Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Kleingedrucktes im NPD-Programm

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
3.5.2011 17:44:29
Hey,
musste mal für die Schule im Parteiprogramm der NPD rumstöbern und bin dabei auf was sehr interessantes gestoßen und dachte mir das poste ich euch ;)
Es beinhaltet einen ganzen Abschnitt "Kleingedrucktes", also Forderungen bzw. Ziele in Schriftgröße 1,5. Im originalen .pdf nicht erkennbar. Habs selber nur per Zufall gefunden.
Wers lesen will:

1. Schaffung eines nationalen Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetzes
Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur
dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an
Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierte
deutsche Arbeitskraft zur
Verfügung steht. Betriebe, welche Ausländer
beschäftigen, müssen 25 Prozent
vom Bruttolohn in eine Sonderkasse zur
sozial verträglichen Rückführung der angeworbenen
Ausländer hinterlegen. Es
darf nicht sein, daß Betriebe mit billigen
ausländischen Arbeitskräften Gewinne
erzielen und diese Arbeitskräfte später
als Sozialfall der Volksgemeinschaft zur
Last fallen. Der Gesetzgeber hat sicherzustellen,
daß fremde Arbeitskräfte immer
teurer sind als deutsche!
3. Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes
zur Aufenthaltsbeschränkung
Ausländische Gäste, Touristen, Studenten,
Auszubildende u.ä. sind uns selbstverständlich
willkommen, doch Ausländer
ohne Arbeitserlaubnis oder Sonderaufenthaltsgenehmigung
haben Deutschland
nach längstens dreimonatigem Aufenthalt
unverzüglich zu verlassen. Notwendige
Gesetze haben eine praktikable Abschiebung
zu regeln, welche zudem die Betreffenden
an den Kosten zu beteiligen hat.
4. Ausländer dürfen kein Eigentum
an Grund und Boden in Deutschland
erwerben
Grund und Boden sind unveräußerliches
Eigentum des deutschen Volkes.
Dies muß in einer Verfassung aufgenommen
und gesetzlich geregelt werden.
Wenn Ausländer in Deutschland
investieren wollen, können sie mieten
oder pachten.
2. Sofortige Ausgliederung der in
Deutschland lebenden und beschäftigten
Ausländer aus dem deutschen
Sozial- und Rentenversicherungssystem
Nationaldemokratische Sozialpolitik
fühlt sich den sozial Schwachen unseres
Volkes verpflichtet. Ausländer
sind daher aus dem deutschen Sozial-
und Rentenversicherungssystem
auszugliedern. Wer keine Ansprüche
daraus ableiten kann, hat auch keinen
Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland
aufzuhalten. Erworbene Auszahlungsansprüche
ermöglichen den Ausländern
den Aufbau einer eigenen Existenz in
ihrem Heimatland und bewahren das
deutsche Sozialversicherungssystem
vor unkalkulierbaren Folgekosten. Der
Grundsatz: Deutsches Geld für deutsche
Aufgaben findet hier seine Bestimmung.
Einzelheiten regeln Bundesgesetze.
Kopieren, weitergeben, verteilen:
www.npd.de 030 - 650 110
parteizentrale@npd.de
V.i.S.d.P.: Klaus Beier, Seelenbinderstr. 42, 12555 Berlin - E.i.S.
5
NPD
5. Ersatzlose Streichung des einklagbaren
Rechtes auf Asyl
Wir Nationaldemokraten fordern die
ersatzlose Streichung des sogenannten
„Asylrechtsparagraphen“ Art. 16a
Grundgesetz. Das weltweit einzigartige
einklagbare Recht auf Asyl hat nicht nur
zu einem unvorstellbaren Ausmaß geführt,
sondern auch zu einer Belastung
der Staatsausgaben in Milliardenhöhe.
Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung
krimineller Ausländer zu regeln. Die
Feststellung, daß im Heimatland eines
Asylbewerbers strengere Strafen als in
Deutschland gelten, darf der Abschiebung
nicht grundsätzlich im Wege stehen.
Deutschland
muß wieder
deutsch werden
Im Zusammenspiel von Großkapital, Regierung
und Gewerkschaften wurden Millionen
von Ausländern wie Sklaven der
Neuzeit nach Deutschland geholt, diese
Politik wird durch eine menschen- und
völkerverachtende Integration fortgesetzt.
Ausländer und Deutsche werden
gleichermaßen ihrer Heimat entfremdet
und entwurzelt. Ihnen droht der Verlust
ihrer Identität, der bis zur Zerstörung der
Familien führt. Darum muß eine nationale
Politik dafür Sorgen, daß Deutschland
wieder deutsch wird!

Quelle: offizielle Seite der NPD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
3.5.2011 17:45:40

> Kopieren, weitergeben, verteilen: > www.npd.de 030 - 650 110 > parteizentrale@npd.de > V.i.S.d.P.: Klaus Beier, Seelenbinderstr. 42, 12555 Berlin - E.i.S. > 5 > NPD

das könnt ihr rauslassen xD

Nenucore XP
Nenucore XP (Rang: Stammgast)
3.5.2011 18:35:55
mir fällt nichts ein außer KRANK!!!
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
3.5.2011 18:36:50
Das musst du der BILD-Zeitung melden xD
Red Rose
Red Rose (Rang: Stammgast)
3.5.2011 18:38:51
ok das is echt krass das wird ich auch mal zb der bild melden
Nenucore XP
Nenucore XP (Rang: Stammgast)
3.5.2011 18:40:15
> ok das is echt krass das wird ich auch mal zb der bild melden
(Y)
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
3.5.2011 19:55:35
... was soll man dazu sagen ^^
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
17.5.2011 23:27:37
Na und ? das ist nunmal das Wahlprogramm der NPD wem es nicht passt soll die nicht wählen.

Was die Grünen und Die Linke von sich geben ist mindestens genauso heftig.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
17.5.2011 23:50:41
Also was daran schlimm sein soll verstehe ich nicht, Regelungen in die Richtung haben die meisten Länder. Wieso sollten auch Ausländer in einem Land Rechte haben, wo sie nicht die staatsbürgerschaft haben, die meisten sind ja nur Wirtschaftsflüchtlinge. Asyl braucht man gar nicht mehr den wo haben wir hier in Europa bitte Krieg?
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
18.5.2011 13:42:28
hm also teilweise versteh ich dich ja ayu aber asyl ist nicht unbedingt für kriegsflüchtige sondern eher für politisch verfolgte! aber trotzdem kann ich einige sätze aus dem kleingedruckten verstehen ! Nur als beispiel mich würd ma interressieren wie die türken reagieren wenn wir uns da alle einnisten!
Camelion
Camelion (Rang: Stammgast)
18.5.2011 15:34:29
Ich find man sollte sich von der NPD Destanzieren, obwohl nicht alles so schlecht ist was darin steht...

Ayu
18.5.2011 23:54:24
Ich will nicht wissen wie die meisten Länder aussehen würden, wenn es keine nationalistischen Parteien gäbe, wahrscheinlich würde dann gleich jeder reingelassen und auf die kosten der Steuerzahler Leben.

Ach ja, Gratulation an Deutschland zur Entscheidung für türkische Straßenschilder überall, braucht sich bald keiner mehr zu integrieren und ihr dürfts Türkisch lernen. <:
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
19.5.2011 10:37:51
> Ich will nicht wissen wie die meisten Länder aussehen würden, wenn es keine nationalistischen Parteien gäbe, wahrscheinlich würde dann gleich jeder reingelassen und auf die kosten der Steuerzahler Leben.
Warum gehst du davon aus, dass alle Ausländer ein Sozialfall sind?
btw ist es Mist zu behaupten, dass nur nationalistische Parteiien dafür sorgen, dass "nicht jeder reingelassen wird"
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
19.5.2011 11:57:35
> Also was daran schlimm sein soll verstehe ich nicht, Regelungen in die Richtung haben die meisten Länder. Wieso sollten auch Ausländer in einem Land Rechte haben, wo sie nicht die staatsbürgerschaft haben, die meisten sind ja nur Wirtschaftsflüchtlinge. Asyl braucht man gar nicht mehr den wo haben wir hier in Europa bitte Krieg?
hätte nicht gedacht, dass du so rechts bist... aber die leute, die zur zeit aus nordafrika nach italien kommen sind natürliche \"unnütze mitesser\" aber es ist human sie aufzunehmen.
davon abgesehen hatte eine internationale rechtsmenschen kommission die einstellung von europa verurteilt weil sie ohne grund die leute aus nordafrika abgeschoben haben. ergo wirft das ganze auch wieder ein schlechtes licht auf die EU und auf DE ach ja und auf ösiland^^
ösiland darf ich bei dir ( ayu ) nicht vergessen... ösiland macht ja immerhin ein zehntel es BIPs von DE aus ;P
Ayu
19.5.2011 13:58:23
> Warum gehst du davon aus, dass alle Ausländer ein Sozialfall sind? > btw ist es Mist zu behaupten, dass nur nationalistische Parteiien dafür sorgen, dass \"nicht jeder reingelassen wird\"
Wo habe ich etwas von Sozialfällen gesagt? Es gibt massig Förderungen für Leute ohne die deutsche Staatsbürgerschaft von dennen man wunderbar leben kann. <:

> hätte nicht gedacht, dass du so rechts bist... aber die leute, die zur zeit aus nordafrika nach italien kommen sind natürliche \\\"unnütze mitesser\\\" aber es ist human sie aufzunehmen. > davon abgesehen hatte eine internationale rechtsmenschen kommission die einstellung von europa verurteilt weil sie ohne grund die leute aus nordafrika abgeschoben haben. ergo wirft das ganze auch wieder ein schlechtes licht auf die EU und auf DE ach ja und auf ösiland^^ > ösiland darf ich bei dir ( ayu ) nicht vergessen... ösiland macht ja immerhin ein zehntel es BIPs von DE aus ;P
Das hat nichts mit rechts zu tun. Wieso sollte man Geld für Menschen ausgeben, die rein gar nichts für das Land getan haben aber gleichzeitig andere Menschen im Land, die hier schon seit Generationen leben, von schwerer Armut betroffen sind? Gibt massig Leute ohne Versicherung die rein gar kein Einkommen haben und keine Arbeit wegen Behinderungen finden, die zu 'harmlos' sind um einen Behindertenpass zu bekommen (fehlt ja kein Körperteil) und können nur noch dahinvegetieren aber nein, die brauchen ja keine Hilfe, ist es 'humaner' Leuten das Geld zu geben, die sowieso wieder abhauen und nichts arbeiten. Amerika schiebt auch Flüchtlinge ab, lässt sie einsperren und wird nicht in ein schlechtes Licht gerückt. Was alle für Paranoias wegen ihrem Image haben. Die anderen Länder machen das nur weil die Flüchtlinge dann evtl zu ihnen kommen, das wars aber das tut auch keinr.
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
19.5.2011 14:19:33
> > Warum gehst du davon aus, dass alle Ausländer ein Sozialfall sind? > > btw ist es Mist zu behaupten, dass nur nationalistische Parteiien dafür sorgen, dass \\\"nicht jeder reingelassen wird\\\" > > Wo habe ich etwas von Sozialfällen gesagt? Es gibt massig Förderungen für Leute ohne die deutsche Staatsbürgerschaft von dennen man wunderbar leben kann. <: > > > hätte nicht gedacht, dass du so rechts bist... aber die leute, die zur zeit aus nordafrika nach italien kommen sind natürliche \\\\\\\"unnütze mitesser\\\\\\\" aber es ist human sie aufzunehmen. > > davon abgesehen hatte eine internationale rechtsmenschen kommission die einstellung von europa verurteilt weil sie ohne grund die leute aus nordafrika abgeschoben haben. ergo wirft das ganze auch wieder ein schlechtes licht auf die EU und auf DE ach ja und auf ösiland^^ > > ösiland darf ich bei dir ( ayu ) nicht vergessen... ösiland macht ja immerhin ein zehntel es BIPs von DE aus ;P > > Das hat nichts mit rechts zu tun. Wieso sollte man Geld für Menschen ausgeben, die rein gar nichts für das Land getan haben aber gleichzeitig andere Menschen im Land, die hier schon seit Generationen leben, von schwerer Armut betroffen sind? Gibt massig Leute ohne Versicherung die rein gar kein Einkommen haben und keine Arbeit wegen Behinderungen finden, die zu \'harmlos\' sind um einen Behindertenpass zu bekommen (fehlt ja kein Körperteil) und können nur noch dahinvegetieren aber nein, die brauchen ja keine Hilfe, ist es \'humaner\' Leuten das Geld zu geben, die sowieso wieder abhauen und nichts arbeiten. Amerika schiebt auch Flüchtlinge ab, lässt sie einsperren und wird nicht in ein schlechtes Licht gerückt. Was alle für Paranoias wegen ihrem Image haben. Die anderen Länder machen das nur weil die Flüchtlinge dann evtl zu ihnen kommen, das wars aber das tut auch keinr.

och ayu du armes mädchen...
ich muss zugeben ich hab nicht alles lesen aber ich fand die ersten 2-3 zeilen schon so schön...
wir in europa sind auf jeden fall sehr von armut betroffen... ich mein ich kann mir nicht mal nen auto leisten... aber strom und fließend wasser kommt irgendwie immer aus der leitung... man geht es mir scheiße... ich will ein pony xD

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 18 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)