ist das beste..
ich meine ich bin schon 5 Jahre auf der selben schule und weiß immer noch nicht wie die Türen aufgehen okee das ist dumm und keine Macke aber naja ich nehme es als Macke
> > Ich habe keine Macken.
> > Ich bin wie ich bin, da wird nix ausgebeult!
> schon ein wenig machohaft? oder nicht ^^ an jedem gibt es macken ob man will oder nich
Das sollte heissen, dass ich das nicht als Macken bezeichnen würde, sondern als Charakterzüge, die ich nicht als negativ sehe.
> ist das beste..
> ich meine ich bin schon 5 Jahre auf der selben schule und weiß immer noch nicht wie die Türen aufgehen > okee das ist dumm und keine Macke aber naja ich nehme es als Macke
ach ich find das süß ^^
@ JasminCookie LovesKekse , ging mir auf der alten Schule auch so, und wenn ichs dann och i.wie geschafft habe in die Klasse zu gelangen, bin ich meist sofort gegen n Tisch oder so geballert x'D
@LaVie EnRose , klar, jeder hat so seine Charakterzüge aber ich nenne sie lieber Macken, ist ja jedem selbst überlassen hehe ^^ bei mir kommts eben halt dann meist lustig rüber, weil ich einfach nur total tollpatschig bin xD
ja bin ich auch schon xD vorallem weil einige Lehrer kleiner warn als ich *hust* wer hatte da die größten Probleme? Ich oder der Lehrer? Ich hab sogar einem Lehrer versehentlich n Beinchen gestellt xD so geil xD
joaaaaa...
ich:
-laufe überalll dagegen
-stolper über alles drüber
-bin gedanklich so abwesend das ich nichts mehr check
-frage "was" obwohl ich es genau verstanden habe
-quieke wenn ich gekitzelt werde
-gucke manchmal wie ein fisch
-neige dazu dumme sachen zu machen
-laber viiiiiel zu schnell
-schaffe es immer von der security ausm hbf oder einkaufszentrum geschmissen zu werden
-denke immer zweideutig....
joaaaaa ich glaub das wars xDD