Hat wer Tricks wie das geht ich mag nicht weniger essen (ich esse derbst viel jeder der mich min eine woche kennst nennt micht verfressen)
Und Sport mache ich auch 3 mal die Woche ...kann mir vllt. trotzdem wer irgendwie helfen?
Weil ich find mich selber unschön ^^
Ich will abnehmen
6.5.2011 22:22:26
Essenseinteilung an den Energieverbrauch anpassen sprich Morgens und Mittags viel und Abends nur Kleinigkeiten essen, im Schlaf verbraucht man ja nur wenig Energie.
6.5.2011 22:23:17
was erwartest du denn? du kannst nicht abnehmen, solang du dich selber als verfressen bezeichnest. iss morgens mittags abends zu den hauptmahlzeiten soviel du willst und lass dafür alles süße und chips und so einen kram weg. dann geht es extrem schnell abzunehmen (bei relativ gesunder ernährung und sport)
6.5.2011 22:46:02
Oki danke ... ehm ich habe morgens keine zeit zu essen ^^ bin auf einer ganztagsschule bis 16 uhr heißt ich habe da mittagessen was recht scheiße schmeckt da esse ich selten ...dann habe ich nach 18uhr wenn ich zuhause bin den meisten hunger und esse und esse und esse...
Manchmal werde ich auch nachts vor hunger wach und esse dann was..
Dann werde ich wohl Chips und süßes weglassen müssen ...
Manchmal werde ich auch nachts vor hunger wach und esse dann was..
Dann werde ich wohl Chips und süßes weglassen müssen ...
7.5.2011 01:12:39
ne das machste definitiv falsch.
wie ayu gesagt hat: abends sollte man nicht viel essen, ganz besonders keine schweren sachen oder sachen mit vielen kohlenhydraten (nudeln / brot usw)
sorg dafür, dass du dir vor der schule frühstück einpackst. dann bist du nachmittags nicht so hungrig. abgesehen davon: du brauchst die energie, um dich in der schule zu konzentrieren.
wie ayu gesagt hat: abends sollte man nicht viel essen, ganz besonders keine schweren sachen oder sachen mit vielen kohlenhydraten (nudeln / brot usw)
sorg dafür, dass du dir vor der schule frühstück einpackst. dann bist du nachmittags nicht so hungrig. abgesehen davon: du brauchst die energie, um dich in der schule zu konzentrieren.
7.5.2011 02:20:29
ich esse in letzter zeit nahezu nur einmal was richtiges dennoch arbeitet mein körper wie 3 von anderen zusammen ums mal kraftmäßig und mental zu einzuteilen.
sport würde ich sehr empfehlen xD ich kann 1kg lasagne futtern und man sieht es mir nicht an liegt einerseits auch am körper selber wie er das verarbeitet
durch sowas wie joggen verliert man viel fett und bei sit ups und liegestütze kommen die muskeln zum vorschein ^^
sport würde ich sehr empfehlen xD ich kann 1kg lasagne futtern und man sieht es mir nicht an liegt einerseits auch am körper selber wie er das verarbeitet
durch sowas wie joggen verliert man viel fett und bei sit ups und liegestütze kommen die muskeln zum vorschein ^^7.5.2011 11:48:00
> ich esse in letzter zeit nahezu nur einmal was richtiges dennoch arbeitet mein körper wie 3 von anderen zusammen ums mal kraftmäßig und mental zu einzuteilen.
> sport würde ich sehr empfehlen xD ich kann 1kg lasagne futtern und man sieht es mir nicht an liegt einerseits auch am körper selber wie er das verarbeitet
durch sowas wie joggen verliert man viel fett und bei sit ups und liegestütze kommen die muskeln zum vorschein ^^
mitm Stoffwechsel eines Elefanten, alter! xD
mitm Stoffwechsel eines Elefanten, alter! xD
7.5.2011 14:01:27
stimmt sogar :3
aber so nudelgratin oder bratkartoffeln oder cordon bleau sind auch perfekte spezialitäten :'D
aber so nudelgratin oder bratkartoffeln oder cordon bleau sind auch perfekte spezialitäten :'D
7.5.2011 20:32:16
ICH habe euch ein kilo lasagne gegessen.. von netto oder
wenn ja ham wir dieselber gefutteert
Am selben abend habe ich noch currywurst mit pommes gegessen
wenn ja ham wir dieselber gefutteert
Am selben abend habe ich noch currywurst mit pommes gegessen

7.5.2011 23:07:07
@Fabio: wir machen unsre Lasagne selber und die ist unübertrefflich
@Severed (muss mal deinen Namen rauskriegen
): nudelgratin ist nicht vergleichbar mit lasagne find ich, cordon bleau ist genial und gegen bratkartoffeln bin ich - so komisch es klingen mag - allergisch 
@Severed (muss mal deinen Namen rauskriegen
): nudelgratin ist nicht vergleichbar mit lasagne find ich, cordon bleau ist genial und gegen bratkartoffeln bin ich - so komisch es klingen mag - allergisch 
7.5.2011 23:34:41
das mit dem 'abends weniger essen' ist sehr umstritten.
daher würde ich dir raten, auf das gerede "morges und mittags viel, abends wenig" nicht zu hören.
halte davon selber nichts.
wenn der körper sich an eine gewisse anzahl von kcl gewöhnt oder an die größe der mahlzeiten, bringt dir das nicht viel.
heißt:
- dein essen einteilen (mal mehr mal weniger kcl zu sich nehmen; je nach mahlzeit)
- ordentlich sport betreiben
wären die gesunden grundsätze.
daher würde ich dir raten, auf das gerede "morges und mittags viel, abends wenig" nicht zu hören.
halte davon selber nichts.
wenn der körper sich an eine gewisse anzahl von kcl gewöhnt oder an die größe der mahlzeiten, bringt dir das nicht viel.
heißt:
- dein essen einteilen (mal mehr mal weniger kcl zu sich nehmen; je nach mahlzeit)
- ordentlich sport betreiben
wären die gesunden grundsätze.
8.5.2011 00:52:48
Relativ, es ist Fakt das man die Essensgewohnheit an seinem Energieverbrauch anpassen soll da man sonst unnötig Gewicht zunimmt, sogar Wissenschaftlich bewiesen. <:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |