geht, könnte ich dir ein kilt oder einen cyber-rock empfehlen, das lenkt nicht allzu viele schiefe blicke auf einen.

und glaub mir, es ist scheisse, und ich schreibe nochmal scheisse,(um das zu betonen,) seine tage zu haben! man hat abgefuckte bauchschmerzen, schlechte laune, man wird schwanger, wenn man nicht aufpasst, man kann vergewaltigt werden, die eltern erlauben einem nicht so viel, aus sorge.

alles hat seine vor und nachteile :) lg miri
13.5.2011 20:44:47
ayu du weisst was crossdresser sind das wundert mich ich dacht keiner der menschen hier ausser ich weiss was das bedeutet.
so n koerper und kleider wie du haett ich gerne* neidisch sei *
Ayu
13.5.2011 20:48:47
@Miri: Die gibts ergo überall in verschiedenen Formen und Farben, sind ergo ned viel anders als Hotpants ausser das Rüschen haben. XD

Sowas wie da unten ist auch relativ leicht als Mann zu tragen, ist Rock und Hose gleichzeitig. Ganz lange Röcke bei Männer sehen übrigens scheiße aus. <:
Anhänge

13.5.2011 21:06:10
trend?maenner? davon halt ich nix.
den ganzen psychologen scheiss hab ich schon hinter mia. stress mit menen eltern auch, bin kurz davor auf der strasse zu leben. mein psychologe ist kurz vorm aufgeben.
alk sucht und ca. 60 kippen am tag sind normal bei mia. ich bin also n haesslicher krueppel ohne identitaet und ohne koerper dafuer mit nix
Ayu
13.5.2011 21:09:40
Dann hast halt Pech, vor allem macht viel Alk und rauchen eher das Gegenteil von weiblich, da die Haut schneller altert. <:
Miri H
13.5.2011 21:17:00
ich bin also n haesslicher krueppel ohne identitaet und ohne koerper dafuer mit nix

ich finde das nicht, auf deinen bildern siehst du doch ganz gut aus =3
eine identität hast du auch : ) du weisst doch was du möchtest! und wenn du lust hast dann kannst du doch auch mädchenklamotten tragen ^^ wir sind doch in diesem schönen land zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant ~

und bitte zähl mir mal auf was so schlecht ist am männerdasein, und was gut dran ist ; )

13.5.2011 21:17:36
klar stimmt aber naja. lustig war auch dienstag bei nem kumpel n bulle mit ner schussfesten jacke und messer handschuhen wollte mich sehn. n kumpel hat sich sorgen gemacht.
naja woher sollte der bulle auch wissen das ich jegliche gewalt scheisse finde.
pech waer noch ne steigerung im positiven schicksal das alles scheisse laeuft triffts besser.
wo bleibt da nur die gerechtigkeit???
Ayu
13.5.2011 21:24:53
Das Leben ist nur so schlecht, wie man es sichmacht. Man kann immer was ändern, Punkt.
13.5.2011 21:39:13
das hab ich ja versucht woher sollte ich den wissen das mein kumpel gleich die bullen ruft nur weil ich mich aus diesem drecks koerper befreien wollte?
Ayu
13.5.2011 21:45:19
Wer sowas versucht ist selber schuld, Punkt. Guess what, man kann sich umoperieren lassen und schon in der Jugend Hormone nehmen zur Geschlechtsumwandlung.

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)