Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Oli Sykes - Style ftw! xD

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
13.5.2011 16:00:27
Heeey EMP hat ne eigene Werbung rausgebracht und auf der offiziellen HP haben sie die Teilnehmer vorgestellt.
Hier mein Favo:
http://news3.empimg.com/microsites/commercial/Basti.jpg
sein Name: Basti.

oider doch Oli? xDD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
13.5.2011 18:24:55
oO okeeee.....krass? :D
Aber ich find Olli is noch n bissel weiß net anders, obwohl schon sehr ähnlich sind:D
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
13.5.2011 18:42:04
Septum und Nasenpiercing zusammen? Allein das Septum sieht schon scheiße aus. ^^ Aber der is' noch lange nicht so siffig und verjunkt wie Oliver Sykes. xD
13.5.2011 18:44:35
:D Muss ich zustimmen
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
13.5.2011 18:50:32
ach der ^^
hab den schon oft im internet gesehen mhh naja sieht mir nach nem mitläufer aus der cool wirken will x3
13.5.2011 18:50:47
naja hallo allein die Tatoos? von wem is das geklaut? xDD
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
13.5.2011 19:19:10
oli sykes und mitch lucker ^^
mitch lucker übertrifft aber oli ehh in jeder hinsicht xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
13.5.2011 19:47:21
Also die Tattoos von Sykes sind ganz andere, gab auch schon vor Oli Leute tattoviert bis zum Hals. <:
BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
13.5.2011 19:48:56
aber das drop dead auf den knöcheln ist dann schon ein bissl arm oder?...wenn einem nicht mal was eigenes einfällt...? xD
13.5.2011 21:02:50
auch mit \"Drop Dead\" aufn Fingern?
Ayu
13.5.2011 21:06:12
Ich hoffe das ihr wisst, das Drop Dead eine englische Redewendung ist? XD Haben sicher mehr Love Hate drauf stehen.
13.5.2011 21:34:29
> Ich hoffe das ihr wisst, das Drop Dead eine englische Redewendung ist? XD Haben sicher mehr Love Hate drauf stehen.
klar, basti hat drop dead sicher nur draufgeschrieben weil ein paar engländer das sagen xD sieht ja auch nicht so aus als würde er sich sonst an oli orientieren
BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
13.5.2011 21:35:26
Siehs ein Ayu :P
Ayu
13.5.2011 21:41:00
> > Ich hoffe das ihr wisst, das Drop Dead eine englische Redewendung ist? XD Haben sicher mehr Love Hate drauf stehen.> > klar, basti hat drop dead sicher nur draufgeschrieben weil ein paar engländer das sagen xD sieht ja auch nicht so aus als würde er sich sonst an oli orientierenWürde er sich an Oli orientieren, würd er anders aussehen (ausser das Oli keine Piercings hat und immo Locken) ausser das es relativ vieles gibt, das Drop Dead heist. <:
Benny Bizarre
Benny Bizarre (Rang: Newbie)
16.5.2011 22:46:51
nur weil der kerl olli skyes ein kleines bischen ähnlich sieht, meckern hier alle rum, dass er ihm angeblich nachmacht? gott, seid ihr arm, ohne scheiß.

selbst wenn man jemandem etwas ähnlich sieht, bleibt der style eigen und individuell.

nur weil ich rote haare habe und mir 8mm tunnels dehne, bin ich noch lange kein nachahmer. ich mach das, weil es mir generell gefällt. und mir ist so scheiß egal, wie andere rumlaufen, solange ich mir selbst gefalle, ists jut.

und septum sieht nicht scheiße aus. kuck dich mal an, sacred, da würde jeder nen bullenring bevorzugen.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
17.5.2011 07:01:15
Krasse Scheiße wen haben wir denn da? Du hast ziemlich lange gebraucht um die Bravo fertig zu lesen. Schnell, schnell zum Kiosk, damit du die nächste Ausgabe lesen kannst anstatt hier deinen Dünnschiss zu verbreiten. Vielleicht bekommst du ja einen neuen Starschnitt von Justin Bieber, für die freie Deckenfläche über deinem Bett.

Antworten

1 2 3 4 5 6 ... 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)