Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Unfreundlichkeit??

Bambiii IstEinRehlein
Bambiii IstEinRehlein (Rang: Stammgast)
22.4.2011 19:54:56
Hey,
aaalsoo, mir ist seit einiger Zeit echt mal was aufgefallen hier. ich selber poste eigentlich kaum hier im Forum, ich bin meist eher eine stille Mitleserin.^^
Aber egal...
Mir ist mehrfach schon aufgefallen, dass es hier oft ziemlich unfreundliche Antworten gibt. Okay gut, manche Fragen, die hier einige hier im Forum stellen...Da denke ich mir manchmal ich schieß mich gleich ab.^^
Aber ich meine, man kann doch selbst dann immer noch eine freundliche Antwort geben, oder nicht? Und wenn man eben nichts freundliches auf Lager hat, dann kann man doch einfach mal seine Klappe halten. ^^
Vor allem viele neue fragen oft ziemlich dumme Sache, aber mein Gott, vielleicht ist es eben für denen nicht so dumm wie für Außenstehende und sie wollen eine vernünftige Antwort und ich denke mal, dass sich keiner so drüber freut direkt pampig angemacht zu werden.
Und wenn es solche Themen doch schon sooo oft gibt, dann wäre es doch einfach mal eine Hilfe, wenn man einfach in ruhigen, angemessenen Tonfall schreibt, dass es die schon gibt und vielleicht einen Link dort hinsetzt, sofern man selber nicht den ganzen Tag braucht um das Thema zu finden. ^^
Ich meine ja nur...Manche Fragen sind vielleicht etwas doof, vielleicht auch einfach nur dumm formuliert, aber trotzdem kann man doch eine vernünftige Antwort geben, oder nicht?
Ich wollte das einfach mal los werden, weil ich bei einigen Antworten echt nur den Kopf schütteln kann, da sind die Antworten meist noch dümmer als die Frage selber...Ehrlich.

LG
Tim Whatever
Tim Whatever (Rang: auf der Suche...)
22.4.2011 19:56:36
ich bin voll und ganz Deiner Meinung ;)
Kai Schütz
Kai Schütz (Rang: Stammgast)
22.4.2011 20:52:46
gefällt mir sehr!!das ist etwas was in grunde doch eine unmöglichleit ist!aber schön wer es wen jetzt mehr so denken würden!!danke dir dass das angesprochen hast!!
Franzi Mau
Franzi Mau (Rang: Stammgast)
22.4.2011 20:53:45
> ich bin voll und ganz Deiner Meinung ;) Vermutlich müssen einige ihre schlechte Laune an anderen auslassen :)
Jasi Krümelmonster
Jasi Krümelmonster (Rang: Ich xD)
22.4.2011 21:06:29
ich meine ich schreibe ach manchmal dumme kommentare aber ich denke auch das es einige unfreundlichere gibt als mich....
aber ich denke auch so
Jali
Jali (Rang: Stammgast)
23.4.2011 15:32:35
naja, ich schreib manchmal aus "spass" wenn NOCH JEMAND ankommt und fragt wie man emo wird dass er sich ritzen sollte oder so. aber ich schreib ja etra noch dazu dass ich das ncih ernst meine.. meistens.. :D
aber manches ist echt unter aller sau.
VannyValentine v
27.4.2011 15:37:39
Ich find das auch scheiße ._.
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
27.4.2011 15:48:33
unglaubliche langeweile muss es sein!!
Bambiii IstEinRehlein
Bambiii IstEinRehlein (Rang: Stammgast)
27.4.2011 20:05:51
schön, dass es auch noch einige gibt, die so darüber denken wie ich. ^^
@EngelSterben Einsam
So könnte man es auch sehen ^^

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
27.4.2011 21:21:50
jup, ich bin auch deiner/eurer Meinung. c;
aber kann man halt nichts gegen machen, mhm....
TheMindfucker IsComingToYou
TheMindfucker IsComingT... (Rang: Wird so langsam warm)
11.8.2011 22:23:59
ach komm lass doch son dummen scheiß hier echt mal...xD

nein nein ich bin auch eurer Meinung aber es denken halt nich alle so wie wir und müssen halt durch dumme Kommies auffallen...da kann man echt nichts machen
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
12.8.2011 02:40:30
Is' halt so. (:
Ich meine, DIESES Forum zeichnet sich einfach dadurch aus, dass es mitgliederunfreundlich ist. :>
Manuel Mayhem
Manuel Mayhem (Rang: Stammgast)
12.8.2011 02:48:07
naja nee eigentlich sind die meisten sehr freundlich nur die die sehr stark aktiv sind sind ziemlich unfreundlich.
ich wars vllt auch ein wenig beim gespräch mit ayu aber das hat ja nen anderen grund^^
hm ja lässt sich nicht verhindern nur mit bann dieser paar leute...und so viele sind es gar nicht.
man könnte die leute ja mal raussuchen und nen massenreport machen:D:D:
auch wenn die sich dann einfahc nen neuen acc machen sie sehen dann dass sie hier ungewollt sind:)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
12.8.2011 10:03:57
> Is\' halt so. (: > Ich meine, DIESES Forum zeichnet sich einfach dadurch aus, dass es mitgliederunfreundlich ist. :>
der emotreff ist hart wie der knast. xD
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
12.8.2011 10:07:21
> naja nee eigentlich sind die meisten sehr freundlich nur die die sehr stark aktiv sind sind ziemlich unfreundlich. > ich wars vllt auch ein wenig beim gespräch mit ayu aber das hat ja nen anderen grund^^ > hm ja lässt sich nicht verhindern nur mit bann dieser paar leute...und so viele sind es gar nicht. > man könnte die leute ja mal raussuchen und nen massenreport machen:D:D: > auch wenn die sich dann einfahc nen neuen acc machen sie sehen dann dass sie hier ungewollt sind:)
ohne diese leute beschränkt sich der emotreff auf andi six kommentare mit jede menge "_________" zwischen den **'s und 60~ hot or not threads. ich wünsch mir sogar n freddy der mal wieder etwas wind in den treff bringt. :)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
12.8.2011 10:19:36
Bannen bringt auch soviel wenn der gelöschte sich wieder anmeldet. Freddy war ein gutes Beispiel dafür. ^^

Die kaum aktiven sind nur freundlich weil sich ihre Beiträge auf "hot" oder "bring me the horizon machen vohLl qaiilen screamcore unddsiie szind szou hoooooooooott *___________________________* <333333333" beschränken.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)