Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Haarfärbegerücht?

Fumiko Pandabärx3
Fumiko Pandabärx3 (Rang: Stammgast)
15.6.2011 20:24:10
also ich kannte mal eine die hatte hellbraune haare und hat ich die denn immer so rötlich gefärbt und iwann wahren ihre haare so gräulich

ich färbe meine haare sein paar monaten un dich bekomme eig immer wieder denselber ansatzt aber das seh ich beimir ganz schlecht wei sich immer wieder ganz schnell nach färbe kann sein das sie etwas dunkler geworden sind wäre cool weil ich vor dem färben son ekelhaftes braun hatte
schwarz passt viel besser merkt man auch so ich werd oft gefragt ob das meine natur haarfarbe ist
Cary Headshot
Cary Headshot (Rang: Hero)
19.7.2011 16:52:11
bei mir ist das lustig :D
ich hatte bis ich 4 war schwarze glatte haare, dann wurden die hellblond und übelst lockig...
und seit ich 15 bin sind die dunkelblond und nur noch wellig 8D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
19.7.2011 19:58:02
Naja, blond wird generell im Alter dünkler.

Torsten Knalltüte
Torsten Knalltüte (Rang: Stammgast)
2.8.2011 18:07:18
Alles was nachwächst ist deine Naturhaarfarbe.
Martii Mysterious
Martii Mysterious (Rang: Master)
4.8.2011 01:03:14
ich färbe meine haare seid 5 jahren und hab immernoch meine selbe naturhaarfarbe. und glaubt mir, meine haare machen viel mit ;)
Luna Regenbogenkind
22.8.2011 09:21:27
Bei mir das selbe. Immer wieder der gleiche Ansatz :D
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
9.9.2011 22:08:48
Weiß nicht mehr was meine Naturhaarfarbe ist. haha
SceneBaby4ever
SceneBaby4ever (Rang: Stammgast)
10.9.2011 00:45:33
alles was nachwächst ist naturhaarfarbe
LauraChaosCore
LauraChaosCore (Rang: Stammgast)
16.9.2011 21:41:31
ist ja auch logisch :D
Ayu
17.9.2011 01:36:59
Ich wär froh wenn meine Ansätze ncht mehr so hell wären. XD
SelinaCupcakeCultX3
SelinaCupcakeCultX3 (Rang: Wird so langsam warm)
25.9.2011 16:25:50
wenn das stimmt ,, ?? welche farbe bekommt man denn dann ?
Anna Kirkland
Anna Kirkland (Rang: Wird so langsam warm)
12.10.2011 21:43:58
Es kommt drauf an, was man für eine Naturhaarfarbe hat und wie oft und wie lange man sich die Haare färbt.
Bei den meisten Rothaarigen ist das so, dass die Haare anders wieder nachwachsen, da sich die Farbe irgendwie in den Haarwurzeln ablagern..
Eine Freundin von mir färbt sich die auch schon seit Jahren bunt und das relativ oft und bei ihr wachsen die Haare teilweise rötlich und grünlich nach! :D
Ayu
13.10.2011 16:07:42
Haarfarbe kann sich nicht in den Haarwurzeln ablagern, dazu müsste man das Färbemittel schon essen und wenn die Haare andersfärbig sind dann kommt das davon, das selbst permanente Farbe etwas beim waschen abgeht und dadurch die Ansätze etwas verfärbt. Ich färbe mir seit ich 9 war die Haare und sie wachsen noch immer Hellblond nach.
Kio Crosszeria
Kio Crosszeria (Rang: Wird so langsam warm)
23.5.2012 07:09:39
Ayu, ich will deine haare haben q.q
Ayu
23.5.2012 12:41:46
Ich sag dir, das willst du nicht. Die sind so hard das Friseure Probleme damit haben sie zu schneiden mal abgesehen davon das sie ungeglättet ein Afro sind.

Antworten

Zurück 1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)