Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Kleingedrucktes im NPD-Programm

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
19.5.2011 15:06:58
Du hast scheinbar mehr als offensichtlich keine Ahnung, solltest evtl mal mehr unter Menschen gehen oder Statistiken anschauen wie viele Menschen an der Armutsgrenze es gibt, gibt es nämlich paar Millionen. <:
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
19.5.2011 15:42:43
och ayu, jetzt stell dich bitte nicht so aus, ich hab meinen letzten text schon so kurz gemacht und du hast die ironie nicht verstanden ;) *knuff*
aber ich bin groß zügig und geb dir noch eine chance dein germanisches blut wieder sauber zu waschen ;P
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
19.5.2011 17:25:38
> > Warum gehst du davon aus, dass alle Ausländer ein Sozialfall sind? > > btw ist es Mist zu behaupten, dass nur nationalistische Parteiien dafür sorgen, dass \\\"nicht jeder reingelassen wird\\\" > > Wo habe ich etwas von Sozialfällen gesagt? Es gibt massig Förderungen für Leute ohne die deutsche Staatsbürgerschaft von dennen man wunderbar leben kann. <: > > > hätte nicht gedacht, dass du so rechts bist... aber die leute, die zur zeit aus nordafrika nach italien kommen sind natürliche \\\\\\\"unnütze mitesser\\\\\\\" aber es ist human sie aufzunehmen. > > davon abgesehen hatte eine internationale rechtsmenschen kommission die einstellung von europa verurteilt weil sie ohne grund die leute aus nordafrika abgeschoben haben. ergo wirft das ganze auch wieder ein schlechtes licht auf die EU und auf DE ach ja und auf ösiland^^ > > ösiland darf ich bei dir ( ayu ) nicht vergessen... ösiland macht ja immerhin ein zehntel es BIPs von DE aus ;P > > Das hat nichts mit rechts zu tun. Wieso sollte man Geld für Menschen ausgeben, die rein gar nichts für das Land getan haben aber gleichzeitig andere Menschen im Land, die hier schon seit Generationen leben, von schwerer Armut betroffen sind? Gibt massig Leute ohne Versicherung die rein gar kein Einkommen haben und keine Arbeit wegen Behinderungen finden, die zu \'harmlos\' sind um einen Behindertenpass zu bekommen (fehlt ja kein Körperteil) und können nur noch dahinvegetieren aber nein, die brauchen ja keine Hilfe, ist es \'humaner\' Leuten das Geld zu geben, die sowieso wieder abhauen und nichts arbeiten. Amerika schiebt auch Flüchtlinge ab, lässt sie einsperren und wird nicht in ein schlechtes Licht gerückt. Was alle für Paranoias wegen ihrem Image haben. Die anderen Länder machen das nur weil die Flüchtlinge dann evtl zu ihnen kommen, das wars aber das tut auch keinr.
sag mir doch mal wo Flüchtlinge, aus Ländern in denen Bürgerkrieg herrscht, in denen sie politisch oder religiöse verfolgt werden hin sollen?
Ich find du beantwortest dir deine Frage selbst... du gehst davon aus, dass alle Ausländer dem Steuerzahler zur Last liegen, weil sie ja garnicht arbeiten gehen wollen (und somit selbst Steuerzahler sind).
Nebenbei ist dein Bericht veraltet..
Ayu
19.5.2011 23:53:12
Der Bericht ist von letzten Jahr, soweit zu veraltet und da die Armut seit dem letzten Jahrzehnt nur gestiegen ist und es vor kurzem noch ist, ist sie jetzt sicher nicht weniger. Übrigens wird man von fast keiner inländischen Firma angenommen, wenn man nicht die Staatsbürgerschaft hat sprich Ausländer ist oder die Sprache kann und Flüchtlinge kriegen sowieso keine Arbeit, daher können sie auch NUR dem Steuerzahler zur Last fallen wenn es wichtigere Dinge im Land zu regeln gibt. Wenn in einem Land Bürgerkrieg ist sollen die Bewohner dafür sorgen das dieser aufhört und nicht andere belasten in dem sie vor etwas flüchten woran sie selber Schuld sind, heist nicht aus Spaß BÜRGERkrieg ausser das nicht in jedem Fleck vom Land Bürgerkrieg ist, dort kann man auch hin. Nebenbei rede ich von Leuten ohne Staatsbürgerschaft und nicht Ausländer an sich, nicht hier geborene gibt es auch mit. <:

Politische Bildung 6, setzen. Manchmal bezweifle ich das einige Leute hier überhaupt ne Schule besucht haben.
20.5.2011 00:14:24
> Der Bericht ist von letzten Jahr, soweit zu veraltet und da die Armut seit dem letzten Jahrzehnt nur gestiegen ist und es vor kurzem noch ist, ist sie jetzt sicher nicht weniger. Übrigens wird man von fast keiner inländischen Firma angenommen, wenn man nicht die Staatsbürgerschaft hat sprich Ausländer ist oder die Sprache kann und Flüchtlinge kriegen sowieso keine Arbeit, daher können sie auch NUR dem Steuerzahler zur Last fallen wenn es wichtigere Dinge im Land zu regeln gibt. Wenn in einem Land Bürgerkrieg ist sollen die Bewohner dafür sorgen das dieser aufhört und nicht andere belasten in dem sie vor etwas flüchten woran sie selber Schuld sind, heist nicht aus Spaß BÜRGERkrieg ausser das nicht in jedem Fleck vom Land Bürgerkrieg ist, dort kann man auch hin. Nebenbei rede ich von Leuten ohne Staatsbürgerschaft und nicht Ausländer an sich, nicht hier geborene gibt es auch mit. <: > > Politische Bildung 6, setzen. Manchmal bezweifle ich das einige Leute hier überhaupt ne Schule besucht haben.
Ja, politische Bildung?
wolln wir mal deine soziale Kompetenz bewerten? Da müsste man dir so in die Gusche hauen, dass du in die 3. Klasse katapultiert wirst.
20.5.2011 00:21:31
> Politische Bildung 6, setzen. Manchmal bezweifle ich das einige Leute hier überhaupt ne Schule besucht haben.
sehr große Worte von einer Person, die ihre gesamte Argumentation auf Berichten von Spiegel Online aufbaut :D
Ayu
20.5.2011 00:22:50
Ich habe auf jeden Fall eine bessere soziale Kompetenz als du, immerhin habe ich sogar ein Diplom darin letztes Jahr gemacht (um genau zu sein das ECO-C) also Klappe. Ich basiere meine Argumente nicht auf Artikel sondern auf Allgemeinwissen das eigentlich jeder hat, der mal das Haus verlässt und evtl etwas die Nachrichten verfolgt, ich füge Artikel nur für Idioten hinzu die Beweise brauchen. <:
20.5.2011 00:28:14
wow du hastn Diplom, da muss ich dich ja jetzt anerkennen o.O
lies dir nochmal durch, was du hir alles geschrieben hast und weise mich darauf hin, was davon so super-kompetent war.
Ayu
20.5.2011 00:32:50
Das was ich geschrieben habe ist wie gesagt nur Allgemeinwissen aber du schaust ja wohl weder Nachrichten, gehst nicht aus dem Haus oder hattest politische Bildung in der Schule den von Politik und den Situationen im Land hast du mehr als offensichtlich keine Ahnung.

Was müssen Leute ins weit entfernte Europa fliegen wenn nicht in allen Orten im Land Bürgerkrieg herrscht? Hat 0-Sinn ausser man möchte soziale Vorteile.
20.5.2011 00:35:26
... wegen meinem völligen Desinteresse gegenüber allem politischen und wirtschaftlichen, dass mich ein Leben lang begleitet, hab ich mich ja auch mit dem NPD-Parteiprogramm auseinandergesetzt und diesen Tread eröffnet :D
*thumbs up*
Ayu
20.5.2011 00:37:41
Nur wegen einem Parteiprogramm hast du noch lange keine Ahnung über dieganze Wirtschaft, Punkt. <:
20.5.2011 00:39:01
aber du? xD
Ayu
20.5.2011 11:11:49
Ich beschäftige mich auch damit und du, laut dem Schwachsinn den du von dir gibst, überhaupt nicht. Ich habe nicht aus Spaß ein Abi plus so einige Diplome, durch das European Communication Cetificate (ECO-C) darf ich sogar Ausbildungkräfte in ganz Europa auf ihre Qualifikationen testen und ihre Liszens wegnehmen wenn sie den nicht schaffen nicht schaffen und du kannst rein gar nichts. <:
20.5.2011 14:11:40
also weil ich eine andere Meinung als du habe bist du der Experte und ich hab keine Ahnung? hast du shconmal gehört ,dass sich nicht alles auf der Welt nach dir richtet und du nicht das Maß der Dinge bist?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
20.5.2011 20:30:46
Ayu lässt sich hier wohl als einzigste Person auf so ein Thema ein ^^
Und sie hat recht.

Ist euch mal aufegefallen wie scheiße Demokratie eigentlich ist ?

1871-1918 Deutsches Kaiserreich;

Arbeitslosenzahl minimal
(fast) alle mochten den Kaiser
Das Militär war noch etwas wert

1918-1933 Weimarer Republik Arbeitslosenzahl
ca 4 bis 5 Millionen
Politische Unruhen
Deutschland musste ALLEIN für ALLE Kriegsschäden aufkommen

1933-1945 Drittes Reich "Großdeutsches Reich"

Arbeitslosenzahl von 1933-38 von den ca 4-5 Millionen auf 200.000 gesunken
(Fast) alle waren mit dem Führer (Hitler) zufrieden
HJ und BDM ermöglichten es den KIndern/Jugendlichen ihre Freizeit zu gestalten
Die Wehrmacht bildete wieder das Rückrad der Nation
Es wurden die ersten Autobahnen gebaut

1949-Heute BRD
Arbeitslosenzahl ca 4 Millionen
Staatsverschuldung
Überfremdung
Verlust der Deutschen Sprache
(Fast) alle HASSEN Angela Merkel und wollen eine neue Regierung

Fazit:

In einer Nationalen Monarchie und einem Nationalsozialistischen Reich ging es uns viel besser
Ich glaub Deutschland sollte wieder (etwas) Nationalistischer regiert werden

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 18 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)