Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

was tun wenn...

Bliblablub
Bliblablub (Rang: Stammgast)
30.4.2011 21:37:08
hi ... ich habn problem ich glaub wie n paar andre au ...
ehm...
also meine fam wissn net was ,,emo" is un denkn das das was mit ritzen un heuln zu tun ham halt voll falsch aba wenn ich denen klar mache das das eigentlich nix mit ritzen un nur mit heulen un ecke sitzn zu tun hat un das emos eig fföhliche menschen sin sagn die das ich ja keine ahnung hätte un meine ältere sis will eh alles besser wissn un sagt das ich aufhörn soll son scheiß zu labbern das net stimmt weil ja nur das mitm ritzen stimmt un das was sie sagt ... un meine eltern glaubn das jetz un sagn das diese émos´se eh net mehr alle ham un iwie krank im kopf wärn un so egal was ich versuche den zu erklärn kommt imma nur nein nein das stimmt net un is andres un du hast ja keine ahnung un so...
un ja jetz wollte ich ma fragn ob ihr wisst wie sie dazu kriegn kann das sie mir glauben... oda mir mal zuhören... wäre nett wenn ihr iwelche tipps geben könntet danke!!!!! :D

Amsels Kind
Amsels Kind (Rang: Master)
30.4.2011 21:56:02
scheint so als hätten deine eltern ne ziemlich verfahrene meinung. ich denke du könntest sie am ehesten davon überzeugen dass emos fröhliche menschen sind indem du versuchst immer gut gelaunt zu sein. und falls sie dir ernsthaft mal zuhören sollten (am besten wenn deine schwester weg ist) kannst du dann ja versuchen sie zu überzeugen. wenn die mit wikipedia 'emo' suchst kommt ein eintrag bei dem ein paar fakten stehen aus denen könntest du dir argumente basteln.
ich weiß nicht ob dir das hilft, aber viel glück :)
Bliblablub
30.4.2011 22:04:56
danke :) ja das könnte vl echt klappn aba nur ein prob denn ich weiß net wie ich dazu bringen kann das sie mir mal zuhören denn wenn ich anfangen will mal versuchn mit ihnen darüber zu reden sagen die das das einfach krank wäre un ich damit aufhörn soll weil so ja kein ´normaler mensch´rumläuft un so aba nja trotzdem danke :) ein versuch is es wert xD
Amsels Kind
Amsels Kind (Rang: Master)
30.4.2011 22:35:21
hast du vll freunde von denen deine eltern en menge halten von wegen 'so ein nettes mädchen'? vll könntest du die ja überreden eine zeit lang wie ein emo rumzulaufen damit deine eltern sehen dass auch 'tolle' leute so rumlaufen wie emos. natürlich alles nur show damit sie dir zuhören :)
finde raus wer von deinen eltern noch eher zuhört und red mit dem alleine, vll klappts ja
Bliblablub
1.5.2011 21:39:22
hm so freunde hab ich ja leider nich das meine eltern das denkn könntn (viel zu viel scheiße gebaut) hm nja vl brauchn die zeit un vl muss ich sie ja nur ma nerven bis sie mir ma zuhörn oda iwas im inet suchn un ausdruckn un ma so tun als würde ichs áusversehn´runterfalln lassen wenn ich an den vorbei geh un tu so als sollte das in müll vl lesn sie s ja... hm... ich hoffs

hm... ich glaub mein vater hört öfter zu als meine ´mutter´aba nja den sehe ich ja fast nie...
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
1.5.2011 21:48:21
Hm ich habe das Problem nicht das es meiner Mutter allgemein egal ist was ich mach aber naja ich meine deine Eltern scheinen eine sehr falsche einstellung zu haben.Sie merken ja das du eben nicht das bist was die meisten von Emos denken und vllt. merken sie dann das das einfach nur schwachsinn ist was so erzählt wwird

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)