Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Osama Bin Laden Tot

BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
2.5.2011 22:15:37
Ich finde es übertrieben, dass viele Menschen denken, dass in Afghanistan jetzt alles besser wird. Ich meine schön und gut, ein Terrorkönig ist gestorben, aber ich denke nicht, dass man ZU optimistisch sein sollte.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
2.5.2011 23:06:02
Jetzt kommen erst die richtigen Rache-Anschläge~ XD
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
2.5.2011 23:07:57
party leute !

Anhänge
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
2.5.2011 23:09:19
hm ich denbke nicht das es mega rache anschläge gibt aber der terrorismus besteht aus mehr als nur 1 mann es wird da sehr schnell einen nachfolger geben!
Felix X
Felix X (Rang: Community Freak)
2.5.2011 23:20:46
Ist wohl ne Bombenstimmung in den USA... man sind die verrückt...
der Vatikan hat die Partylaune verurteilt xD find ich ausnahmsweise mal gut. Es ist unmoralisch sich über tot anderer in solcher Art auszulassen.
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
2.5.2011 23:44:57
wenn man so ein abartiger mensch ist ist mir das dann egal ^^
Nessi VampirTussiXD
Nessi VampirTussiXD (Rang: Stammgast)
3.5.2011 07:22:40
eigentlich freue ich mich ja nicht wenn jemand gestorben ist aber bei dem bin ich fast umkekippt vor lachen :)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
3.5.2011 07:51:00
Er hats auf alle Fälle verdient, aber wer denkt dass der Terrorismus jetzt besiegt ist hat echt keine Ahnung, es wird eher noch schlimmer werden. Trotzdem ist es gut dass er tot ist, aber diese Partystimmung in den USA ist echt übertrieben.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
3.5.2011 08:10:35
> Ist wohl ne Bombenstimmung in den USA... man sind die verrückt... > der Vatikan hat die Partylaune verurteilt xD find ich ausnahmsweise mal gut. Es ist unmoralisch sich über tot anderer in solcher Art auszulassen.
Am besten sollten wir alles in einem Trommelkreis in Ruhe ausdiskutieren. Btw der Vatikan deckt auch Kinderschänder, befürwortet die Ausbreitung Aids in 3.Welt Ländern durch das Verbot von Kondomen und hat sich einen Dreck um den Holocaust geschert. Wenn die rassistische, sexistische , homophobe Pädo-Sekte irgendeinen scheinheiligen Müll von sich gibt, kann man getrost drauf scheißen.

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
3.5.2011 12:16:14
also zuerstmal bin ich der Meinung, dass Severed Limbs ne Klatsche hat xD

War Osama tatsächlich der "Terrorkönig"? Vor 9/11 war er auch relativ unbekannt, er wurde in den USA nur Mittlerweile zu einer Symbolfigur (deshalb die Freude). Letztenendes war er einer von vielen Anführern und es ist garnicht sicher ob er jetzt zum Ende hin noch so viel zu sagen hatte =/
Seine Macht ging außerdem von seinem unglaublichen Reichtum aus -allein die Villa von ihm war doch ein paar hundertmillionen wert, oder? o.O
Jedenfalls war er und seine Fam stinkreich und wer das Erbe erhält, wieviele versteckte Konten Osama in der Schweiz geführt hat usw. wissen wir alles nicht. Wer auch immer sein Nachfolger ist, hat vermutlich genug Geld ganz Deutschland flächendeckend zu bombadieren xD
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
3.5.2011 12:29:58
Also meiner Meinung nach ist es absurd den Tot eines Menschen möge er noch so ein großer Bastard gewesen seien zu feiern, außerdem finde ich ist dies eine Provokation eine Aufforderung von Amerika dass sie die Terrorgruppe wie sie auch geschrieben wird xD an Amerika rächt für den Tod an Osama und die öffentliche feier seines Todes auf den Straßen, außerdem ist nur Osama tot und nicht die Terrorgruppe d.h der Terror geht weiter auch ohne Osama wenn wir pech haben werden wir da auch reingezogen-.-! Schließlich leben wir in Deutschland und Deutschland war doch schon immer alles schuld :P(achtung hier im letzten satz versteckt sich ein bisschen ironie)
Ayu
3.5.2011 18:39:42
Als Saddam Hussein umgebracht wurde, wurde auch gefeiert. Geht jetzt die Welt unter? Das die Organisation Al Kaida noch lange bestehen wird ist eher unwahrscheinlich da jetzt Machtkämpfe erwartet werden, wer der neue Chef wird und sich dem entsprechend gegenseitig umbringen.
Mrs Brightside
Mrs Brightside (Rang: Wird so langsam warm)
3.5.2011 22:03:34
bin laden war der kopf von al qaida @ niklas.
ich gehe davon aus, dass bin laden schon nachfolger bestimmt hat und vorallem die ersten monate es keinen streit um seinen platz geben wird, sondern seine anhänger wohl mit sicherheit was daran setzen, sich zu rächen.

die feierfreude der amerikaner finde ich auch nicht sehr prickelnd, bieten eine perfekte zielscheibe mit diesen bildern.

"Osama is dead.
so troops can come home now? are gas prices going down? is airport security gonna stop cavity searching on the regular? is the war over?
yea, didn’t think so."
BuRy Me
4.5.2011 14:26:47
stoppt mal bei 0:56
was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=lIr33qgYYto
Ayu
4.5.2011 14:39:51
Das Bild wurde auch schon 2008 in News verwendet, sau alt aber Zeitungen nehmen gerne mal das erste Bild das sie bei Google finden. XD
BuRy Me
4.5.2011 14:49:30
oh okay ;)

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)