Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Kleingedrucktes im NPD-Programm

Der Alex
Der Alex (Rang: Stammgast)
24.1.2012 20:40:19

> > Rate mal wem man 1871 ein geeintes deutsches Reich zu verdanken hatte. Richtig, den Monarchisten. > Btw.: Ungebildetes Inzest Pack vom Dorfe nennt Sinti und Roma gerne noch Zigeuner. An einigen geht der Fortschritt nunmal vorbei.
nur das Deutschland schon etwas länger besteht.
was fürn Argument...Wenn man keine mehr hat ausfällig werden, das zeugt von Intellekt xDDD Und was hat eine neure Bezeichnung mit Fortschritt zu tun?

> Die Bücher von Siegmund Freud und Erich Kästner haben sicherlich eine große Bedrohung für die größenwahnsinnigen paranoiden Braunen dargestellt.
Bei Kästner ist mir der Anlass zwar unbekannt, aber ich denke Freud hat evtl. Analysen gestellt, die Hitler nicht passten.
zum Thema Größenwahn: Nur weil Hitler im etwas größeren Stil dachte, war er noch lange nicht gößenwahnsinnig. Versetz dich doch mal in seine lage hinein: Du beginnst als nichts und hast als Österreicher Deutschland totalitär unter Kontrolle. Österreich wird kampflos übergeben. Polen kapituliert nach 18 Tagen. Norwegen nach 6 Tagen. Die Benelux-Staaten nach 4 Tagen und ein so großes Land wie Frankreich, nachdem wir 4 Jahre im Krieg davor, wenig Erfolge hatten, kapituliert nach schlappen 6 Wochen! Nach diesen stetigen Erfolgen würde JEDER ebenfalls denken das die Welt auch machbar ist. Vorallem wenn man die schwindend geringen Verluste bis zu dem Zeitpunkt bedenkt.

> > Warum der Krieg antideutsch war hab' ich geeschrieben und mit germanisiert meinst du wohl die Ermordung von Zivilisten in den besetzen Gebieten. Nur armseliges Pack vergreift sich an Frauen, Kindern und alten Leuten. Die Nazis haben das Deutschtum ganz allein ruiniert.
Argumentieren ist echt nicht deine Stärke oder? Da waren keine Gründe drin, da ich die alle widerlegen konnte xD
Die SS hatte die Staatsfeinde ermordet und das trifft auch auf die besetzten Gebiete zu. Aber es wurden nicht wahllos iwelche Kinder ermordet, also bleib mal bitte bei der Wahheit!

Der Alex
24.1.2012 20:53:32
> Außerdem widersprichst du dir selber. Du meinst, dass die Nazis die glorreiche Geschichte der deutschen wiederaufleben haben lassen und behauptest danach, dass Monarchisten und Demokraten das deutsche Bild gefährden. > Bis 1918 war Deutschland eine Monarchie und von da an bis 1933 eine Dekomkratie. Friedrich II war Monarchist (oh Wunder, der König Preußens) und Bismarck ein glühender Anhänger des Deutschen Kaiserreiches. Das Eiserne Kreuz und Schwarz-Weiß-Rot stammen aus der monarchischtischen Periode Deutschlands und Preußen war zur Zeit der Weimarer Republik eine Hochburg der Demokratie. Desweiteren wurden Juden während dem gesamten Bestehen Preußens (ausgenommen während des 3.Reichs) bei weitem nicht so sehr diskreminiert wie in anderen Ländern. Du machst dich immer lächerlicher.
xD Als wenn Preussen allein zur dt. Geschicht beigetragen hätte. Und in deiner achso-feinen Weimarer Republik galt Homosexualität immernoch als Straftat und da dies auch der Zeitraum der Entwicklung der chem. Drogen war, waren die natürlich nich verboten...
Friedrich der Große war aber in meinen Augen in einigen Hinsichten (nicht in allen!!!) ein Volksverräter, da er es zulassen wollte, das Moscheen in Berlin erbaut werden. Er war allg. ein Freund von Multikulti. Und das ist nunmal kein deutsches Verhalten.

Und zu deiner Aussage mit der Monarchie muss ich sagen, das Hitler die ganze dt. Kultur wiederaufleben lies, und bestimmt nich diese Regierunsform. Denn er hatte erkannt, das Monarchie einen großen Haken hat: die Macht wird vererbt! Wenn nun aber (wie nich gerade das erste mal) ein unfähiger Sohn an die Macht kommt, ist das etwa vorteilhaft? Ich denke nicht!

Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
24.1.2012 21:22:51
> nur das Deutschland schon etwas länger besteht.
Vor 1871 war es ein Flickenteppisch, erst Kaiser Wilhelm I und Bismarck haben Deutschland wirklich geeint.

> was fürn Argument...Wenn man keine mehr hat ausfällig werden, das zeugt von Intellekt xDDD Und was hat eine neure Bezeichnung mit Fortschritt zu tun?
Ausfällig? Das sind gewöhnliche Begriffe.

> Bei Kästner ist mir der Anlass zwar unbekannt, aber ich denke Freud hat evtl. Analysen gestellt, die Hitler nicht passten.> zum Thema Größenwahn: Nur weil Hitler im etwas größeren Stil dachte, war er noch lange nicht gößenwahnsinnig. Versetz dich doch mal in seine lage hinein: Du beginnst als nichts und hast als Österreicher Deutschland totalitär unter Kontrolle. Österreich wird kampflos übergeben. Polen kapituliert nach 18 Tagen. Norwegen nach 6 Tagen. Die Benelux-Staaten nach 4 Tagen und ein so großes Land wie Frankreich, nachdem wir 4 Jahre im Krieg davor, wenig Erfolge hatten, kapituliert nach schlappen 6 Wochen! Nach diesen stetigen Erfolgen würde JEDER ebenfalls denken das die Welt auch machbar ist. Vorallem wenn man die schwindend geringen Verluste bis zu dem Zeitpunkt bedenkt.
Tja, und danach hat er sein Volk mit Selbstmord feige im Stich gelassen, nachdem er es an den Rande des Abgrunds "geführt" hat.

> Argumentieren ist echt nicht deine Stärke oder? Da waren keine Gründe drin, da ich die alle widerlegen konnte xD
Du konntest keinen einzigen Grund widerlegen.

> Die SS hatte die Staatsfeinde ermordet und das trifft auch auf die besetzten Gebiete zu. Aber es wurden nicht wahllos iwelche Kinder ermordet, also bleib mal bitte bei der Wahheit!
Natürlich war es nicht wahllos. Kinder die Juden, Sinti, Roma, geistig behindert oder eben nicht "arisch" und deutsch waren wurden ermordet. Oder sind jüdische Mordkommandos daran schuld, die den armen Nazis diese Verbrechen in die Schuhe schieben wollen?
Nyan Manatee
24.1.2012 21:29:37
> xD Als wenn Preussen allein zur dt. Geschicht beigetragen hätte. Und in deiner achso-feinen Weimarer Republik galt Homosexualität immernoch als Straftat und da dies auch der Zeitraum der Entwicklung der chem. Drogen war, waren die natürlich nich verboten...
Hab' ich behauptet dass Preußen alleine dafür verantwortlich war und das ich die Weimarer Republik "liebe"? Die Braunen berufen sich nur gerne darauf wie toll sie Preußen finden. Ziemlich lächerlich wenn man bedenkt wie aufgeklärt dieser Staat war, dass sie Monarchisten in KZ's deportiert haben und mit ihrem schwachsinnigen Krieg für dessen Auflösung verantwortlich sind.

> Friedrich der Große war aber in meinen Augen in einigen Hinsichten (nicht in allen!!!) ein Volksverräter, da er es zulassen wollte, das Moscheen in Berlin erbaut werden. Er war allg. ein Freund von Multikulti. Und das ist nunmal kein deutsches Verhalten.
Hitler hatte nichts dagegen türkische SS Truppen aufzustellen. Überhaupt gab es in besetzen Gebieten viele muslimische NS-Sympathisanten und SS'ler.

> Und zu deiner Aussage mit der Monarchie muss ich sagen, das Hitler die ganze dt. Kultur wiederaufleben lies, und bestimmt nich diese Regierunsform. Denn er hatte erkannt, das Monarchie einen großen Haken hat: die Macht wird vererbt! Wenn nun aber (wie nich gerade das erste mal) ein unfähiger Sohn an die Macht kommt, ist das etwa vorteilhaft? Ich denke nicht!
Hitler hat die deutsche Kultur in den Dreck gezogen, nicht mehr und nicht weniger. Allein für diese Schändung verdient diese Lachnummer nur Verachtung.
Der Alex
24.1.2012 21:57:20
Du redest ja immer von den "braunen"...aber dabei frag mich echt, ob du überhaupt welche persönlich kennst und wenn dem doch so sein sollte, verstehst du die entweder falsch oder das sind Mitlaüfer.

Hab ich ja auch nich behauptet, aber so kommt es schon iwo rüber...
Aber du scheinst ja die Weimarer Republik bedeutend besser zu finden als das 3. Reich. Ich wollte nur nochmal kurz zeigen, das auch die nich wirklich die besten Philanthropen waren.

Muslimische Einheiten in die SS zu übernehmen war Himmlers Idee um die teils schweren Verluste ab '42 wieder auszugleichen. Hitler war in gewisser Hinsicht dagegen, da es im Koran steht, das die im Kampfe Fallen, 72 Jungfrauen bekommen und deshalb sich auch viele Moslems keine Mühe gaben. Die hatten auch nicht das Nationalbewusstsein eines Deutschen und hatten auch keinen ernsthaften Grund für das 3. Reich zu kämpfen. Man könnte sie als billige Söldner ansehen die nix mehr zu verlieren haben. Also das Gegenteil einer guten Armee :(

Nenn mir doch mal konkrete antikulturelle Taten Hitlers...
Auch wenn er ein wenig davon verändert hatte, hatte er trz riesige Veranstaltungen gestartet, die an die deutsche und die germanische Geschichte erinnern. So gab es zum Beispiel eine Parade, welche an das Mittelalter angelehnt war. In diesem trugen die Ritter Schilde, die anstatt eines Wappens oder des Kreuzes, einfach ein Hakenkreuz hatten...
Er hatte nunmal viel auf sich fixiert...
Nyan Manatee
25.1.2012 21:04:24
> Du redest ja immer von den "braunen"...aber dabei frag mich echt, ob du überhaupt welche persönlich kennst und wenn dem doch so sein sollte, verstehst du die entweder falsch oder das sind Mitlaüfer. >
Da gibt es nichts falsch zu verstehen. Alles was gegen sie spricht ist eine Lüge der Juden/Kommunisten/des Westens/[hier bitte gewünschten Feind eingeben]

> Hab ich ja auch nich behauptet, aber so kommt es schon iwo rüber... > Aber du scheinst ja die Weimarer Republik bedeutend besser zu finden als das 3. Reich. Ich wollte nur nochmal kurz zeigen, das auch die nich wirklich die besten Philanthropen waren.
Die Weimarer Republik war bei weitem nicht gut, aber selbst die war besser als das 3.Reich.

> Muslimische Einheiten in die SS zu übernehmen war Himmlers Idee um die teils schweren Verluste ab '42 wieder auszugleichen. Hitler war in gewisser Hinsicht dagegen, da es im Koran steht, das die im Kampfe Fallen, 72 Jungfrauen bekommen und deshalb sich auch viele Moslems keine Mühe gaben. Die hatten auch nicht das Nationalbewusstsein eines Deutschen und hatten auch keinen ernsthaften Grund für das 3. Reich zu kämpfen. Man könnte sie als billige Söldner ansehen die nix mehr zu verlieren haben. Also das Gegenteil einer guten Armee :(
Wegen sowas sollten sie sich willig abknallen lassen? Die Nazis und Muslime in der SS hat der gleiche Hass gegen die Juden angetrieben. Die werden sich schon ordentlich ins Zeug gelegt haben beim töten, immerhin bekommen die ihre Jungfrauen nicht nur fürs' rumstehen.

> Nenn mir doch mal konkrete antikulturelle Taten Hitlers...
Die Bücherverbrennungen, die Amtsenthebung bedeutender Wissenschaftler sowie Zensur von Kunst und Musik.

> Auch wenn er ein wenig davon verändert hatte, hatte er trz riesige Veranstaltungen gestartet, die an die deutsche und die germanische Geschichte erinnern. So gab es zum Beispiel eine Parade, welche an das Mittelalter angelehnt war. In diesem trugen die Ritter Schilde, die anstatt eines Wappens oder des Kreuzes, einfach ein Hakenkreuz hatten... > Er hatte nunmal viel auf sich fixiert...
Paraden konnten die Nazis ohne Frage gut arrangieren, dass rechtfertigt aber kein bisschen den Missbrauch der deutschen Geschichte für die Zwecke von lachhaften Ideologien.
Der Alex
28.1.2012 22:37:27
(um das übersichtlicher und vor allem kürzer zu gestaltn, wäre ich für nummerieren)

zu 1. und 2.: Deine Meinung ist mir bekannt, aber es geht um Arumente. Und die fehlen bei den beiden Punkten nunmal.

zu 3.: Wenn ich mich aber grad nich täusche, müsste das nich die SS sondern die Wehrmacht gewesen sein. Der Wehrmacht ging es nur um militärische Ziele. Die SS war hingegen die Elite...auch wenn traurigerweise die letzten "Rekruten" immer jünger geworden sind.
Und der Judenhass der Muslime hatte sich erst zur Gründung Israels manifestiert.

zu 4.:
-Bücherverbrennungen: Einige Bücher haben es verdient, andere (muss ich dir ausnahmsweise Recht geben)hingegen nicht.
-Amtsenthebungen v. Wissenschaftlern: hat in meinen Augen nich zur Unkultur beigetragen. Die, die entlassen wurden, waren nicht alle erfolgreich und die die noch in Deutschland bleiben durften, hatten gigantisches geleistet!
-Kunst-zensur: Die diente in meinen Augen zur Bewahrung von traditioneller Kunst und Verhinderung von neumodischen Einflüssen, insbesonders abstrakter Kunst.
-Musik-zensur: Hatte ebenfalls den Grund das typisch deutsche (zu der Zeit)Bild einer strengen und ernsten Gesellschaft zu erhalten(Angelehnt an den Gehorsam der preussischen Soldaten). Deswegen wurde ja die Swingjugend verboten, weil diese in keinster Form in das Bild hinenpasst.

zu 5.: Also die Ideologien (insbesondere der Antisemitismus) kommen nicht gerade aus heiterem Himmel. Die Juden wurden bereits im Mittelalter für die Pest schuldig gemacht. Ist genaugenommen eig. nur ne Wiederauflebung...xDDD
Aber was das jz angeht, muss man dazusagen, das die Sachen die Hitler in Paraden aufleben lies, sind ja nicht schlecht, allerdings konnte ja keiner ahnen, das die Ammis hier alles übernehmen und in mit ihm in den Dreck ziehn...

Nyan Manatee
29.1.2012 10:49:43
Tatsachen sind ziemlich gute Argumente. Dass ganze mit der Rechtfertigung für bunte Paraden mit Hakenkreuz-Rittern widerlegen zu wollen ist allerdings kein gutes Argument.

Sicherlich gab es die auch in der Wehrmacht aber ebenfalls in der SS und die war während des Krieges bekanntermaßen hauptsächlich dafür verantwortlich den Genozid an Juden u.a. unliebsamen Gruppen der Nazis durchzuführen.

Tatsache ist nunmal, dass wichtige wissenschaftliche Werke (z.B. von Einstein und Freud) verbrannt wurden und Bücherverbennungen von ebenjenen und Literatur nicht für ein hohes Interesse an Kultur stehen.
"Das "Dritte Reich" hat fast das ganze deutsche Schrifttum von Bedeutung ausgestoßen, hat sich losgesagt von der wirklichen deutschen Dichtung, hat die größte Zahl seiner wesentlichsten Schriftsteller ins Exil gejagt und das Erscheinen ihrer Werke in Deutschland unmöglich gemacht. Die Ahnungslosigkeit einiger wichtigtuerischer Konjunkturschreiber und der hemmungslose Vandalismus der augenblicklich herrschenden Gewalthaber versuchen all das, was von unserer Dichtung und Kunst Weltgeltung hat, auszurotten und den Begriff ‚deutsch‘ durch engstirnigsten Nationalismus zu ersetzen. (...) Und die Vertreter dieses barbarischen Nationalismus, der mit Deutschsein nichts, aber auch rein gar nichts zu tun hat, unterstehen sich, mich als einen ihrer "Geistigen" zu beanspruchen, mich auf ihre so genannte "weiße Liste" zu setzen, die vor dem Weltgewissen nur eine schwarze Liste sein kann! Diese Unehre habe ich nicht verdient! Nach meinem ganzen Leben und nach meinem ganzen Schreiben habe ich das Recht, zu verlangen, dass meine Bücher der reinen Flamme des Scheiterhaufens überantwortet werden und nicht in die blutigen Hände und die verdorbenen Hirne der braunen Mordbande gelangen. Verbrennt die Werke des deutschen Geistes! Er selber wird unauslöschlich sein wie eure Schmach!"
(Oskar Maria Graf)

Bilder von beispielsweise Dali und Magritte als "entartet" anzusehen, zeugt lediglich von einem beschränkten Verständnis von Kunst. Ich bin kein Fan von Möchtegern-Kunst die aus einfarbigen Leinwänden oder Kreisen und Vierecken besteht, aber auf Dauer ist Kunst der Romantik und Naturalismus langweilig, vorallem da der Surrealismus und Symbolismus in vielen Fällen "bessere" Motive zu bieten hat.
Musikzensur versteh' ich wenn links- oder rechtsextreme, religiös radikale oder sexuell abartige Dinge wie Pädphilie damit propagiert werden. Wenn allerdings instrumentale Musik verboten wird, hat das ganze etwas lächerlich-paranoides wenn so etwas wirklich eine Gesellschaft verderben soll. Ich denke mal, dass du wie viele hier auch Rock, Metal, Post-Hardcore, Metalcore usw. hörst und solche Musikrichtungen wären im 3.Reich auch verboten (wenn es sie damals gegeben hätte). Allerdings ist es interessant, wie diese Möchtegern-Nazis in ihren NS-Bands dann so "verderbliche" Musikrichtungen wie Rock und Metal spielen.

Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass die Juden wirklich an der Pest schuld sind. Ebenso wie Antisemitismus damals ist er heute ebenso lächerlich und gründet nur aus Angst und Dummheit.

Die Ammis mussten garnicht soviel in den Dreck ziehen, dass haben die Nazis unter ihrem ach so tollen Hitler ganz alleine geschafft.
Der Alex
3.2.2012 00:13:01
Nicht hauptsächlich, sondern ausschließlich. In der Afrika Offensive (geleitet von E. Rommel) wurden viele jüdische Siedlungen in Gefangenschaft genommen. Rommel weigerte sich jedoch strikt, das die Wehrmacht mit Tötungen außerhalb des eigentlichen Kriegsgeschehens in Verbindung gebracht werden könne. Deshalb wurden solche Siedlungen vn der Wehrmacht lediglich erobert, da diese nunmal im Weg waren. Er lies aber keinen nicht-militärischen Gegner dort hinrichten. Das war Aufgabe des Totenkopfverbandes der SS.

Nur so nebenbei: wir diskutieren gerade in einem Politikforum darüber, was "entartete Kunst" ist und welche nicht.... Ich finde, das liegt doch im Auge des Betrachters und ist von daher eig keine Diskussion wert. Ich sage auch offen und ehrlich, das ich kein großer Freund von Kunst im allgemeinen bin. Jedoch ist es in meinen Augen eig fast schon traurig, wenn man bedenkt, was heute alles als Kunst bezeichnet wird und diese für welche Preise diese "Werke" (bei denen man teilweise denkt das diese ein betrunkenes Kind gepinselt haben) versteigert werden. Aber naja, ist Ansichtssache.

Metal höre ich nur selten, sehr selten sogar. Ich stehe eher auf Industrial, electro, Schranz, Noize,usw.. Aber ja, das würde teilweise (wenn noch vorhanden) von der Reichskulturkammer verboten werden.
Aber es gibt genügend Bands, die mit großer Sicherheit nach damaligen Standard legal wären. RR besteht nicht nur aus solchen Bands wie Stahlgewitter, Landser, Division Germania, usw.,usw., sondern auch aus Bands, die ein ruhiges Gitarrenspiel enthalten. Und selbst die Texte sind dem Alten teilweise nachempfunden. Neben dem Horst-Wessel-Lied, fällt mir z.b. ein Lied von Landser ein, welches einem damaligen Marschlied nachempfunden ist. Das original Lied heißt "Bomben auf Engeland". DIe Version von Landser heißt "Bomben auf Israel". Abgesehen von dem Staat ist der Text völlig identisch. Und dem damals stark praktizierten Ahnen-, sowie Götterkult unter H. Himmler, kommen auch viele Bands in Frage die einem damaligen Standard wiederspiegeln. Insbesondere deshalb, weil in vielen RR-Bands die Götter des Germanentums angesungen werden.

Nein xD . Antisemitismus ist in meinen Augen neben Angst vor allem auf Neid zurückzuführen. Schließlich hatten diese das Bankwesen erfunden und sind deshalb nicht gerade die Ärmsten.

Auslegungssache! Beispiel Mutterkreuz oder Autobahnen: beide waren zweifelsohne gute Ideen die dem Volk dienten. Aber da der Besatzer nunmal sagt, das dies NUR aus militärischen Zwecken war, wird dies auch so geschluckt. Man kann nicht abstreiten das es einen militärischen Hintergrund gab, jedoch waren beide "Erfindungen" ebenfalls eine Wohltat für das Volk. Und das wird in den Dreck gezogen.
Ich hatte ja nicht gesagt, das alles gut war, aber die Dinge die es waren, werden falsch ausgelegt.

Alex Peng
Alex Peng (Rang: )
14.2.2012 15:06:16
Ganz ehrlich, genau deshalb gehört die NPD verboten. Schade nur, dass der Verfassungsschutz sich da in Vergangenheit etwas ...dämlich angestellt hat.
Der Alex
22.2.2012 20:18:59
welch Argument... xD

Antworten

Zurück 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)