in meiner klasse sagt eine ich bin ein möchtegern emo sie is denk ich selber einer bilder in menem profiel
möchte gern emo???
6.5.2011 16:38:39
> bei dem schmarn den du hörst denk ich mal schon das du ein \"richtiger emo\" bist xD
also ich schätz des mal als ironie ein ^^.
Black Veil Brides *kotz* ein lied gefiel mir von denen weiß aber au net mehr wie des hieß xD.
Möchtegern emo oder nicht ist doch scheiß egal wenn du brokencyde usw hören willst und dich emo nennen möchte tu das wenn du white chapel hören willst und dich kein emo nennen willst tu das is doch egaaaaal solange du net mit justin bieber ankommst.
also ich schätz des mal als ironie ein ^^.
Black Veil Brides *kotz* ein lied gefiel mir von denen weiß aber au net mehr wie des hieß xD.
Möchtegern emo oder nicht ist doch scheiß egal wenn du brokencyde usw hören willst und dich emo nennen möchte tu das wenn du white chapel hören willst und dich kein emo nennen willst tu das is doch egaaaaal solange du net mit justin bieber ankommst.
6.5.2011 16:54:36
ich find das lustig wie alle emo ollen justin dumm finden und gleichzeitig genau das selbe in "schwarze haare" version anhimmeln xD
6.5.2011 17:01:06
Ahhh es zieht jemand über justin bieber her X] ich bin zur stelle
Wer wäre justin bieber mit schwarzen haaren?
Wer wäre justin bieber mit schwarzen haaren?
6.5.2011 17:42:52
> Wer wäre justin bieber mit schwarzen haaren?
Die neue Aufgeilvorlage für alle Andy Six, Oliver Sykes, Alex Evans usw. Fans.
Die neue Aufgeilvorlage für alle Andy Six, Oliver Sykes, Alex Evans usw. Fans.
6.5.2011 20:22:51
AngelOfDeath W hat folgendes geschrieben:
> in meiner klasse sagt eine ich bin ein möchtegern emo sie is denk ich selber einer bilder in menem profiel
nö.
aber dafür kannst du was gegen deine schlechte rechtschreibung tun <:
> in meiner klasse sagt eine ich bin ein möchtegern emo sie is denk ich selber einer bilder in menem profiel
nö.
aber dafür kannst du was gegen deine schlechte rechtschreibung tun <:
6.5.2011 21:31:27
"Als Wannabe (deutsch: Möchtegern) bezeichnet man Leute welche die negativen Klichees einer Subkultur erfüllen und/oder noch nicht lange in einer Szene sind aber glauben, sie wissen schon alles."
Im Falle vom Emo wäre das dauernd rumjammern wie scheiße das Leben ist, sich ritzen weil es cool ist, den Stil in übertriebener Version (paar duzend Ketten, Armbänder und Gürtel) und viel zu viel Kajal.
> ich find das lustig wie alle emo ollen justin dumm finden und gleichzeitig genau das selbe in \"schwarze haare\" version anhimmeln xD
Also Justin Bieber hat nicht mal in geringsterweise irgendwas 'emoartiges' an sich ausser Haare am Kopf (die nicht mal glatt sind), da sieht jeder Asiat emohafter aus.
*abhau*
Im Falle vom Emo wäre das dauernd rumjammern wie scheiße das Leben ist, sich ritzen weil es cool ist, den Stil in übertriebener Version (paar duzend Ketten, Armbänder und Gürtel) und viel zu viel Kajal.
> ich find das lustig wie alle emo ollen justin dumm finden und gleichzeitig genau das selbe in \"schwarze haare\" version anhimmeln xD
Also Justin Bieber hat nicht mal in geringsterweise irgendwas 'emoartiges' an sich ausser Haare am Kopf (die nicht mal glatt sind), da sieht jeder Asiat emohafter aus.
*abhau*
11.5.2011 08:10:47
> > ich find das lustig wie alle emo ollen justin dumm finden und gleichzeitig genau das selbe in \\\"schwarze haare\\\" version anhimmeln xD > > Also Justin Bieber hat nicht mal in geringsterweise irgendwas \'emoartiges\' an sich ausser Haare am Kopf (die nicht mal glatt sind), da sieht jeder Asiat emohafter aus. > > *abhau*
Da kann ich Ayu nur zustimmen.
Außerdem finde ich die Musik von ihm total zum kotzen, was auch dazu beiträgt, dass ich ihn einfach nicht ausstehen kann.
11.5.2011 16:18:24
bei Emos gibts mittlerweile doch sowieso nur die, die mit 13 wien Klischee aussehen, schon 2 mal mit "ritzen" aufgehört haben und rauchen. und die, die das nicht machen und sich selbst "individuell" schimpfen. und letzten Endes halten sich beide für das einzig Wahre und nennen die anderen "Wannabe's".
und die Nicht-Emos, die sich über andere lustig machen tragen Baseballcaps und hören HipHop - muss ich mehr sagen?
und die Nicht-Emos, die sich über andere lustig machen tragen Baseballcaps und hören HipHop - muss ich mehr sagen?

11.5.2011 17:16:40
> bei Emos gibts mittlerweile doch sowieso nur die, die mit 13 wien Klischee aussehen, schon 2 mal mit \"ritzen\" aufgehört haben und rauchen. und die, die das nicht machen und sich selbst \"individuell\" schimpfen. und letzten Endes halten sich beide für das einzig Wahre und nennen die anderen \"Wannabe\'s\".
> und die Nicht-Emos, die sich über andere lustig machen tragen Baseballcaps und hören HipHop - muss ich mehr sagen?
Hey!
Sag nix gegen 13 jährige jaa?
Ich bin auch 13 und nicht so wie du die da oben beschrieben hast
Hey!
Sag nix gegen 13 jährige jaa?
Ich bin auch 13 und nicht so wie du die da oben beschrieben hast

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |