Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Help o.o

Madii -chanXD
Madii -chanXD (Rang: )
11.5.2011 19:02:46
Alsoo..ich werde also noch 12 und will umbedingt Emo werden aber ich habe echt keine Ahnung wie ich damit anfangen soll mit dem Aussehen und so ...wäre nett wenn ihr mir helpen könntet ..thx^^
Red Rose
Red Rose (Rang: Stammgast)
11.5.2011 19:24:07
ersteinmal das heißt helfen und nicht helpen

und haare schwarz und poni etwas länger vor auge zum beispiel
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
11.5.2011 19:28:21
Ich würde sagen fürn Anfang ist es am Einfachsten mit den Hosen anzufangen, sprich darauf achten das die Hosen gut geschnitten sind, bevorzugt schwarz und dazu immer einen Nietengürtel tragen. *Beispiel anhäng* Der Rest erledigt sich mit der Zeit dann von selbst.
Anhänge

Madii -chanXD
Madii -chanXD (Rang: )
12.5.2011 19:46:28
Ty!! Und ich weiß das man helfen ned mit p schreibt ^^

Sophele Bösartigkeit
Sophele Bösartigkeit (Rang: Stammgast)
12.5.2011 19:52:35
Wie wäre es mit erst mal Haare wachsen lassen, aber dadurch das du kein Bild drin hast weiß ich nicht wie lange deine Haare sind...

Und ich würde auch sagen das du dich erst mal ganz Schwarz einkleidest, weil die Scene Kleidung wahrscheinlich für dich noch ein bisschen zu teuer sein wird...
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
12.5.2011 20:27:23
werd erst einmal älter Oo
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
12.5.2011 21:13:41
> werd erst einmal älter Oo Wenns ihr gefällt... <: Besser als wenn man mit 12 schon ***** und Kinder hat.
Severed Limbs
12.5.2011 21:14:27
ist in der szene auch gut möglich :p
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
12.5.2011 21:26:09
wieso wollen immer alle Kinder Emo \"werden\". Entweder ist man Emo oder nicht. Als nächstes fragt doch Madii-chan, was echte Emo-Bands sind und 2 Wochen später ist Andy Sixx und Oli Sykes ihr Vorbild. Dann fragst du nach nem Tipp, wie du ne gute Frisur bekommst. Und was weiß ich wies ausgeht.
Wieso gehst du nicht mit ner vollen Geldtasche in die Stadt und kaufst dir die Sachen und Accessoires, die dir gefallen, und nicht die, die \"Emo\" sind oder die wir dir sagen?

Kleiner Tipp: lies doch erstmal nach ob es schon ähnliche treads im Forum gibt.
http://www.emotreff.net/forum/topic/4863-emo2Fscene-mode+28fC3BCr
Severed Limbs
12.5.2011 21:28:36
niklas hat recht xD
bzw er vertritt meine meinung :'D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
12.5.2011 21:29:30
http://www.emotreff.net/forum/topic/6174-emo2Fscene-mode+28fC3BCr
das war glaube der neue Tread von Ayu aber glaube haben ähnlichen Inhalt

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)