Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Bruder

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
23.4.2011 08:09:07
Ok hay

mein bruder ist ein normalo und will nicht das ich emo bin immer wenn ich ein pony habe schreit er mich an! er sagt mir immer *emos sind nur opfer alle hassen sie und sie ritzen sich und sind depressiv alles in allem sie sind scheisse!* ich will ihm immer das gegenteil beweisen aber jedes mal schreit er mich wieder an und manchmal schlägt er mich und meine eltern sagen dazu *er will nur das beste für dich*...ICH BRAUCH HILFE!
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
23.4.2011 09:11:41
Hm da kann man kaum was machen.. Er wird bei seiner meinung bleiben weiß ich jetzt schon
Rede vill mit dein eltern weil schlagen geht ja garnich :/
Und iich mein man probiert viele styles aus und das wird dein bro bestimnmt auch schon gemacht haben

A K
A K (Rang: Stammgast)
23.4.2011 09:46:52
Dein bruder muss dich so akzeptieren wie du bist sonst ist das kein bruder.Er soll sich nicht einmischen,du darfst machen was du willst.Und letztenendes kann er dir durch schlagen auch nicht hindern das du nen Pony hast.
Vieleicht sagen ihm seine freunde dein bruder sieht irgendwie schwul(nicht beleidigt werden)und er will das nicht mehr hören und will das jetzt verhindern indem er dich dazu bringt deine Frisur umzugestalten.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
23.4.2011 12:09:38
mein bruder will eigentlich nur seinen ruf reten weil er will nicht der beruder vom emo sein... und ich kann einfach nicht mehr mit dieser angst leben!
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
23.4.2011 13:18:13
Wollen wa nicht tauschen dein Bruder kriegt meinen dann können die sich gegenseitig die Birne einkloppen :P und du kommst zu mir? Hab au so einen tollen bruder wo es öfters zu streitigkeiten kommt die schläge sind für mich nichts schlimmes viel eher das geistige das mein Bruder so ein "hater" ist^^,

Also wenn des wirklich so weiter geht würd ichs mal beim Jugendamt versuchen(mir haben se zwar nicht geholfen aber naja man weiß ja nie)
23.4.2011 13:33:44
fight to the death?? klingt gut ;-) nein kein müll aber ich glaube ich muss jetzt mich einfach durchbeissen und auf meinen bruder schei..... öhm... nun danke für alle antworten!
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
23.4.2011 14:41:25
er schlägt dich? Ö___ö das is das denn für ein bruder???
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
23.4.2011 15:16:03
einer von der ganz netten sorte xD
LaVie EnRose
LaVie EnRose (Rang: Stammgast)
23.4.2011 15:17:21
Cyril Star hat folgendes geschrieben:
> meine eltern sagen dazu *er will nur das beste für dich*...ICH BRAUCH HILFE!
Er will nur das Beste für dich.
Lass dir halt helfen.
23.4.2011 15:18:12
er hat halt recht
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
23.4.2011 15:42:57
Er will das Beste für dich und schlägt dich dabei? Tollen Bruder hast du da.

*kopfschüttelnd und schweigend den Thread verlässt*

23.4.2011 18:03:10
ja wenn ich mir helfen lasse muss ich hip hop hop, techno hörn meine haare wegschneiden und mich zu einem wie ihn machen und das Kac*t mich an!
Anatheon Anarchy
23.4.2011 18:08:04
Teilt Ihr zwei euch denselben Freundeskreis oder was?
Du hast deine Freunde, er seine. Kämm dir den Pony weg. Wenn du dann mit deinen freunden zusammen bist, mach Pony.
Wenn du heimgehst: mach pony weg.

Spiel ihm was vor, dann hält er sein Maul. Sei bei deinen Freunden dann du selbst.

23.4.2011 18:11:01
japs hab ich auch schon probiert nur rate mal wesen beste freundin mich gesehn hat...xD die hat ihn natürlich gleich angerufen
Anatheon Anarchy
23.4.2011 18:13:42
erinnert mich an die Szene aus Sucker Punch: "Wir hassen Petzen" *kopfschuss geb*

Na klasse, einige Leute können einfach nicht Ihr scheiß Maul halten. -_-
A K
A K (Rang: Stammgast)
23.4.2011 18:27:26
dann ist wohl seine freundin der übeltäterinn xD
sie zwingt ihn das er dich umändern soll xD

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)