Ja wer hat Skype?
Mir ist voll Lw...
ja aber ich bin erst morgen wieder so dran das ich skype nutz und dann zock ich und es sind noch paar freunde dabei is imemr ganz lustig wenn lust hast
5.5.2011 21:07:01
eig ist das forum nicht da, damit du jeden tag nen neuen "mir ist voll lw" tread öffnest..
6.5.2011 18:37:56
> eig ist das forum nicht da, damit du jeden tag nen neuen \"mir ist voll lw\" tread öffnest..
oki muss mann net verstehen oder aber igal ich hab skype un das ist immmer so lustig
6.5.2011 20:09:23
> > eig ist das forum nicht da, damit du jeden tag nen neuen \\\"mir ist voll lw\\\" tread öffnest..
> oki muss mann net verstehen oder aber igal ich hab skype un das ist immmer so lustig
>
was gibts daran nicht zu verstehen? wenn hier irgendwas unverstänlichlich ist, dann deine rechtschreibung. kauf dir mal nen duden oder so
6.5.2011 22:03:45
> > > eig ist das forum nicht da, damit du jeden tag nen neuen \\\\\\\"mir ist voll lw\\\\\\\" tread öffnest..
> > oki muss mann net verstehen oder aber igal ich hab skype un das ist immmer so lustig
> >
> was gibts daran nicht zu verstehen? wenn hier irgendwas unverstänlichlich ist, dann deine rechtschreibung. kauf dir mal nen duden oder so
ich kann deafür nix un ich bin auch keine duetsche
ich kann deafür nix un ich bin auch keine duetsche
9.5.2011 14:43:58
Ich habe Skype..kannst dich ja melden X'D
ne scherz
an die anderen..ihr könnt euch ja melden ^^
ne scherz
an die anderen..ihr könnt euch ja melden ^^
15.5.2011 20:54:32
yeah skype skype skype :P
ich hab skype und bin oft on :P wer addy will bitte adden xD
ich hab skype und bin oft on :P wer addy will bitte adden xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |