Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Emo Treff Köln

CookieMonstaaLoves FuckingFreakFischiii
CookieMonstaaLoves Fuck... (Rang: Wird so langsam warm)
8.5.2011 15:20:57
Hallo;)
Ich Wollte Gerne einen größeren Emo Treff Organisieren :D
Ich Wollte den emo treff nach den sommer ferien iwann machen jetzt immoment ahbe ich noch keine zeit :S Ich Weiß Zwar Noch Kein Datum Aber,
vieleicht irgendwann im September?
Oder Wann Finded wieder ein großer emo treff statt?vieleicht könnt ihr mir ja schreiben.wenn wir einen emo treff machen würden dann würde ich mcih fruene wenn viele kommen würden.ich würde den emo treff machen endweder köln hbf drinnen bei mc`s oder so oder bei der dom treppe.naja bitte melden ;) danke im vorraus :P
PyschoEnteAka ManuRawrr
8.5.2011 16:58:42
also ich weis das am Samstag, 30. Juli um 13:00 - 31. Juli um 01:00
Also Das Treffen findet um 13 Uhr statt.Scenes aus ganz deutschland sind eingeladen. 30.7 sind ferien für alle bundesländer in deutschland. und es ist ein samstag
Wir treffen uns an der Domplatte ist direkt vor dem Hbf.

ich habe das ausen anderen chatt kopirt ich weiss das wir bis jetzt umgefahr 80 leute sind aber ich denke es werden noch mehr kommen

hier noch mal link wo es so steht und son kram

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002143992214#!/event.php?eid=127264650684652

Kamu GravityFameObjeckt
9.5.2011 23:32:57
Jup auf schüler Vzt findest du diese Gruppe auch
Genauso wie hier musste mal bei mir unter gruppen schauen
Obwohl ich dir sgane kann in Schüler Vzt ist alles am Übersichtlichstent aufgebaut

Großer Gruppen treff Köln o. so heißst es
Muss ers ma Kollgen fragen ob ich dann das We bei dem Bleiben kann xD
Sonni FrisstKekZe
Sonni FrisstKekZe (Rang: Stammgast)
10.5.2011 00:11:05
Würde denn evtl. jmd nen Emo Treff mit mir in Münster organisieren? Oder sonst i.wie in der Nähe? Komme nämlich ausm Münsterland und habe moment sehr wenige Möglichkeiten weiter als bis dahin zu gelangen (eigl. garkeine xD) würde mich riesig freuen wenn einer von euch bereit wäre dort ein Treffen zu organisieren, Datum, Zeit naja, Sommerferien halt xD Mein Ziel ist es nur, neue Leute kennenzulernen, Musik auszutauschen und ein freundliches Gesprächsklima zu schaffen. Müsste doch machbar sein oder? schreibt mich einfach, oder wenns nicht möglich ist, schreibt mich ruhig auch so an ;D Ich antworte bestimmt jedem ^^ LG Sonni ;p

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)