Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Kleingedrucktes im NPD-Programm

Matthias F
Matthias F (Rang: Stammgast)
22.5.2011 23:56:09
@ Ayu Selbst der "ärmste" Hartz-4-Empfänger gehört nach allen messbaren Maßstäben zu den reichsten 20% der Weltbevölkerung. Alpträume weiter von "Armut" in Deutschland und deren Vertiefung. Am besten in einem Mediamarkt während der "Null-Prozent-Finanzierungs-Aktion". ;)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
23.5.2011 00:03:19
Wenn das so ist, wieso lebst sitzt du noch vorm Computer und spendest nicht dein ganzes Geld den armen armen Leuten die es so in der Welt gibt? Es gibt mehr als genug Leute in Deutschland die jeden Tag ums überleben kämpfen aber du kriegst ja scheinbar nicht viel von der Welt mit. Auf die Prozent kommt man nur weil sehr viele 'super reiche' in Deutschland leben, nicht weil die Armen so viel Geld haben.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
23.5.2011 00:35:57
Irgendwo muss ich Ayu recht geben, denn in Deutschland gibt es wirklich zu viele Staatsbürger, welche ums Überleben kämpfen, weil sie zu wenig haben.
Statt dessen, werde Bürger, anderer Nationen, nach Deutschland geholt und unterstützt, was ich nicht richtig finde.
Denn unsere "tollen" Politiker, sollten zu erst, ihre Staatsbürger unterstützen, bevor diese irgendwelchen Ausländern, das Leben und Nichtstun finanzieren.

@ Matze :
Wenn es keine Armut in Deutschland gibt, dann frage ich mich, weshalb so viele Familien, mit mindesten 2 Kinder, kaum genügen zu Essen oder Geld haben, um über die Runden zu kommen.
Sag mal siehst du keine Nachrichten oder liest du keine Zeitung ?!
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
23.5.2011 00:41:37
>> Absoluter Bullshit, du Idiot. Wenn du eine so anmaßende Behauptung bringst musst du schon ne Statistik zeigen. > btw: Allgemeinwissen ist kein Beleg und keine Statistik, Ayu ;) >
Man brauch keine Statistik um das Leid auf den Straßen zu sehen geh doch mal in eine größere Stadt. Irgendwo findest Du sie die Ausländerbanden die auf hart machen weil sie aus dem Ghetto kommen und Deutschland das sie so scheiße finden ausbeuten.
Matthias F
23.5.2011 02:19:34
@ Ayu Man kann einen Hartz-4-Empfänger gegen einen Bankdirektor wieder Arm relativieren. Nur beschreibt das die Wirklichkeit nicht zutreffend. Relative Armut ist in Deutschland schlicht weg kein Problem. Ein Problem ist absolute Armut.

Glaub mir: wenn du in Asien vom Feld in die Fabrik gezogen bist, plötzlich statt einer Schüssel Reis am Tag zwei hast, womöglich einmal wöchentlich Fleisch und deine Lebenserwartung dreimal so hoch ist wie zuvor, dann ist dir scheißegal ob ein Hartz-4-Empfänger gemessen an einem Bankdirektor als Arm gilt. Jetzt endlich den Unterschied zwischen relativer und absoluter Armut begriffen? Prima!

@ Kyo Ich lese regelmäßig die Stuttgarter Zeitung, die Taz und gelegentlich mal die Welt.
23.5.2011 15:06:58
> Irgendwo muss ich Ayu recht geben, denn in Deutschland gibt es wirklich zu viele Staatsbürger, welche ums Überleben kämpfen, weil sie zu wenig haben. > Statt dessen, werde Bürger, anderer Nationen, nach Deutschland geholt und unterstützt, was ich nicht richtig finde. > Denn unsere \"tollen\" Politiker, sollten zu erst, ihre Staatsbürger unterstützen, bevor diese irgendwelchen Ausländern, das Leben und Nichtstun finanzieren. > > @ Matze : > Wenn es keine Armut in Deutschland gibt, dann frage ich mich, weshalb so viele Familien, mit mindesten 2 Kinder, kaum genügen zu Essen oder Geld haben, um über die Runden zu kommen. > Sag mal siehst du keine Nachrichten oder liest du keine Zeitung ?!
Kindergeld reicht 100%ig aus, um Kiner mit Nahrung, Kleidung und Wohnung zu versorgen
23.5.2011 15:08:49
> > Irgendwo muss ich Ayu recht geben, denn in Deutschland gibt es wirklich zu viele Staatsbürger, welche ums Überleben kämpfen, weil sie zu wenig haben. > > Statt dessen, werde Bürger, anderer Nationen, nach Deutschland geholt und unterstützt, was ich nicht richtig finde. > > Denn unsere \\\"tollen\\\" Politiker, sollten zu erst, ihre Staatsbürger unterstützen, bevor diese irgendwelchen Ausländern, das Leben und Nichtstun finanzieren. > > > > @ Matze : > > Wenn es keine Armut in Deutschland gibt, dann frage ich mich, weshalb so viele Familien, mit mindesten 2 Kinder, kaum genügen zu Essen oder Geld haben, um über die Runden zu kommen. > > Sag mal siehst du keine Nachrichten oder liest du keine Zeitung ?! > > Kindergeld reicht 100%ig aus, um Kiner mit Nahrung, Kleidung und Wohnung zu versorgen
> >> Absoluter Bullshit, du Idiot. Wenn du eine so anmaßende Behauptung bringst musst du schon ne Statistik zeigen. > > btw: Allgemeinwissen ist kein Beleg und keine Statistik, Ayu ;) > > > > Man brauch keine Statistik um das Leid auf den Straßen zu sehen geh doch mal in eine größere Stadt. Irgendwo findest Du sie die Ausländerbanden die auf hart machen weil sie aus dem Ghetto kommen und Deutschland das sie so scheiße finden ausbeuten.
das "Leid auf den Straßen"? xDDD hast du zuviel Bushido-Musik gehört oder was? Warum liest eig niemand die schon vorhandenen Antworten? Bei mind. 3 Posts auf Seite 6 hier könnte meine Unterteilung in absolute und relative Armut die Antwort sein oÖ
Ayu
23.5.2011 15:25:11
Darum gibt es sicher so viele Kinder die auf der Straße leben müssen und keinen Euro vom Staat sehen, schon klar. <:
Matthias F
23.5.2011 15:45:37
@ Ayu Es gibt viele Alternativen die dieser Staat zum Straßenleben anbietet. Man muss sie nur nutzen
Ayu
23.5.2011 16:29:57
Dann nenne doch mal ein paar wenn es ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele gibt und es wie schon in dem Artikel beschrieben KEINE gibt weil die Kinder kein Geld vom Staat bekommen. Ach ja, die ganzen Organisationen, die sich für Straßenkinder einsetzen wissen rein gar nicht wovon sie reden laut dir, ist ja nur ihre Arbeit. So ein 12 jähriges Kind das auf der Straße lebt kennt sich ja auch so super mit dem Staat aus.

Aber sonst geht es eh dir nocht gut?
Matthias F
23.5.2011 17:32:42
@ Ayu Die deutsche Gesellschaft hat entgegen deiner Wahrnehmung Armut nicht etwa massenhaft erzeugt, sondern zu exat 100% abgeschafft.

Wenn du schon den Link zu diesem Artikel reinstellst dann ließ ihn wenigstens mit offenen Augen. ;)
Unter der Zwischenüberschrift "Resumée" findest du Möglichkeiten und Institutionen die unserer Staat Straßenkindern bietet. Streetworker und Sozialarbeiter machen sie darauf aufmerksam.
Ayu
23.5.2011 17:39:33
Lesen können wäre schon von Vorteil, kannst du aber offensichtlich nicht. Ausserdem reden die Streetworker nur mit den Kindern wie man das momentane LEBEN verbessern kann, davon kriegen sie aber keine Wohnung oder Einkommen und von Sozialarbeitern steht da sowieso nichts.

Wenn es keine Armut gibt wieso leben dann Menschen auf der Straße, wieso müssen so viele Menschen betteln, wieso müssen sich so viele von Müllresten ernähren, wieso sind Notunterkünfte unzumutbar weil sie zerfallen und wieso kriegen dann so viele überhaupt kein Geld?
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
23.5.2011 17:58:38
> Lesen können wäre schon von Vorteil, kannst du aber offensichtlich nicht.
gilt das jetzt schon als anrede wie: "sehr geehrter...."? :)
Matthias F
23.5.2011 18:01:06
@ Ayu Du bist offensichtlich nicht die allerhellste Funzel im Hafen. Darum zum leichteren Verständnis, ein einfaches Beispiel:

Ein Bankdirektor der Sechziger Jahre, konnte sich mit Sicherheit keinen Flachbildschirm leisten oder z.B. auch keine Mobilkommunikation. Obwohl es die technischen Grundlagen dafür sehr wohl schon gab und sie wurden eingesetzt. Mobile kommunikation konnte er sich leisten wenn er eher Direktor der Bundesbank war, als irgendeiner Kreisparkasse.

Er konnte also nicht mal davon Träumen. Ein Hartz-4-ler heutzutage kann das sehr wohl. Ist nun der Hartz-4-ler reicher als der Bankdirektor von damals?

Ja, ganz genau das ist er. Endlich hast du's kapiert. Das liegt einfach daran das der Wohlstand in Deutschland und anderen Teilen Europas, dramatisch zugenommen hat.
Ayu
23.5.2011 18:01:25
Ist ja keine Anrede aber wer offensichtlich nicht lesen kann, kann es halt nicht. <:

@Matze: Schon mal etwas von Inflation gehört?

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 18 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)