Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

welche farbe ponyspitzen & strähnen? c:

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
11.5.2011 17:25:29
hey ihr lieben c:
meine haare werden dieses wochenende dunkelbraun gefärbt und dank extensions auch länger. bei ursis hare habe ich mir eine strähne ausgesucht die ich außerdem aufjeden fall haben will.

die allerletzte ; platin braun leo.
schaut's euch an :D

http://www.ursis-haare.net/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=121&category_id=47&option=com_virtuemart&Itemid=1

naja, auf jeden fall hätte ich noch gerne ein paar strähnen in einer anderen farbe, wie auch die spitzen meines ponies,die mir ins gesicht fallen ( sieht man etwas auf meinem bild ;))
ich bin unsicher ob ich schwarz oder platinblond machen soll. eins davon hätte ich schon gerne xD

was meint ihr?
oder habt ihr noch andere ideen?
ich würde mich seeeehr über eure hilfe freuen :)
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
11.5.2011 23:36:49
Also ich finde, so hellblonde spitzen passen total gut zu dunkelbraunen haaren (:
ich hatte irgendwo mal ein Bild gesehen, wo's richtig toll aussah, aber jetzt find ichs ausgerechnet nicht -.-
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
12.5.2011 07:52:46
ICh finde Platinblond auch besser, da es ja nur die Spitzen svom Pony sind ist es ja nicht ganz so schlimm als wenn du sie unten auch blond machst, weil dann musst du sie echt hamma krass pflegen:D
Naja wie gesagt ich würde blond nehmen ;)
Achja..die Strähne ist der Hammer *_*
Kannst du aber fei auch selbst machen, weißt du dass?
Ist halt sehr aufwändig :D Würde lieber Strähne nehmen ;P Ist aber echt eine geile :) *____* *haben will*

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)