Bruder
23.4.2011 18:29:39
Naja machs halt so wie Anatheon gesagt hat, geh aber den Freunden von deinem Bruder aus dem Weg, das sollte ja nicht so schwer sein 

23.4.2011 23:37:34
ist dein bruder normalo oder hopper?
naja egal du kannst ja auch das was du an seinen style nicht magst aufzählen und seinen freunden aus dem weg gehen
naja egal du kannst ja auch das was du an seinen style nicht magst aufzählen und seinen freunden aus dem weg gehen
23.4.2011 23:39:01
> Er will das Beste für dich und schlägt dich dabei? Tollen Bruder hast du da.
>
> *kopfschüttelnd und schweigend den Thread verlässt*
>
ja finde ich auch so
24.4.2011 08:32:45
> ist dein bruder normalo oder hopper?
> naja egal du kannst ja auch das was du an seinen style nicht magst aufzählen und seinen freunden aus dem weg gehen
Man kann es nicht sagen er hat so einen eigenen style aber alles was zu einem style gehört wie emo,raven,punk,hopper,gothic ist für ihn scheisse und ich darf mich nicht ausleben ich fühl mich etwa so: Wäre ich einzelkind würde ich frei leben!!!
Man kann es nicht sagen er hat so einen eigenen style aber alles was zu einem style gehört wie emo,raven,punk,hopper,gothic ist für ihn scheisse und ich darf mich nicht ausleben ich fühl mich etwa so: Wäre ich einzelkind würde ich frei leben!!!
24.4.2011 09:01:08
man da kann man froh sein das man keinen bro hat
naja ich hab einen und der is schon um einiges älter
das zählt nicht der macht auch nix
dafür is meine mutter eig genauso schlimm wie dein bro
und da musste ich sie wirklich mal aufklären
dieses vorurteil von wegen emos ritzten sich fin dich voll scheiße
ich kenne viele die das nicht tun
allerdings lese ich oft das sogar manche emos finden das man sich ritzten muss um ein emo zu sein
ja gut es gibt viele emos die sich ritzten das liegt aber da dran das diese leute meist ne echt harte vergangenheit hatten daher komm tmeinermeinung auch der style
emo is ja eig nur die musik richtung dazu is denn halt später noch der style entstanden
ich würd jetzt einfach mal sagen
versuch deinen bro mal zuüberreden das du ihm das alles genau erklärst
denn schaust du mal auf wikipedia ( wo es meiner meinung nach ganz gut beschrieben ist) und schrebst dir paar stich punkte auf oder so
und sagst ihm das mal
und sag ihm doch wenn er mal wieder sagt das er dir ja nur helfen will
das wenn er dir helfen will das auch richtig machen soll
undzwar die wahrheit verbreiten
naja ich hab einen und der is schon um einiges älter
das zählt nicht der macht auch nix
dafür is meine mutter eig genauso schlimm wie dein bro
und da musste ich sie wirklich mal aufklären
dieses vorurteil von wegen emos ritzten sich fin dich voll scheiße
ich kenne viele die das nicht tun
allerdings lese ich oft das sogar manche emos finden das man sich ritzten muss um ein emo zu sein
ja gut es gibt viele emos die sich ritzten das liegt aber da dran das diese leute meist ne echt harte vergangenheit hatten daher komm tmeinermeinung auch der style
emo is ja eig nur die musik richtung dazu is denn halt später noch der style entstanden
ich würd jetzt einfach mal sagen
versuch deinen bro mal zuüberreden das du ihm das alles genau erklärst
denn schaust du mal auf wikipedia ( wo es meiner meinung nach ganz gut beschrieben ist) und schrebst dir paar stich punkte auf oder so
und sagst ihm das mal
und sag ihm doch wenn er mal wieder sagt das er dir ja nur helfen will
das wenn er dir helfen will das auch richtig machen soll
undzwar die wahrheit verbreiten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |