Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Emo/Scene-Mode (für Neulinge)

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.1.2012 15:34:44
Ok, danke. :)

Jonas BadäääääMM
Jonas BadäääääMM (Rang: Wird so langsam warm)
10.1.2012 02:41:28
joah ich find man sollte alles so machen wie mans will :3 emo is immernoch eine einstellung zum leben^^ aber für scene is das schon recht hilfreich wenn man glaubt sich immer anpassen zu müssenC;
aber trotzdem hast dir ja echt mühe gegeben *__* (y)
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
10.1.2012 17:27:15
Schicke Bilder :333
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
10.1.2012 18:18:13
Danke, hab ich in Open Canvas mit der Maus gezeichnet. XD
Luisa X
Luisa X (Rang: Newbie)
17.1.2012 20:24:42
Hey, kann mir wer einen Tipp geben, was man zum Sport anziehen könnte?
Bis jetzt lief ich mit meinem ACDC-T-Shirt rum, aber mittlerweile passt das auch nicht mehr so richtig xD
Ayu
17.1.2012 22:30:22
Kurze schwarze Hosen und irgendein luftiges Shirt? Von Drop Dead und Iron Fist gibts einige die recht locker sind. XD
Luisa X
Luisa X (Rang: Newbie)
6.2.2012 19:52:21
Okii, das hat mir schon weitergeholfen.Schade nur, dass man bei uns keine Chucks zum Sportunterricht anziehen kann ~_~^^

Ayu
6.2.2012 19:56:03
Naja, sonstige farblich passende Schuhe tuns eigentlich auch.
Evelyn Enticing
Evelyn Enticing (Rang: Wird so langsam warm)
3.3.2012 02:42:58
Ich hab jetzt auchmal ne doofe Frage, aber nicht Klamotten technisch. Ich hab rote Haare und muss die bald nachfärben (eigentlich längst überfällig X__x)und würde gerne noch ne andere Farbe dazu nehmen. Muss aber auch dazu sagen, dass schwarz zu langweilig ist. Ich hab keine Ahnung welche Farbe ich nehmen soll. Gelb sieht doof aus genauso wie pink und lila. Türkis ist so lala und ja. Hilfe? Wär lieb wenn du mir da weiterhelfen könntest^^
Ayu
3.3.2012 15:12:12
Kommt darauf an wie viel du davon in der anderen Farbe haben willst, bei nur Strähnen kann eigentlich jede Farbe nehmen, bei Dip Dye (die Haare werden nach unten eine andere Farbe) oder Blocksträhnen (größere Stähnen haben eine andere Farbe wie z.B der Pony) ist das weder was anderes. Alle Farben die rötlich sind halten gut, bläuliches wäscht sich schnell aus und wird gerne mal braungrün bei roten Haaren.

Ich post mal paar Bildchen.
Anhänge

Evelyn Enticing
3.3.2012 17:47:32
Das ist mein Problem ich hab keine Ahnung. Nur strähnen find ich doof, ist zum nachfärben für mich echt unpraktisch, da ich ziemlich lange haare hab und mir das zu aufwändig ist. Ich hab grade das Deckhaar rot und unten schwarz, aber schwarz ist zu langweilig. Was ich sonst für ne Farbe dazu nehmen soll weiß ich nicht :/
Ayu
3.3.2012 18:14:52
Also ich würde denken ein Lila würde sicher gut halten und auch dazu passen, immerhin kann man das auch über etwas rote Haare färben ohne das es merkwürdig wird.
Anhänge

Evelyn Enticing
4.3.2012 07:54:57
Das ist supercool :) danke^^ dann nehm ich doch lila :'D
Ayu
7.3.2012 17:48:01
Keine Ursache. <:
Thomas Meyer
Thomas Meyer (Rang: )
14.3.2012 23:44:53
ich bin auch Neueinsteiger, wobei ich keiner Szene richtig angehöre, ich bediene mich nur deren Stiles, sofern sie mir gefallen.
Derzeit ist es der Emo Style den ich mal probieren möchte.
Kleine Frage, da ich sehr kurze Haare habe im Moment (4-5cm), welche längen (Männer Haare) sind für einen Kurzhaarschnitt durchschnittlich nötig? 10-15 cm? kann man auf den Bildern leider nie erkennen, nur erahnen.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)