Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Eigenes Lippenpiercing stechen??

Kristina DeadCookie
Kristina DeadCookie (Rang: Wird so langsam warm)
26.4.2011 08:48:10
Hallo, ich hab drüber nachgedacht ob ich mir ein eigenes Lippenpiercing stechen soll, das Risiko ist mir bewusst ^.^
weil meine eltern würden mir das nie erlauben und ich will es UNBEDINGT!
habt ihr tipps? wer hat das lippenpiercing selbst gestochen? hat es arg weh getan? :)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
26.4.2011 10:07:26
> habt ihr tipps?
älter werden.... (warten)

Schokoladen Keks
Schokoladen Keks (Rang: Master)
26.4.2011 12:40:04
mir hat ein freund einen gestochen aber die kanüle war zu klein^^
es tut nicht weh.. nur war alles voller blut weil der i-was getroffen hat xD
jetzt warte ich einfach bin ich 18 bin -.-'
wenn du es unbedingt willst kannst du warten ich weiß das is schwer >.< :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
26.4.2011 16:24:59
Piercer lernen ihren Beruf nicht aus Spaß, eine falsche Platzierung und du hast für immer eine gelähmte Lippe, verblutest oder deine Zähne fallen aus weil sich das Zahnfleisch entzündet. :3

*schöne Bildchen dazu raussucht*

Anhänge
Infektion
Infektion
Zahnfleischentzündung
Zahnfleischentzündung
Infektion
Infektion
Wildfleisch
Wildfleisch
Vernarbung
Vernarbung
Julia B
Julia B (Rang: Master)
1.5.2011 22:11:05
ich habe mir auch alle meine piercings selber gestochen und alles ist gut gegang .. selbst freunde von mir haben welche von mir bekomm ..man muss einfach nur aufpassen und sauberkeit ist wichtig
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
4.5.2011 18:22:53
Nein, mach des nicht. 2 Freunde von mir haben das gemacht aber warn besoffen:D
Und das was Ayu gesagt stimmt. Ich würds wirklich lassen, ich warte auch noch. Außerdem kanns auch schief werden und des sieht dann auch voll doof aus :D
4.5.2011 19:21:41
Mal ganz von der Gefahr abgesehen :D
Wenn dir deine Eltern nicht erlauben, es profesionell machen zu lassen, was werden sie zu nem spontan gestochenen Piercing sagen? oO
die können dich selbstverständlich dazu zwingen, das rauszunehmen. und was die da für nen krawall machen, will ich garnicht wissen
5.5.2011 18:55:38
> Mal ganz von der Gefahr abgesehen :D > Wenn dir deine Eltern nicht erlauben, es profesionell machen zu lassen, was werden sie zu nem spontan gestochenen Piercing sagen? oO > die können dich selbstverständlich dazu zwingen, das rauszunehmen. und was die da für nen krawall machen, will ich garnicht wissen GAnz genau :D Deswegen würd ichs auch nicht machen, ich würde so Stress kriegen :D HAben sie mir auch gesagt und ich müsste des Ding dann eh wieder raus nehmen o.O Also würde das recht wenig bringen :D
Sonja DropDeadCookieDino
Sonja DropDeadCookieDino (Rang: Wird so langsam warm)
23.5.2011 14:15:35
ich habs mir auch selbst gestochen und es ist alle sgut gegangen
der in der apotheke der mir die nadel verkauft hat, hat mir alle snochmal erklärt auf was ich achten soll und das hab ihc getsn.. aber besser ist es und sicherer von einem piercer zu machen!

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)